August 2009 Babys!!!!!!!!!
15.08.2009 09:16
so, ich frühstücke jetzt mal was, mache Jan wach und hupfe denk ich gleich unter die Dusche
Müssen dann ja ins KH zum CTG
Müssen dann ja ins KH zum CTG
15.08.2009 09:16
Zitat von Liamis:
Zitat von Infinity86:
guten morgen christin!!!
liamis: ja und wie, mir sind tränen gelaufen, jetzt hab ich aber immer noch keine ruhe und gucke ständig nach ihr.
postbote war eben da, unser pucksack von swaddle me ist auch da.
wie sollst Du denn "steuern", dass sie nicht zu viel zunimmt? Du stillst auch, oder?
Wie kann das mit der Fontanelle denn passieren?
Wenn sie Fieber bekommt, was ist dann?
Och Mensch....die arme Kleine!
eben, ich kann es nicht steuern, da ich stille. wegen der fontanelle hat er gemeint es kann auf flüssigkeitsverlust hindeuten, muss aber nicht, ich solls weiter beobachten. wenn sie fieber bekommt dann soll wir vorbei kommen. sie tut mir sooo unendlich leid qäult sich auch sehr mit ihrem vollem bauch, weint aber recht wenig, drückt rum und ist tapfer.
15.08.2009 09:21
..da hast du recht, liamis! bin mal gespannt..wir werden uns hier wohl noch desöfteren über mutter-tochter-konflikte austauschen! aber schön zu hören, dass es anderen auch so geht!! hauptsache, wir tun das beste für unser kind! sind wir halt mitunter "schlechte töchter", aber dafür gute mütter!!!
infinity..guten morgen!
du arme, was'n schreck!
gute besserung an dein mäuschen!
infinity..guten morgen!
du arme, was'n schreck!
gute besserung an dein mäuschen!
15.08.2009 09:23
christin: danke, hoffe dass es ihr nicht schlechter gehen wird.
15.08.2009 10:19
stevens eltern haben vor ein paar wochen ihren wohnwagen nach berlin gebracht und den hier an nem see abgestellt, da wollen wir jetzt halt mal hin
bin gerade bissl gefrustet. hab die ente für annie fast fertig gemalt und zum trocknen hingestellt, da ist die grüne farbe vom regenschirm über den ganzen schnabel und den entenbauch gelaufen. jetzt muss ich das alles neu anmischen und übermalen *grummel*
bin gerade bissl gefrustet. hab die ente für annie fast fertig gemalt und zum trocknen hingestellt, da ist die grüne farbe vom regenschirm über den ganzen schnabel und den entenbauch gelaufen. jetzt muss ich das alles neu anmischen und übermalen *grummel*
15.08.2009 10:26
hallo Mädels,
hoffe es geht allen gut! Drücke auf jeden Fall jeder Noch-Schwangeren die Daumen, dass sich das Zwerglein doch so langsam auf den Weg macht!
Bin auch gleich wieder weg, weil wir auf ne Hochzeit eingeladen sind! Ich hab echt keine Lust und krieg jetzt schon die Kriese weil ich vor allem beim Sitzen doch immer so heftige Kreuzschmerzen krieg...
Sonst gibt es eigentlich nix Neues bei mir und ich wünsche euch einfach einen schönen Tag!
bye bye
hoffe es geht allen gut! Drücke auf jeden Fall jeder Noch-Schwangeren die Daumen, dass sich das Zwerglein doch so langsam auf den Weg macht!
Bin auch gleich wieder weg, weil wir auf ne Hochzeit eingeladen sind! Ich hab echt keine Lust und krieg jetzt schon die Kriese weil ich vor allem beim Sitzen doch immer so heftige Kreuzschmerzen krieg...
Sonst gibt es eigentlich nix Neues bei mir und ich wünsche euch einfach einen schönen Tag!
bye bye
15.08.2009 12:51
Zitat von Liamis:
Mensch, als fällt mir noch was Neues ein *ggg*
An die Schon-Mamis's:
Habt ihr so eine wasserdichte Unterlage für's Kinderbettchen? Meine Mutter meinte, ich müsste das unbedingt noch besorgen ?!
Dann werden wir nämlich heute noch einen Abstecher machen in den Babymarkt.....wie heissen die Teile denn?
Ich bin zwar keine Schon-Mami, aber wir haben keine gekauft... Mein Mann hatte gelesen, dass man die nicht benutzen sollte?!
15.08.2009 12:54
Sorry, werd jetzt erstmal höflich
"HALLO"
sagen...
Wie geht es Euch?
Morgen muss ich ja zum CTG ins Krankenhaus; mal sehen, was das sagt.
Ich habe ja das Gefühl, dass ich in den letzten Tagen doch die ein oder andere Wehe hatte...
Sagt mal, geht eigentlich IMMER dieser Schleimpropfen ab, bevor es richtig losgeht?
"HALLO"
sagen...
Wie geht es Euch?
Morgen muss ich ja zum CTG ins Krankenhaus; mal sehen, was das sagt.
Ich habe ja das Gefühl, dass ich in den letzten Tagen doch die ein oder andere Wehe hatte...
Sagt mal, geht eigentlich IMMER dieser Schleimpropfen ab, bevor es richtig losgeht?
15.08.2009 13:20
hey dinchen,
bei mir ist der schleimpropf erst unter der geburt abgegangen!
bei mir ist der schleimpropf erst unter der geburt abgegangen!
15.08.2009 14:59
huhu, also irgendwas geht bei mir auch, glaub ich. aber nur so senktechnisch.... danach noch ca. 4 wochen, sagt man oder wenn man glück hat nur 2
15.08.2009 15:02
so, und jetzt zeig ich euch mal mein tageswerk. musste das heute fertig kriegen, so dass wir jetzt erst einkaufen fahren und dann auf den campingplatz
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt