August 2009 Babys!!!!!!!!!
17.08.2009 10:35
Huhu!!
Ich war jetzt das Wochenende nicht da...
Gehts bei irgendwem los ?
Erzäääählt !!!!^^
Ich war jetzt das Wochenende nicht da...
Gehts bei irgendwem los ?
Erzäääählt !!!!^^
17.08.2009 10:52
Zitat von Liamis:
Guten Morgen ihr Lieben
Dinchen: Deine Tage sind aber gezählt...der Mittwoch kommt immer näher!!!
Ja, das stimmt... Aber wer weiß, vielleicht schicken sie mich doch wieder nach Hause und leiten nicht ein...
Seit gestern weiß ich nun überhaupt nicht mehr, woran wir sind und das verunsichert mich doch "ein wenig"...
Mein Mann war heute morgen auch total neben der Spur. Er meinte, er ist so langsam richtig aufgeregt und kann sich gar nicht recht konzentrieren...
17.08.2009 10:57
Fruchtblase hatte keinen Riss! Und allmälichgehe ich mir echt selber mit meiner Ungedult auf die Nerven!!!!!!!!!!!!!!
Wohnung ist mittlereile so sauber, das ich alle einladen kann vom Boden bei uns zu essen. Beängstigend!!!!!
Wohnung ist mittlereile so sauber, das ich alle einladen kann vom Boden bei uns zu essen. Beängstigend!!!!!
17.08.2009 10:59
Zitat von Dinchen78:
Zitat von Liamis:
Guten Morgen ihr Lieben
Ja, das stimmt... Aber wer weiß, vielleicht schicken sie mich doch wieder nach Hause und leiten nicht ein...
Seit gestern weiß ich nun überhaupt nicht mehr, woran wir sind und das verunsichert mich doch "ein wenig"...
Mein Mann war heute morgen auch total neben der Spur. Er meinte, er ist so langsam richtig aufgeregt und kann sich gar nicht recht konzentrieren...
ruf doch am besten einfach nochmal an dort, oder? Das würde ich tun glaub ich...mit so 'ner Ungewissheit könnte ich nicht....
@lena : huhu! Wie gehts Euch? Hier ist's noch ruhig bei jedem....
17.08.2009 11:00
Zitat von Medusa:
Fruchtblase hatte keinen Riss! Und allmälichgehe ich mir echt selber mit meiner Ungedult auf die Nerven!!!!!!!!!!!!!!
Es bleibt uns allen doch nix anderes übrig, als geduldig zu sein...
Warst Du zur Untersuchung?
Hast du Wehen oder irgendwelche sonstigen Anzeichen?
17.08.2009 11:02
Zitat von Medusa:
OK, bist Du jetzt nochmal ins KH gefahren?
So geht mir das auch... Ich habe das Gefühl, so viel wie in den letzten Tagen habe ich noch nie geputzt! Aber es soll ja auch alles chic sein, wenns losgeht...
17.08.2009 11:03
Zitat von Liamis:
Zitat von Dinchen78:
Zitat von Liamis:
Guten Morgen ihr Lieben
ruf doch am besten einfach nochmal an dort, oder? Das würde ich tun glaub ich...mit so 'ner Ungewissheit könnte ich nicht....
@lena : huhu! Wie gehts Euch? Hier ist's noch ruhig bei jedem....
Ach, das lass ich lieber. Nachher bekomme ich noch ne neue Auskunft. Ich lass das jetzt auf mich zukommen. Vielleicht wissen die es selber noch nicht genau und wollen erstmal gucken.
17.08.2009 11:39
So da bin ich wieder und berichte mal vom FA:
CTG - Herztöne OK, Übungswehen zu sehen (keine echten)
vaginal - Muttermund weich und zu tasten, aber wohl noch zu
Ultraschall - Plazenta verkalkt, weniger Fruchtwasser
.
Die Ärztin denkt erst an Anfang nächste Woche mit der Geburt, weil es mir wohl noch zu gut geht. Aber sie meinte wenig Fruchtwasser ist ein gutes Zeichen, aber leider kein zuverlässiges. Daher also abwarten und alle 2 Tage zum CTG.
.
Hoffe euch gehts gut.
.
Die Ärztin denkt erst an Anfang nächste Woche mit der Geburt, weil es mir wohl noch zu gut geht. Aber sie meinte wenig Fruchtwasser ist ein gutes Zeichen, aber leider kein zuverlässiges. Daher also abwarten und alle 2 Tage zum CTG.
.
Hoffe euch gehts gut.
17.08.2009 12:19
Hey Manda Jetzt heißt es abwarten. Es kann jeden Augenblick losgehen ^^ Kopf hoch und nicht so negativ denken. Bald hast du deine Kim!
17.08.2009 12:22
Zitat von Mandaloni:
So da bin ich wieder und berichte mal vom FA:
.
.
Hoffe euch gehts gut.
Hey, na zumindest ist es schön, dass soweit alles in Ordnung ist, auch wenn Du wahrscheinlich auf ein paar Wehen und einem geöffneten MuMu gehofft hast...
17.08.2009 12:53
Danke ihr beiden Ach ich denke der Muttermund wird sich dann ganz ganz schnell bei richtigen Wehen öffnen *hoff* Mir ist es auch mittlerweile völlig egal ob ich noch nen paar Tage länger warten muss Ändern kann man es eh nicht.
17.08.2009 12:58
Genau die richtige Einstellung Lange musst du ja auch nicht mehr warten. Und wenn sie da ist, ist eh alles vergessen und das ist 100% so gemeint wie es geschrieben ist. Ich kann mich schon kaum noch an die Schwangerschaft erinnern xD
17.08.2009 13:00
Zitat von Lykantra:
Genau die richtige Einstellung Lange musst du ja auch nicht mehr warten. Und wenn sie da ist, ist eh alles vergessen und das ist 100% so gemeint wie es geschrieben ist. Ich kann mich schon kaum noch an die Schwangerschaft erinnern xD
Das klingt gut Lena. Ich meine mir gehts ja auch noch gut, von daher stört es mich nicht und Mutterschutzgeld krieg ich ja trotzdem
Wie gehts euch denn sonst so? Läuft alles bestens?
.
Ich habe heute auch beschlossen nicht einleiten zu lassen, wenn alles okay ist, sondern ich warte mind. 14 Tage ab.
17.08.2009 13:01
Zitat von Liamis:
Zitat von Medusa:
Es bleibt uns allen doch nix anderes übrig, als geduldig zu sein...
Warst Du zur Untersuchung?
Hast du Wehen oder irgendwelche sonstigen Anzeic
Morgen muss ich wieder zum FA. Leichte Wehen sind da!
17.08.2009 13:08
hallo mädls!!!
sagt mal wisst ihr wann man nach der geburt wieder mit dem sport anfangen darf? ich weiß das man mit der rückbildungsgym 6-8 wochen warten soll. aber wie schaut das mit inlinen oder so aus?
sagt mal wisst ihr wann man nach der geburt wieder mit dem sport anfangen darf? ich weiß das man mit der rückbildungsgym 6-8 wochen warten soll. aber wie schaut das mit inlinen oder so aus?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt