Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
17.08.2009 13:09
Medusa, ich drück die Daumen, dass du nicht mehr lange warten musst!!

Manda, uns gehts gut Gestern waren wir auf der Geburtstagsfeier von meiner Mum, die ist ja am 10.08. 40 geworden. Da waren alle möglichen Omas und Opas und Uromas und Uropas da xD Überall wo ich mit Dean war sind immer Leute gewesen, die sind einem hinterher gerannt sozusagen Dann hat er vor lauter "Anstrengung" ( lange autofahrt, viele leute, so warm ) 7 stunden geschlafen, von der heimfahrt an bis um 3 uhr nachts
Mandaloni
9955 Beiträge
17.08.2009 13:10
Zitat von Bienchen:

hallo mädls!!!

sagt mal wisst ihr wann man nach der geburt wieder mit dem sport anfangen darf? ich weiß das man mit der rückbildungsgym 6-8 wochen warten soll. aber wie schaut das mit inlinen oder so aus?

Auch 6 Wochen. Also d.h. 6 Wochen nach der Geburt kannst du wieder leicht mit Sport anfangen. So hab ich es jedenfalls gehört.
Mandaloni
9955 Beiträge
17.08.2009 13:12
Lena, na das klingt doch hervorragend. Schön freu mich wirklich für euch, dass es euch so gut geht und ihr euch schon so schön aneinander gewöhnt habt.
Glaube die Goldene Hochzeit am 29. kann ich knicken, aber meine Maus ist mir auch wichtiger dann.
17.08.2009 13:13
Hmmm würd ich an deiner Stelle noch ein bisschen mit warten Bienchen. Zumindest wenn ich an mich denke... ich war erst beschwerdefrei 4 wochen nach der geburt. vorher hat alles immer gezogen und auch wenn man nicht viel blut verloren hat, sollte man sich doch erstmal erholen, weil bei jeder geburt der eisenwert abfällt, wenn auch nur bisschn und naja, ist nat+rlich deine sache, wenn du dich total fit fühlst, aber schon dich lieber noch bisschn^^
Mandaloni
9955 Beiträge
17.08.2009 13:20
So Mamadiana hat diese Nacht entbunden habe ich gerade erfahren. Hiermit alles alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit.

Phillip 50 cm gross und 3475 gramm schwer

17.08.2009 13:22
Schön

Herzlichen Glückwunsch Mamadiana!!!

Niccy84 hat auch entbunden vor paar Tagen, aber ich weiß nichts genaues, sie meldet sich bestimmt bal irgendwann.^^
Liamis
11283 Beiträge
17.08.2009 14:51
oh Manda, bleibste uns auch noch ein bisschen erhalten hier....
tut mir leid, dass der FA-Termin nix anderes gebracht hat...

Herzlichen Glückwunsch MAMADIANA!!!!!!!!!!!!!

*

Hier gibts auch keine News.... wir haben beschlossen, heute Abend mal schön zum Asiaten essen zu gehen, da freu ich mich drauf
17.08.2009 14:57
Ohja genieß es Liamis !!! Essen gehen *nur-davon-träum*

Eshadwyn
4915 Beiträge
17.08.2009 15:07
grrr, hab n langen text geschriebn und alles ist weg. muss jetzt erstmal einkaufen. meld mich nachher nochmal *knutscha*
Liamis
11283 Beiträge
17.08.2009 15:08
Hey Lena...das könntet ihr doch auch zusammen mit Eurem Kleinen, oder lieber noch nicht?

Jeder sagt "genieß die Ruhe noch"....ich hatte jetzt 11 Wochen am Stück Ruhe mit fast nur Rumliegerei....ich mag nimma....

Aber Du schreibst, die Strapazen der ss sind dann vergessen - ich HOFFE darauf

Hast Du eigentlich noch Geburtsnachwirkungen? Schmerzmäßig?
Oder ging das ziemlich schnell vorbei?
17.08.2009 15:26
Ja hatte schon danach noch Beschwerden. Wenn ich spazieren gegangen bin konnte ich nicht lange und einkaufen, dann hat alles gezogen und unten rum hats wehgetan, wenn ich mich auf nen harten Untergrund gesetzt hab hat mir alles wehgetan da unten und später hat es gebrant und furchtbar gejuckt als die Wunde am abheilen war, weil ich ja an der Scheide gerissen bin.

Ne, Essen gehen lieber nicht im Moment. Also, mit dem Kleinen. Das heb ich mir für später auf.
17.08.2009 15:28
Aso... und ja, ich kann dich immernoch sehr gut verstehen. Mir war furchtbar Langweilig ich wollte nurnoch mein Baby haben am Ende der Schwangerschaft.

Aber die Strapazen sind wirklich vergessen, sobald du deine Zeit hast mit der kleinen, dann ist wieder alles gut und vor allem wenn du starke Wehen hast, dein Kind bekommst, dann scheint dir alles andere unwichtig zu sein, aber ich kann mich mittlerweile damit anfreunden, nochmal irgendwann so Schmerzen durchzumachen für ein Geschwisterchen. Aber erstmal hab ich mein Baby-Dean^^
Liamis
11283 Beiträge
17.08.2009 15:34
Mensch Lena, Dein Kleiner ist ja jetzt schon über einen Monat alt
Wahnsinn...wie schnell das geht! Bald kommt das "bewusste Lächeln"...ich BENEIDE Dich Das wird bestimmt ein ganz, ganz besonderer Moment.....

*

Ich bin gespannt, ob sich die Woche noch was tut - ansonsten soll ich Montag stationär aufgenommen werden. Naja und da ich von 'ner Einleitung nix halte, würde es dann auf 'nen KS herauslaufen....

Hoffen wir, dass die Natur noch ihr übriges tut....
Liamis
11283 Beiträge
17.08.2009 16:38
Was ist das...?

Über den Tag verteilt hatte drei Mal das Gefühl, ich würde gaaaaanz dringend zur Tö müssen, also als würde ich Durchfall bekommen, aber da ist nix *g

Eben dann war's ganz dolle dieses komische Darmgrummeln-Ziehen und Luischen hat's voll rausgebeult aus'm Bauch...aber zur Tö muss ich nich

Könnte das denn etwa was wehenartiges sein...????
Mandaloni
9955 Beiträge
17.08.2009 16:58
Hm Mis, so genau kann ich dir da auch nicht weiterhelfen. Ich empfinde die Wehen eher als Unterleibschmerzen und ziehen. Wird denn der Bauch dabei hart?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt