Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Mandaloni
9955 Beiträge
16.08.2009 14:17
Ist wirklich merkwürdig wie unterschiedlich die Ärzte so sind und was sie machen. Ich hatte bis jetzt bei jeder Untersuchung nen Ultraschall (aber das macht die Ärztin wohl auf eigene Kosten). Nur beim letzten mal war nur CTG, weil die so unregelmäßig davor waren.
Mandaloni
9955 Beiträge
16.08.2009 14:19
Mis: wie jetzt die Ärztin hat gesagt "Sie wären zu frustriert". Ist ja wohl nen Scherz oder?? Ich glaubs ja. Ich drück dir wohl eher die Daumen dass bald was passiert.
Ich wehe hier heute ja schon wieder rum, auch gestern bei der Hochzeit aber ist mal wieder nicht nennenswert das ganze. Kann sich bei mir also auch noch um Wochen handeln
Liamis
11283 Beiträge
16.08.2009 14:26
Zitat von Mandaloni:

Mis: wie jetzt die Ärztin hat gesagt "Sie wären zu frustriert". Ist ja wohl nen Scherz oder?? Ich glaubs ja. Ich drück dir wohl eher die Daumen dass bald was passiert.
Ich wehe hier heute ja schon wieder rum, auch gestern bei der Hochzeit aber ist mal wieder nicht nennenswert das ganze. Kann sich bei mir also auch noch um Wochen handeln

nette Äußerung, oder? *grrrrrr*

Och Mensch Manda...ich drücke Dir soooooooooooo die Daumen, dass endlich mal ordentliche, gescheite, wirksame Wehen kommen!!!!!!!!!!!!!!
Mandaloni
9955 Beiträge
16.08.2009 14:33
Naja ich habe mich jetzt einfach mal damit abgefunden, dass sie einfach noch nicht raus will. Dann soll sie halt Mamas Bauch noch ne Weile in Anspruch nehmen. Ist mir jetzt auch wurscht. Polterabend und Hochzeit konnten wir ja netterweise mitnehmen und das nächste was ansteht ist ne Goldene Hochzeit am 29. und bis dahin wird sie entweder freiwillig gekommen sein oder unfreiwillig Morgen muss ich nochmal zum Arzt, bin gespannt was sie dann sagt, ist zum Glück schon um 9 Uhr, hoffe das ich dieses mal keine Stunde warten muss.
Liamis
11283 Beiträge
16.08.2009 14:35
Hast Du denn das Gefühl, es tut sich was?
Du hattest doch Wehen das letzte Mal auf'm CTG, oder? Wie hoch hatten die denn ausgeschlagen?

Drücke Dir jedenfalls die Daumen!
Mandaloni
9955 Beiträge
16.08.2009 14:43
Als ich am Donnerstag beim CTG war, war nicht eine einzige Wehe drauf. Beim CTG vor über einer Woche schon, aber waren nur kleine Berge und wie hoch kann ich dir nicht sagen. Und ob sich was tut weiß ich auch nicht wirklich. Die Ärztin meinte halt auch nur, dass das Ende absehbar ist, aber ich glaube das ist bei allen Schwangeren am ET so
Morgen um 9 werde ich mal den Mund aufmachen und gezielt nachfragen, wenn ichs nicht wieder vergesse
Mandaloni
9955 Beiträge
16.08.2009 14:45
Oh jetzt hatte ich wieder ne Wehe, mensch können die nicht mal regelmäßiger kommen
Dinchen78
7758 Beiträge
16.08.2009 14:46
Huhu Liamis ! Ach Mensch, da waren die ja genauso gut drauf wie bei mir!!! Mein MuMu wurde auch nicht untersucht.
Ich hatte irgendwie das Gefühl, dass der eine nicht wusste, was der andere tut...
Naja, die Hebamme meinte ja, dass in der Akte was vom Einleiten steht, also bin ich davon ausgegangen. Als ich dann die Ärztin noch mal angesprochen hatte, wusste die von nix...
Ich kann also nur abwarten, aber irgendwie zieht mich das runter.
Mandaloni
9955 Beiträge
16.08.2009 14:49
Zitat von Dinchen78:

Huhu Liamis ! Ach Mensch, da waren die ja genauso gut drauf wie bei mir!!! Mein MuMu wurde auch nicht untersucht.
Ich hatte irgendwie das Gefühl, dass der eine nicht wusste, was der andere tut...
Naja, die Hebamme meinte ja, dass in der Akte was vom Einleiten steht, also bin ich davon ausgegangen. Als ich dann die Ärztin noch mal angesprochen hatte, wusste die von nix...

na bei dir klingt das ja auch sehr ernüchternd. hoffe dass bei dir dann auch mal klare Ansagen gemacht werden. Mensch dadurch geht es uns Schwangeren doch auch nicht besser, wenn die Ärzte selbst nicht wissen was sie tun. Drück dir auch die Daumen für Mittwoch.
Liamis
11283 Beiträge
16.08.2009 14:52
Zitat von Mandaloni:

Zitat von Dinchen78:

na bei dir klingt das ja auch sehr ernüchternd. hoffe dass bei dir dann auch mal klare Ansagen gemacht werden. Mensch dadurch geht es uns Schwangeren doch auch nicht besser, wenn die Ärzte selbst nicht wissen was sie tun. Drück dir auch die Daumen für Mittwoch.

Manchmal hab ich as Gefühl, so ist einfach die Wochenendbesetzung
Dann noch das schöne Wetter...meinte die Ärztin auch: "Genießen sie doch noch mal die tollen Temperaturen, gebären bei diesem Wetter ist echt schweisstreibend"
Ich: "Naja, würd ich gerne....aber ich kann halt nimma liegen, sitzen und hab Probleme in der Hitze mit'm Wasser"
Sie: "Ach ja...klar, Sie sind ja schwanger. Ich kann das ja aus anderen Gesichtspunkten sehen"

*

Määäääääääädels, auch WIR sind bald dran
Dinchen78
7758 Beiträge
16.08.2009 14:54
Danke, Mandaloni! Ja irgendwie scheinen die auch nicht zu verstehen, dass man mal klare Ansagen braucht...! Immer dieses gefühlsmäßige Auf und Ab!
Allein schon die Fragen "Und, haben Sie Wehen?" regt mich auf. Ich bin zum ersten Mal schwanger, was weiß denn ich, ob das Wehen sind oder nur so ein Ziehen.
Liamis
11283 Beiträge
16.08.2009 14:56
Zitat von Dinchen78:

Danke, Mandaloni! Ja irgendwie scheinen die auch nicht zu verstehen, dass man mal klare Ansagen braucht...! Immer dieses gefühlsmäßige Auf und Ab!
Allein schon die Fragen "Und, haben Sie Wehen?" regt mich auf. Ich bin zum ersten Mal schwanger, was weiß denn ich, ob das Wehen sind oder nur so ein Ziehen.

Wir 2 verstehen uns prächtig, Dinchen!
Genau das hab ich heut auch gedacht
Dinchen78
7758 Beiträge
16.08.2009 14:56
Und dann hat mich noch aufgeregt, dass ich 10,00 € Notfallgebühr zahlen musste!
Ich meinte daraufhin, dass ich doch heute extra herbestellt wurde und das doch dann kein Notfall ist. Ich hätte ja auch morgen kommen können.
Aber da hab ich ÜBERHAUPT KEINE Antwort drauf bekommen!
Dinchen78
7758 Beiträge
16.08.2009 14:58
Zitat von Liamis:

Zitat von Dinchen78:

Wir 2 verstehen uns prächtig, Dinchen!
Genau das hab ich heut auch gedacht

Mandaloni
9955 Beiträge
16.08.2009 14:58
Zitat von Dinchen78:

Und dann hat mich noch aufgeregt, dass ich 10,00 € Notfallgebühr zahlen musste!
Ich meinte daraufhin, dass ich doch heute extra herbestellt wurde und das doch dann kein Notfall ist. Ich hätte ja auch morgen kommen können.
Aber da hab ich ÜBERHAUPT KEINE Antwort drauf bekommen!

was du musstest nochmal 10 Euro bezahlen? Ich glaub mich tritt nen Pferd. Die spinnen wohl
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt