Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
16.08.2009 13:07
Zitat von Hannah-Lynn:

danke Schlatz!!!! Freut mich echt für euch, dass es auch so gut geht! Mein Mann hat grad gemeint, dass unser Kleiner vielleicht einfach vergessen hat, dass er ausziehen muss..

er macht sich noch extra schön!!!
hat doch unserer auch gemacht!!
Hannah-Lynn
1165 Beiträge
16.08.2009 13:10
Zitat von schlatz:

Zitat von Hannah-Lynn:

danke Schlatz!!!! Freut mich echt für euch, dass es auch so gut geht! Mein Mann hat grad gemeint, dass unser Kleiner vielleicht einfach vergessen hat, dass er ausziehen muss..

er macht sich noch extra schön!!!
hat doch unserer auch gemacht!!

ich weiss ja dass das Quatsch ist aber igendwie hab ich das Gefühl, dass da die nächsten paar Tage auch nix passiert!
Dinchen78
7758 Beiträge
16.08.2009 13:16
Hallo Ihr Lieben!
Wie geht es Euch? Ich bin heute irgendwie nicht so gut drauf, ein wenig deprimäßig...
Hatten heute morgen CTG im Krankenhaus. Das war spitzenmäßig; Herztöne klasse und ein paar Wehen waren zu verzeichnen.
Irgendwie weiß ich nun überhaupt nicht, was die am Mittwoch mit mir vor haben. Die Hebamme dort meinte, dass in meiner Akte was von Einleitung steht, die Ärztin (die ich vorher noch nie gesehen hatte) hatte scheinbar keinen Plan von irgendwas.
Hmmm... muss ich wohl abwarten.
Liebe Grüße!
Mandaloni
9955 Beiträge
16.08.2009 13:18
Danke Schlatz
Hannah-Lynn
1165 Beiträge
16.08.2009 13:18
Zitat von Dinchen78:

Hallo Ihr Lieben!
Wie geht es Euch? Ich bin heute irgendwie nicht so gut drauf, ein wenig deprimäßig...
Hatten heute morgen CTG im Krankenhaus. Das war spitzenmäßig; Herztöne klasse und ein paar Wehen waren zu verzeichnen.
Irgendwie weiß ich nun überhaupt nicht, was die am Mittwoch mit mir vor haben. Die Hebamme dort meinte, dass in meiner Akte was von Einleitung steht, die Ärztin (die ich vorher noch nie gesehen hatte) hatte scheinbar keinen Plan von irgendwas.
Liebe Grüße!

war bestimmt ganz interessant von der Einleitung zu erfahren hm? Is ja echt komisch...
Dinchen78
7758 Beiträge
16.08.2009 13:33
Zitat von Hannah-Lynn:

Zitat von Dinchen78:

Hallo Ihr Lieben!
Liebe Grüße!

war bestimmt ganz interessant von der Einleitung zu erfahren hm? Is ja echt komisch...

Eigentlich war/bin ich auf Einleitung am Mittwoch eingestellt. Jetzt bin ich mir überhaupt nicht mehr im Klaren, was die mit mir vorhaben...
Ich habe die Info bekommen: "Mittwoch, 8 Uhr mit Tasche im Kreißsaal".
Hannah-Lynn
1165 Beiträge
16.08.2009 13:39
Zitat von Dinchen78:

Zitat von Hannah-Lynn:

Zitat von Dinchen78:

Hallo Ihr Lieben!
Liebe Grüße!

Eigentlich war/bin ich auf Einleitung am Mittwoch eingestellt. Jetzt bin ich mir überhaupt nicht mehr im Klaren, was die mit mir vorhaben...

oh achso.... das hab ich irgendwie nicht mitgekriegt... darf ich nochma fragen warum!?
Dinchen78
7758 Beiträge
16.08.2009 13:42
Zitat von Hannah-Lynn:

Zitat von Dinchen78:

Zitat von Hannah-Lynn:

Zitat von Dinchen78:

Hallo Ihr Lieben!
Liebe Grüße!

oh achso.... das hab ich irgendwie nicht mitgekriegt... darf ich nochma fragen warum!?

Mein FA sagte schon, dass er mich nicht so weit über den Termin gehen lassen möchte und schon gerne einen Einleitungsversuch unternehmen würde, weil das Baby zu "zart" ist.
Bei der Untersuchung im KH letzte Woche hat die Ärztin festgestellt, dass meine Plazenta verkalkt ist. Weiter gesprochen hab ich mit ihr nicht; nach dem CTG hieß es dann halt nur "Mittwoch mit Tasche"...
Hannah-Lynn
1165 Beiträge
16.08.2009 13:45
hm, wegen der Plazenta usw. störts mich auch echt, dass ich seit der 35.SSW keinen US mehr hatte!
Woher will der Doc denn wissen wie es um die Versorgung von meinem Kleinen steht!?
Dinchen78
7758 Beiträge
16.08.2009 13:47
Seit der 35. SSW kein Ultraschall mehr?
Ich finde das echt seltsam, wie unterschiedlich die Ärzte arbeiten! Hört man hier ja ständig! Auch diese Doppler-Untersuchung ist doch wichtig! Mein FA hatte mich jede Woche bestellt; erst CTG, dann Ultraschall...
Hannah-Lynn
1165 Beiträge
16.08.2009 13:53
Zitat von Dinchen78:

Ich finde das echt seltsam, wie unterschiedlich die Ärzte arbeiten! Hört man hier ja ständig! Auch diese Doppler-Untersuchung ist doch wichtig! Mein FA hatte mich jede Woche bestellt; erst CTG, dann Ultraschall...

hatte seit der 35. SSW nur CTG und vagainal Untersuchungen!
Hannah-Lynn
1165 Beiträge
16.08.2009 13:54
Zitat von Hannah-Lynn:

Zitat von Dinchen78:

hatte seit der 35. SSW nur CTG und vagainal Untersuchungen!

vaginal
Dinchen78
7758 Beiträge
16.08.2009 14:00
Echt merkwürdig... Naja, "normal" sind ja scheinbar eh nur 3 Ultraschalluntersuchungen in der gesamten Schwangerschaft!!!
Hannah-Lynn
1165 Beiträge
16.08.2009 14:03
Zitat von Dinchen78:

Echt merkwürdig... Naja, "normal" sind ja scheinbar eh nur 3 Ultraschalluntersuchungen in der gesamten Schwangerschaft!!!

bei mir aber nicht... und in der 29. SSW hat er noch gemeint, dass ich ab der 35. SSW alle 2 Wochen nen US krieg... mein FA ist die letzten Wochen aber auch irgendwie komisch drauf. Deshalb hab ich die letzten Mal auch net viel gefragt. Das ändert sich aber am Dienstag...
Liamis
11283 Beiträge
16.08.2009 14:15
Hey ihr Lieben

Bin zurück von der Kontrolle aus'm KH...da waren frisch 2 Geburten, so dass die mich wieder 1 Stunde am CTG gelassen haben - hatten einfach keine Zeit um's abzumachen.
Naja...alles prima soweit - in dieser ganzen Stunde nicht eine einzige Wehe. Herztöne prima, Luischen hat zwischendurch mal 'ne viertelstunde gepennt - hat man richtig gesehen

Die Untersuchung dann bei der Ärztin (die auch keine Zeit hatte...) ergab auch nix. Die hat mir 20 Sekunden den Schallknopf auf'n Bauch gehalten, gesagt das genug Fruchtwasser da ist und fertig
Nach'm Mumu hat sie gar nicht geschaut mit den Worten "brauchen wir nicht, Sie wären nur frustriert" - na DANKE!

Dinchen: Die waren ja auch seeeeeeeeeehr zuvorkommend dort zu Dir, hm? Hast Du nicht mal gefragt warum mit Tasche am Mittwoch da sein? Wie es denn da mit Dir weitergeht und überhaupt? Das würde mir ja überhaupt keine Ruhe lassen!

Manda & Hannah:
Willkommen am ET! Ich drück Euch die Daumen, dass es bei Euch wenigstens bald los geht.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt