Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Medusa
76 Beiträge
16.08.2009 18:12
Hallo!!!!
Hat jemand ahnung, wie man feststellen kann ob man Fruchtwasser verliert!! Meine Hose war gerade nass! Aber es war jetzt nicht die riesen Menge!!! Geruch war neutral!
Liamis
11283 Beiträge
16.08.2009 18:12
Zitat von schlatz:

ja also bis 24. rennst du aber nimmer rum
ich sag dass es mitte der woche los geht!!! aus, basta, das hab ich so beschlossen!!!!!

Hoffen wir mal
Ich richte Luischen das dann mal von Dir aus *gg*

Meine Mom hofft auch schon...die hat nämlich am 20. Geburtstag
Liamis
11283 Beiträge
16.08.2009 18:13
Zitat von Medusa:

Hallo!!!!
Hat jemand ahnung, wie man feststellen kann ob man Fruchtwasser verliert!! Meine Hose war gerade nass! Aber es war jetzt nicht die riesen Menge!!! Geruch war neutral!

Ich glaub das geht nur mit so PH-Streifen...
sicherheitshalber ins KH??
schlatz
49144 Beiträge
16.08.2009 18:14
Zitat von Liamis:

Zitat von schlatz:

ja also bis 24. rennst du aber nimmer rum
ich sag dass es mitte der woche los geht!!! aus, basta, das hab ich so beschlossen!!!!!

Hoffen wir mal
Ich richte Luischen das dann mal von Dir aus *gg*

Meine Mom hofft auch schon...die hat nämlich am 20. Geburtstag

passt ja wunderbar!!!!
schlatz
49144 Beiträge
16.08.2009 18:15
medusa, hast du lakmuspapier da??? da kannst du testen!
wenn du nicht sicher bist, fahr ins kh!!
Medusa
76 Beiträge
16.08.2009 18:16
Ich glaube ich fahr mal zur Apothke, danke für die Antworten, halte euch auf den laufenden
schlatz
49144 Beiträge
16.08.2009 18:28
Zitat von Medusa:

Ich glaube ich fahr mal zur Apothke, danke für die Antworten, halte euch auf den laufenden

genau mach des!
bin gespannt
tani77
9933 Beiträge
16.08.2009 19:30
Mensch, Mädels... Ich wünsch euch soooooooo sehr, dass es bald bei euch losgeht und ihr eure Zwerge durchknuddeln könnt!!!!

Go, Babys, go!!!!
Mandaloni
9955 Beiträge
16.08.2009 20:09
Glaube den Bauchzwergen ist es jetzt zu warm um zu kommen Mir ehrlich gesagt auch um jetzt zu entbinden, ich warte lieber bis es bissl kälter wird
schlatz
49144 Beiträge
16.08.2009 20:15
Zitat von Mandaloni:

Glaube den Bauchzwergen ist es jetzt zu warm um zu kommen Mir ehrlich gesagt auch um jetzt zu entbinden, ich warte lieber bis es bissl kälter wird

recht hast du!!
Eshadwyn
4915 Beiträge
16.08.2009 20:17
ich bin zurück vom Campingplatz. die Nacht war ätzend. Ich hatte so Rückenaua, gegen morgen gings dann aber wieder besser. Ansonsten war es sehr schön. waren baden usw.
Gibts bei euch was neues? Ihr kugelt ja immernoch durch die Gegend, wie ich sehe
Liamis
11283 Beiträge
16.08.2009 20:19
Zitat von Eshadwyn:

ich bin zurück vom Campingplatz. die Nacht war ätzend. Ich hatte so Rückenaua, gegen morgen gings dann aber wieder besser. Ansonsten war es sehr schön. waren baden usw.
Gibts bei euch was neues? Ihr kugelt ja immernoch durch die Gegend, wie ich sehe

das hört sich nach einem schöööööönen Tag an! *neid*

Ich hab heut 'nen halben Tag geflennt...Hormone?

Sonst nix Neues hier.....
Eshadwyn
4915 Beiträge
16.08.2009 20:24
Zitat von Liamis:

Zitat von Eshadwyn:

das hört sich nach einem schöööööönen Tag an! *neid*

Ich hab heut ' nen halben Tag geflennt. ..Hormone?

Sonst nix Neues hier.....

oh, wieso das denn?

ich hab heute nacht geheult, mein mann hat gemault, dass er nicht schlafen kann, wenn ich mich so rumwälze. Pff, ws soll ich denn sagen. mir hat alles weh getan. ich bin dann heulend nachts um 3 über den platz gelaufen. hab dann irgendwann einen fuchs gesehen. der war so schön, da hab ich mich dann wieder beruhigt. hat aber ne weile gedauert.
Mandaloni
9955 Beiträge
16.08.2009 20:24
ich hab auch nur faul rumgelegen und warte nun auf Wehen die endlich mal regelmäßig kommen, aber ich denke bis Ende nächster Woche muss ich noch mindestens warten
.
Hey Esha blödes Rückenaua hm, kann dein Mann dich irgendwie massieren? Vielleicht hilft das. Aber schön dass du dich sonst soweit erholen konntest heute. 32° ist nämlich ganz schön warm.
.
Hey Mis wieso warst du am Weinen??
Mandaloni
9955 Beiträge
16.08.2009 20:30
Ob Mamadiana entbunden hat? Sie war seit 14.08. nimmer online und ich glaube am 14. war sie noch zum CTG. Ob sie sie gleich da behalten haben??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt