August 2009 Babys!!!!!!!!!
14.08.2009 22:13
Hallo Ihr Lieben,
wollte mich mal gerade kurz melden, bevor ich ins Bett gehe
Fahren morgen wieder zurück nach Hause.
3 Wochen Schwiegereltern reichen doch allemal **lach**
Ab nächster Woche werde ich auch mal wieder öfters online sein, denke ich
wollte mich mal gerade kurz melden, bevor ich ins Bett gehe
Fahren morgen wieder zurück nach Hause.
3 Wochen Schwiegereltern reichen doch allemal **lach**
Ab nächster Woche werde ich auch mal wieder öfters online sein, denke ich
14.08.2009 22:59
Hallo allerseits,
ich lass mal ein großes Paket liebe Grüße da!
Würd mich gerne wieder mehr integrieren, leider weiß ich überhaupt nicht, woher ich die Zeit nehmen soll. Die Tage rennen nur so dahin und irgendwie bin ich immer in Aktion und alles ist so neu und aufregend und anstrengend aber auch wunderschön!
Denke jedenfalls oft an euch
augustmami
Schwer, die richtigen Worte zu finden... Ich kann euch nur alles Glück dieser Welt für euren kleinen Matteo wünschen und dass alles ganz bald ganz gut wird!!! Schicke euch viel Kraft!!!!!!
kleene
Auch für deinen Krümel von Herzen alles Gute und beruhigende US und Untersuchungsergebnisse in nächster Zeit!!!
Mein Kleiner Jonas hat übrigens immer noch den einseitigen Nierenstau . Nierenbeckenspreizung heißt das. Irgendwo im Harnleiter scheint eine Engstelle zu sein und wir müssen nun auch alle 2 Wochen zum Organ-US zur Kontrolle.
Wir hoffen soooo sehr, dass das von alleine wieder wird. Wurden aber auch schon aufgeklärt, dass die Engstelle evtl. operativ geweitet werden muss, wenn sich das Nierenbecken weiter vergrößert
ich lass mal ein großes Paket liebe Grüße da!
Würd mich gerne wieder mehr integrieren, leider weiß ich überhaupt nicht, woher ich die Zeit nehmen soll. Die Tage rennen nur so dahin und irgendwie bin ich immer in Aktion und alles ist so neu und aufregend und anstrengend aber auch wunderschön!
Denke jedenfalls oft an euch
augustmami
Schwer, die richtigen Worte zu finden... Ich kann euch nur alles Glück dieser Welt für euren kleinen Matteo wünschen und dass alles ganz bald ganz gut wird!!! Schicke euch viel Kraft!!!!!!
kleene
Auch für deinen Krümel von Herzen alles Gute und beruhigende US und Untersuchungsergebnisse in nächster Zeit!!!
Mein Kleiner Jonas hat übrigens immer noch den einseitigen Nierenstau . Nierenbeckenspreizung heißt das. Irgendwo im Harnleiter scheint eine Engstelle zu sein und wir müssen nun auch alle 2 Wochen zum Organ-US zur Kontrolle.
Wir hoffen soooo sehr, dass das von alleine wieder wird. Wurden aber auch schon aufgeklärt, dass die Engstelle evtl. operativ geweitet werden muss, wenn sich das Nierenbecken weiter vergrößert
14.08.2009 23:33
Herzlichen Glückwunsch an alle Augustmamas und eine ganz schöne Zeit mit euren Kleinen!!!
15.08.2009 06:32
grrr, bin seit halb vier wach und konnte einfach nicht mehr einschlafen. irgendwie zogs mir ne ganze weile fürchterlich im unteren rücken. hoffe doch, dass das langsam mal irgendwas in sachen senkung gemacht hat aber Annies Hintern scheint immernoch auf der gleichen Höhe zu liegen.
was mach ich denn nun mit dem angebrochenen tag? bin auch noch ziemlich müde
was mach ich denn nun mit dem angebrochenen tag? bin auch noch ziemlich müde
15.08.2009 07:14
wow, eshadwyn! früher start!!
vielleicht sind's ja auch eröffnungswehen??? hihi! aufregend..
biste noch da?
vielleicht sind's ja auch eröffnungswehen??? hihi! aufregend..
biste noch da?
15.08.2009 07:22
huhu christin, hat dich dein kleiner wachgetrommelt ?
nene nix eröffnungswehen, ich bin immer noch so wehenlos, wie vor 39 wochen ...
nene nix eröffnungswehen, ich bin immer noch so wehenlos, wie vor 39 wochen ...
15.08.2009 07:24
..naja irgendwann WIRD'S losgehen, das ist sicher! =)
haste nu alles vorbereitet?
kinderzimmer aufgestellt, babywäsche gewaschen?
haste nu alles vorbereitet?
kinderzimmer aufgestellt, babywäsche gewaschen?
15.08.2009 07:27
naja, ich find halt immernoch hier und da was zu tun. aber ansonsten steht alles. muss noch fensterputzen und n paar schubladen und schränke aufräumen. und seit gestern mal ich für Annie ein Bild mit ner Ente
wie gehts euch denn??
wie gehts euch denn??
15.08.2009 07:32
sag mal, wie gings denn bei dir damals los. du warst ja plötzlcih einfach weg
hattest du schon vorher wehen oder gings erst kurz vor geburt los?
bei mir ist ja alles total unreif: köpfchen nicht fest im becken, mumu dicht, cervix lang und keine wehen. deswegen frag ich mal
bei mir ist ja alles total unreif: köpfchen nicht fest im becken, mumu dicht, cervix lang und keine wehen. deswegen frag ich mal
15.08.2009 07:36
..oh das find ich toll! ich bin leider völlig unkreativ!
zeigst du's, wenn's fertig ist?
uns geht's super! wir sind überglücklich mit unserm süssen!!
..fühlen uns mittlerweile schon als richtige profis.. anfangs ist man ja doch n bisschen unsicher und schnell klitschnass geschwitzt, wenn's kind schreit! =) jetzt wissen wir schon,wie sich hungerschrei von windel-voll-schrei unterscheidet und wie wir unsern schatz glücklich machen können! unternehmen auch schon viel mit ihm..gehen jeden tag spazieren, besuchen die stolzen grosseltern (NICHT jeden tag), heute wollen wir mal in die stadt..
also, kannst dich drauf freuen..es ist einfach nur total toll!!
wie kommst du zurecht bei dem heissen wetter?
bin froh, dass der dicke bauch weg ist..=)
zeigst du's, wenn's fertig ist?
uns geht's super! wir sind überglücklich mit unserm süssen!!
..fühlen uns mittlerweile schon als richtige profis.. anfangs ist man ja doch n bisschen unsicher und schnell klitschnass geschwitzt, wenn's kind schreit! =) jetzt wissen wir schon,wie sich hungerschrei von windel-voll-schrei unterscheidet und wie wir unsern schatz glücklich machen können! unternehmen auch schon viel mit ihm..gehen jeden tag spazieren, besuchen die stolzen grosseltern (NICHT jeden tag), heute wollen wir mal in die stadt..
also, kannst dich drauf freuen..es ist einfach nur total toll!!
wie kommst du zurecht bei dem heissen wetter?
bin froh, dass der dicke bauch weg ist..=)
15.08.2009 07:40
Zitat von Eshadwyn:
sag mal, wie gings denn bei dir damals los. du warst ja plötzlcih einfach weg
..ich hatte donnerstags abends auf einmal ein ziehen, was sich von dem senkwehen-ziehen (das hatte ich schon seit drei wochen vorher) deutlich unterschieden hat. so mehr in die leisten rein..und das alle fünf minuten!
15.08.2009 07:47
hui, das klingt rasant (die wehen mein ich) aber, darauf muss ich wohl noch ein weilchen warten
schön, dass ihr euch so gut mit allem eingelebt habt. da brauchen manche ja viel länger zu...ich freu mich schon so drauf, mit dem kinderwagen rumzudüsen
komischerweise gehts mir körperlich immer besser. das rückenziehn heute nacht war echt mal ne ausnahme. zur zeit sind die temperaturen in berlin aber auch erträglich...gestern war ich sogar ohne aua im park powerwalken!
schön, dass ihr euch so gut mit allem eingelebt habt. da brauchen manche ja viel länger zu...ich freu mich schon so drauf, mit dem kinderwagen rumzudüsen
komischerweise gehts mir körperlich immer besser. das rückenziehn heute nacht war echt mal ne ausnahme. zur zeit sind die temperaturen in berlin aber auch erträglich...gestern war ich sogar ohne aua im park powerwalken!
15.08.2009 07:49
oh super..
mit powerwalken ist bei mir noch nix los! man ist doch ganz schön geschlaucht nach so ner geburt.. also nicht, dass einem was wehtut oder so, aber ausdauermässig reicht mir n einstündiger spaziergang, dann kann ich erstmal die beine hochlegen!
so, jetzt geh ich erstmal duschen, bevor meine männer wachwerden!
wünsch dir einen hübschen samstag, falls wir uns nicht mehr lesen!
habt ihr was nettes vor?
mit powerwalken ist bei mir noch nix los! man ist doch ganz schön geschlaucht nach so ner geburt.. also nicht, dass einem was wehtut oder so, aber ausdauermässig reicht mir n einstündiger spaziergang, dann kann ich erstmal die beine hochlegen!
so, jetzt geh ich erstmal duschen, bevor meine männer wachwerden!
wünsch dir einen hübschen samstag, falls wir uns nicht mehr lesen!
habt ihr was nettes vor?
15.08.2009 07:53
macht euch ein schönes Wochenende, ihr drei.
ich werd jetzt die ente weitermalen
später gehts zum wohnwagen auf den campingplatz an den see, werden vllt. auch da schlafen. mal schauen!
ich werd jetzt die ente weitermalen
später gehts zum wohnwagen auf den campingplatz an den see, werden vllt. auch da schlafen. mal schauen!
15.08.2009 08:33
Guten Morgen ihr Lieben
Esha - mensch, da tut sich was, hm?! Ich wünsch es Dir von ganzem, ganzem Herzen!
Ihr habt einen Wohnwagen? Sowas find ich ja richtig genial...steht er an einem See? Das ist doch immer ein kleiner Kurzurlaub, oder?
christin: Soooo schön zu lesen, dass alles gut klappt mit DEINEN Männern Du liest Dich ganz toll glücklich und zufrieden! Schön!
Auf die KiWA-Touren freu ich mich auch schon...und auf's Laufen mit Tragetuch usw. Wir haben hier um die Ecke so ein richtig schönes Wald- und Wiesenstück. Ich werd (hoffentlich) viel mit unserem Luischen raus können
*
Bei mir gibt's weiterhin nix Neues. Jan hat heute Nacht mal wieder auf der Couch geschlafen Dort schläft er im Moment immer noch....mein Schnarchen muss echt schlimm geworden sein. *schäm*
Aber so ist das, wenn man nicht mehr richtig liegen kann und wohl alles irgendwie drückt.
Highlight: Ich war nur 2 Mal wach - nach der letzten Nacht direkt mal erholsam
Wir fahren nachher gemeinsam zum CTG, dann Auto's waschen (Luise-Fit-machen *gg) und dann mal schauen, was der Tag noch so bringt
Esha - mensch, da tut sich was, hm?! Ich wünsch es Dir von ganzem, ganzem Herzen!
Ihr habt einen Wohnwagen? Sowas find ich ja richtig genial...steht er an einem See? Das ist doch immer ein kleiner Kurzurlaub, oder?
christin: Soooo schön zu lesen, dass alles gut klappt mit DEINEN Männern Du liest Dich ganz toll glücklich und zufrieden! Schön!
Auf die KiWA-Touren freu ich mich auch schon...und auf's Laufen mit Tragetuch usw. Wir haben hier um die Ecke so ein richtig schönes Wald- und Wiesenstück. Ich werd (hoffentlich) viel mit unserem Luischen raus können
*
Bei mir gibt's weiterhin nix Neues. Jan hat heute Nacht mal wieder auf der Couch geschlafen Dort schläft er im Moment immer noch....mein Schnarchen muss echt schlimm geworden sein. *schäm*
Aber so ist das, wenn man nicht mehr richtig liegen kann und wohl alles irgendwie drückt.
Highlight: Ich war nur 2 Mal wach - nach der letzten Nacht direkt mal erholsam
Wir fahren nachher gemeinsam zum CTG, dann Auto's waschen (Luise-Fit-machen *gg) und dann mal schauen, was der Tag noch so bringt
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt