Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Dinchen78
7758 Beiträge
16.08.2009 15:01
Zitat von Mandaloni:

Zitat von Dinchen78:

Und dann hat mich noch aufgeregt, dass ich 10,00 € Notfallgebühr zahlen musste!
Ich meinte daraufhin, dass ich doch heute extra herbestellt wurde und das doch dann kein Notfall ist. Ich hätte ja auch morgen kommen können.
Aber da hab ich ÜBERHAUPT KEINE Antwort drauf bekommen!

was du musstest nochmal 10 Euro bezahlen? Ich glaub mich tritt nen Pferd. Die spinnen wohl

Ja genau. Ich hatte ja bereits die 10,00 € für dieses Quartal bei meinem FA bezahlt und dann ne Überweisung fürs KH bekommen.
Heute war das dann die Notfallgebühr!
Da werde ich mich aber nochmal bei der Krankenkasse erkundigen. Das kann ja wohl nicht angehen!
Dinchen78
7758 Beiträge
16.08.2009 15:06
So, bevor ich mich noch ins Unermässliche in meine Wut hineinsteigere, werde ich mich jetzt mal nen Stünchen auf die Terrasse legen und mich (fürs KH ) bräunen...
Schaue später bestimmt nochmal rein!
Liamis
11283 Beiträge
16.08.2009 17:25
Nachdem Jan & ich jetzt noch 2 Stündchen geschlafen haben, gehts mir besser....meine Laune ist auch wieder ein bisserle positiver

Wir haben soooo seltsames Wetter hier - wie schaut's bei Euch?

Von total heiss nach schwül, eben kurz Gewitter und Regen, jetzt wieder totale Sonne.... *stöhn*

*

Habt ihr auch so Wasser in den Händen? ich bekomm nich mal mehr 'ne Wasserflasche auf weil's 1. weh tut und 2. die Kraft raus ist....

Was kann man denn dagegen machen?
Hat wer 'nen Tip?
Dinchen78
7758 Beiträge
16.08.2009 17:45
Hey, ich bin auch zurück aus dem Garten. Nun warte ich auf meinen Mann... Der ist beim Fußball und dann wollen wir was essen. Hab auch schon Hunger.
Sorry, Liamis, dazu kann ich nichts sagen. Hab gar keine Wassereinlagerungen...
Wurdest Du auch akupuntiert gegen Wasser?
Liamis
11283 Beiträge
16.08.2009 17:50
Hunger hab ich auch...weiss nur nich so recht auf was..hmmm...was gibts bei Euch heute?

Nee, Aku hatte ich nur geburtsvorbereitend...war bislang auch noch nicht so schlimm mit dem Wasser.
Von der letzten Akupunktur hab ich an ALLEN Stellen riiiieeesiege blaue Flecken bekommen!!! Da ist irgendwas schief gelaufen das letzte Mal
Dinchen78
7758 Beiträge
16.08.2009 17:54
Bei uns gibt es "nur" Pizza... Die leckere Ofenfrische von Dr. Oetker! Mmmh... ***wann kommt er endlich...***
OK; bei ner Freundin hat die Akupunktur nämlich super geholfen; im übrigen auch bei ihren Rückenschmerzen.
Ich habe von der letzten Woche auch zwei ordentliche blaue Flecken bekommen... Muss jetzt Dienstag wieder hin, das letzte Mal.
Liamis
11283 Beiträge
16.08.2009 17:57
Zitat von Dinchen78:

Bei uns gibt es "nur" Pizza... Die leckere Ofenfrische von Dr. Oetker! Mmmh... ***wann kommt er endlich...***
OK; bei ner Freundin hat die Akupunktur nämlich super geholfen; im übrigen auch bei ihren Rückenschmerzen.
Ich habe von der letzten Woche auch zwei ordentliche blaue Flecken bekommen... Muss jetzt Dienstag wieder hin, das letzte Mal.

oh wie lecker....
aber das ist mir heute bei dem Wetter zu dolle....
ich glaub ich geh mal Schrank stöbern *gg*

*

Die haben dann bestimmt irgendein Gefäß getroffen und 'falsch' gestochen...
Ja - ab Mittwoch gehts dann ja schon bei Dir los!!!!!!!!! OOOOOOHHHHH!!!!
schlatz
49144 Beiträge
16.08.2009 17:59
mensch liamis, wie doof is die aussage vom fa denn??!!! spinnt der?? wirklich sehr nett...
jetz musst du übermorgen wieder hin oder?

mädels, ich drück euch soooooo die daumen!!!!
Dinchen78
7758 Beiträge
16.08.2009 18:03
Ui, er kommt.... Ich bin weg, hab sooooon Hunger!
Schönen Abend!
schlatz
49144 Beiträge
16.08.2009 18:04

mein mann surft grad im internet und hat den namen alicia gelesen.
jetz sind wir total froh dass wir nen buben haben, weil uns der name jetz total gefällt und unser mädl lina geheißen hätte..
Liamis
11283 Beiträge
16.08.2009 18:06
Zitat von schlatz:

mensch liamis, wie doof is die aussage vom fa denn??!!! spinnt der?? wirklich sehr nett...

tja ja....der Wochenenddienst sag ich nur

Morgen wäre wieder CTG und übermorgen CTG mit US und Untersuchung.
Ob ich morgen dann gehe, mal schauen...die andere (nette) Ärztin hat gesagt, ich könne jeden Tag zum CTG schreiben kommen, weil ich doch so Schiss hab, dass jetzt nach ET noch was passiert Meine Mutter hatte doch 'ne Plazenta-Insuffizienz und ich hätte es fast nicht geschafft - von einem auf den anderen Tag war das bei ihr.
Bei meiner Schwester ging es ihrer Tochter auch 'auf einmal' im Bauch nich mehr gut....da ist also ein bisserle familiäre Vorbelastung da.

Ich entscheide einfach morgen danach, wie ich Luischen merke und so...weil es sind jedesmal 2 - 3 Stunden Zeit, die ich da hocke...
schlatz
49144 Beiträge
16.08.2009 18:07
Zitat von Liamis:

Zitat von schlatz:

Ob ich morgen dann gehe, mal schauen...die andere (nette) Ärztin hat gesagt, ich könne jeden Tag zum CTG schreiben kommen, weil ich doch so Schiss hab, dass jetzt nach ET noch was passiert Meine Mutter hatte doch 'ne Plazenta-Insuffizienz und ich hätte es fast nicht geschafft - von einem auf den anderen Tag war das bei ihr.
Bei meiner Schwester ging es ihrer Tochter auch 'auf einmal' im Bauch nich mehr gut....da ist also ein bisserle familiäre Vorbelastung da.

Ich entscheide einfach morgen danach, wie ich Luischen merke und so...weil es sind jedesmal 2 - 3 Stunden Zeit, die ich da hocke...

da hast du recht, entscheide spontan ob du hin gehst oder nicht! je nach dem was dein gefühl sagt!!
Liamis
11283 Beiträge
16.08.2009 18:07
Zitat von schlatz:

mein mann surft grad im internet und hat den namen alicia gelesen.
jetz sind wir total froh dass wir nen buben haben, weil uns der name jetz total gefällt und unser mädl lina geheißen hätte..

beide Namen sind schön

Lina find ich toll!
Liamis
11283 Beiträge
16.08.2009 18:09
Zitat von schlatz:

Zitat von Liamis:

Zitat von schlatz:

da hast du recht, entscheide spontan ob du hin gehst oder nicht! je nach dem was dein gefühl sagt!!

das ist so doof, dass gerade jetzt mein FA im Urlaub ist...
Der ist auch erst ab 24.08. wieder da.....
schlatz
49144 Beiträge
16.08.2009 18:10
ja also bis 24. rennst du aber nimmer rum
ich sag dass es mitte der woche los geht!!! aus, basta, das hab ich so beschlossen!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt