August 2009 Babys!!!!!!!!!
18.08.2009 08:31
Da die Untersuchung ja wieder im KH sein muss weil mein FA bis Montag noch im Urlaub ist, muss ich da um 9 Uhr anrufen, wann's denen recht ist, dass ich komme.
Mal sehen, ob ich wieder an die "nette" Ärztin gerate, die nicht nach dem Mumu schaut wegen eventuellem Frustrationslevel bei mir (so was doofes.... ).
WENN Du heute Wehen auf'm CTG hast, löcher Deine Hebi wo's das Öl gibt Wegen der Hausmittelchen...ich hab jetzt alles versucht, wenn Baby nich will, will's nicht
Ich glaub, ich bin hier ganz lange noch nicht offline für'n paar Tage *gg*
Mal sehen, ob ich wieder an die "nette" Ärztin gerate, die nicht nach dem Mumu schaut wegen eventuellem Frustrationslevel bei mir (so was doofes.... ).
WENN Du heute Wehen auf'm CTG hast, löcher Deine Hebi wo's das Öl gibt Wegen der Hausmittelchen...ich hab jetzt alles versucht, wenn Baby nich will, will's nicht
Ich glaub, ich bin hier ganz lange noch nicht offline für'n paar Tage *gg*
18.08.2009 08:32
achso...ansonsten noch nicht so viel vor heute - was einkaufen gehen und schlafen, schlafen, schlafen Ich kann echt kaum noch....die letzten 4 - 5 Nächte waren der Horror
Wie lange schläfst Du durchschnittlich nachts?
Ich hatte die letzten 5 Nächte im Schnitt 4 Stunden...viel zu viel zu wenig
Wie lange schläfst Du durchschnittlich nachts?
Ich hatte die letzten 5 Nächte im Schnitt 4 Stunden...viel zu viel zu wenig
18.08.2009 08:41
Hm, wieviel Schlaf ist echt schwer zu sagen, gestern waren es nur 3-4, heute 5-6, würd ich sagen. ich bin halt alle 20 min wach und schau auf die uhr oder geh pinkeln, so tiefschlafphasen krieg ich kaum. und sobald der rücken losgeht isses aus, dann schlaf ich nicht mehr ein. also stillen kann doch echt nicht schlimmer sein, oder?
aber mumu-inspektion ist echt frustrierend.ich mach das ja selber und bin immer wieder masslos enttäuscht .....
hoffe, bei euch wirds heut nicht so heiß, so dass du wirklich noch n bissl schlummeln kannst.
ich leg jetzt mal los mit dem putzen!
aber mumu-inspektion ist echt frustrierend.ich mach das ja selber und bin immer wieder masslos enttäuscht .....
hoffe, bei euch wirds heut nicht so heiß, so dass du wirklich noch n bissl schlummeln kannst.
ich leg jetzt mal los mit dem putzen!
18.08.2009 08:48
So das Bad und Schlafzimmer und oberer Flur sind soweit fertig geputzt fehlt nur noch oben Staubwischen und Arbeitszimmer (ätzend). Aber jetzt mach ich erstmal nen Päuschen. Um 11 Uhr will ich dann meine Nägel neu machen, habe mir nämlich gerade einen fast abgesäbelt beim Kloputzen
.
Ähm Mis was ist das jetzt mit deiner Mutter ich glaubs ja. Am besten erzählt man echt gar nichts mehr. Ich erzähle meiner Familie auch nichts mehr über Wehen oder sonstiges, die werden schon mitkriegen wenn die Maus dann da ist
Wehen habe ich immernoch ab und an, aber jetzt wieder unregelmäßiger. Immer wenn ich morgens aufwache denke ich mir "na toll wieder ne Nacht überstanden ohne Geburtswehen"
.
Esha: ja berichte dann ob das Öl hilft und wenn ja frag wies heißt, dann muss ich nämlich mal zur Apotheke huschen Und viel Spaß beim Putzen. Ich bring die Bude heute auch noch ordentlich auf Vordermann. Obwohl ich glaube dass ich das nächste Woche nochmal problemlos schaffe ohne Kind
.
Ähm Mis was ist das jetzt mit deiner Mutter ich glaubs ja. Am besten erzählt man echt gar nichts mehr. Ich erzähle meiner Familie auch nichts mehr über Wehen oder sonstiges, die werden schon mitkriegen wenn die Maus dann da ist
Wehen habe ich immernoch ab und an, aber jetzt wieder unregelmäßiger. Immer wenn ich morgens aufwache denke ich mir "na toll wieder ne Nacht überstanden ohne Geburtswehen"
.
Esha: ja berichte dann ob das Öl hilft und wenn ja frag wies heißt, dann muss ich nämlich mal zur Apotheke huschen Und viel Spaß beim Putzen. Ich bring die Bude heute auch noch ordentlich auf Vordermann. Obwohl ich glaube dass ich das nächste Woche nochmal problemlos schaffe ohne Kind
18.08.2009 08:50
ich komm an meinen Mumu gar nich ran - der is noch soooooo hoch und weit weg Was kein "gutes" Zeichen ist, oder?
Wenn die mir heute sagen, es hat sich immer noch nix getan, ruf ich meine Hebi heute Abend mal an und frag die, was die von so 'nem Cocktail hält...mal schauen.
Vorher, bei meiner NFP-Verhütung, hat das immer wunderbar geklappt mit dem Mumu tasten, jetzt so gar nicht
So, ich soll um 9.30 Uhr da sein Drückt mir die Daumen
Alle 20 Minuten aufwachen ist ja auch mal einfach beschissen
WEgen der Schmerzen dann? Bist Du sicher, dass Du keine Wehen hast?
Wenn die mir heute sagen, es hat sich immer noch nix getan, ruf ich meine Hebi heute Abend mal an und frag die, was die von so 'nem Cocktail hält...mal schauen.
Vorher, bei meiner NFP-Verhütung, hat das immer wunderbar geklappt mit dem Mumu tasten, jetzt so gar nicht
So, ich soll um 9.30 Uhr da sein Drückt mir die Daumen
Alle 20 Minuten aufwachen ist ja auch mal einfach beschissen
WEgen der Schmerzen dann? Bist Du sicher, dass Du keine Wehen hast?
18.08.2009 08:54
Also mein Ärztin hatte gestern auch gut zu tun den Mumu zu erreichen, aber sie hat es geschafft.
Meine Hebamme hält nicht so viel von Wehencocktails.
Meine Hebamme hält nicht so viel von Wehencocktails.
18.08.2009 09:53
Morgen Ihr Augustis!
Ich kugel hier auch noch mit rum . Habe die Nacht echt bescheiden geschlafen - so gegen 4 habe ich tatsächlich ersnthaft überlegt, ob ich mir nicht den Fernseher anmache.
Und jeden Morgen, den ich auswache, wundere ich mich, dass ich noch frustrierter und ungeduldiger als am Vortag sein kann. Jeden Morgen denke ich: Verdammt, noch ein Tag mit diesem Riesenbauch!
Langsam frage ich mich echt, warum es so viele Menschen auf der Erde gibt. Weil schwanger sein so geil ist - DAS KANN ES UNMÖGLICH SEIN!!!
War gestern nochmal beim Doc. Alles unverändert. Baby in Startposition, ansonsten nicht eine Wehe. Dabei habe ich vormittags extra ein hartes Programm durchgezogen, mit viel laufen und so. Meine Hoffnungen liegen jetzt bei der Akupunktur morgen.
Ich kugel hier auch noch mit rum . Habe die Nacht echt bescheiden geschlafen - so gegen 4 habe ich tatsächlich ersnthaft überlegt, ob ich mir nicht den Fernseher anmache.
Und jeden Morgen, den ich auswache, wundere ich mich, dass ich noch frustrierter und ungeduldiger als am Vortag sein kann. Jeden Morgen denke ich: Verdammt, noch ein Tag mit diesem Riesenbauch!
Langsam frage ich mich echt, warum es so viele Menschen auf der Erde gibt. Weil schwanger sein so geil ist - DAS KANN ES UNMÖGLICH SEIN!!!
War gestern nochmal beim Doc. Alles unverändert. Baby in Startposition, ansonsten nicht eine Wehe. Dabei habe ich vormittags extra ein hartes Programm durchgezogen, mit viel laufen und so. Meine Hoffnungen liegen jetzt bei der Akupunktur morgen.
18.08.2009 09:58
Hey Himalaya. Ja es ist irgendwann echt deprimierend, aber anscheinend lassen sich die Mädels hier besonders viel Zeit
Ich drück dir die Daumen, dass es auch bei dir ganz bald losgeht. Ich hab mich jetzt mit Ende nächster Wocher abgefunden. Länger kann es ja auf keinen Fall dauern, von daher
Das schaffen wir schon alle Mädels.
Ich drück dir die Daumen, dass es auch bei dir ganz bald losgeht. Ich hab mich jetzt mit Ende nächster Wocher abgefunden. Länger kann es ja auf keinen Fall dauern, von daher
Das schaffen wir schon alle Mädels.
18.08.2009 10:31
Neuigkeiten von SNOOZE
Morgen wird die Fruchtblase aufgemacht und die Hebamme meint dann würde es auch richtig losgehen.
.
Na dann drücken wir Snooze hiermit alle Daumen die wir haben
Morgen wird die Fruchtblase aufgemacht und die Hebamme meint dann würde es auch richtig losgehen.
.
Na dann drücken wir Snooze hiermit alle Daumen die wir haben
18.08.2009 10:38
hey ihr mäuse!
wie gehts euch so, abgesehen von der doofen warterei und weherei??
snooze, ich drück auch ganz fest die daumen!!!!
wie gehts euch so, abgesehen von der doofen warterei und weherei??
snooze, ich drück auch ganz fest die daumen!!!!
18.08.2009 10:45
Hey Schlatz. Also mir gehts super, danke der Nachfrage. Anscheinend gehts mir ja nach Aussage der Ärztin zu gut um nach Geburt auszusehen So eine blöde Kuh dachte ich mir gestern.
18.08.2009 10:47
Zitat von Mandaloni:
Hey Schlatz. Also mir gehts super, danke der Nachfrage. Anscheinend gehts mir ja nach Aussage der Ärztin zu gut um nach Geburt auszusehen So eine blöde Kuh dachte ich mir gestern.
hör da net drauf!
angeblich muss man ja für ne geburt fit sein und das wärst du ja!!!
18.08.2009 10:52
Zitat von schlatz:
Zitat von Mandaloni:
hör da net drauf!
angeblich muss man ja für ne geburt fit sein und das wärst du ja!!!
mensch ja freu dich doch das du noch so fit bist! hab die letzten tage vor der entbindung nicht wirklich geschlafen und seit dem auch nicht!
18.08.2009 10:53
Ja fit für die Geburt wäre ja nicht schlecht. Naja im Endeffekt kann es ja keine 14 Tage mehr bei mir dauern, egal wie die Maus zur Welt kommt.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt