Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Liamis
11283 Beiträge
14.08.2009 09:06
Guten MOrgen esha
Habt ihr noch einen schönen Film gefunden?

mamadiana : Mensch!!!! Los jetzt....zum entbinden!!!! Wie lange lässt Dich Dein FA denn über ET??? Hast Du jetzt alle 2 Tage VU?

Ich soll um 10 Uhr da sein....bin ja mal echt gespannt
Hannah-Lynn
1165 Beiträge
14.08.2009 09:17
Zitat von Liamis:

Guten MOrgen esha
Habt ihr noch einen schönen Film gefunden?

mamadiana : Mensch!!!! Los jetzt....zum entbinden!!!! Wie lange lässt Dich Dein FA denn über ET??? Hast Du jetzt alle 2 Tage VU?

Ich soll um 10 Uhr da sein....bin ja mal echt gespannt

hu hu,

ich drueck dir ganz ganz fest die Daumen!!!
Liamis
11283 Beiträge
14.08.2009 09:18
Guten Morgen Hannah !!!

Wie gehts Dir? Hast Du noch Wehen??
Hannah-Lynn
1165 Beiträge
14.08.2009 09:19
Guten Morgen an alle!

Ich reihe mich mit ein.... gibt nix Neues...
Also werd ich mal wieder dran arbeiten diesen Tag einfach nur hinter min zu bringen und das so positiv wie moeglich...
Mein Ruecken tut mir echt irre weh.
Hannah-Lynn
1165 Beiträge
14.08.2009 09:22
Zitat von Liamis:

Guten Morgen Hannah !!!

Wie gehts Dir? Hast Du noch Wehen??

Nicht wirklich. Das ist ja echt so fies. Das war das 3. Mal, dass ich echt doch intensivere Wehen hatte, die dann aber auch einfach so wieder komplett verschwinden und auch nichts geaendert haben. Da macht man sich erst Hoffnungen und ist dann echt enttaeuscht...
Liamis
11283 Beiträge
14.08.2009 09:28
vielleicht waren das noch intensive Senkwehen, Hannah?!

Du hast ja nun auch schon anstehenden ET...mensch, geht doch dann irgendwie schnell, oder?

obwohl...die letzten Tage ziehen sich schon irgendwie

*

Ich hatte gestern Abend den totalen Gedankenwust-Koller, so dass ich überhaupt nicht zur Ruhe gefunden hab.
Was ist, wenn eingeleitet werden muss....doch ein KS sein muss....hach Mensch. Gehts meiner Maus heute da drinne noch gut....

So auf die letzten Meter hab ich vor allem Angst, dass noch irgendwas passiert - total strange und doof!!! Aber ich werd diese blöden Gedanken und Sorgen einfach nicht los

Werde den Arzt und die Hebi's gleich mal löchern, wie's denn überhaupt jetzt mit uns weitergeht.

Mein FA ist leider bis zum 21.08. in Urlaub.....der ist mir wenigstens
'vertraut' und kennt mich - doof, dass ich das alles mit ihm jetzt nicht besprechen kann.....
Liamis
11283 Beiträge
14.08.2009 09:29
Fahre dann jetzt mal los... bis später Mädels
Eshadwyn
4915 Beiträge
14.08.2009 09:32
Min:
gestern abend war ich noch in der badewanne und hab ne fußmassage bekommen. film schauen wir heute. haben aber noch nicht entschieden, welchen
bald isses um 10 wie weit isses zum khs?bei mir hat sich leider nix geändert, gestern war das köpfchen schön im becken, aber über nacht isses wieder rausgerutscht. glaube, mein becken ist einfach zu riesig...

hannah:
das ist echt frustierend, wenn man schon solche schmerzen hat, und es dann nicht weiter geht da bin ich echt lieber gänzlich ohne wehen und harre noch aus...obwohl das auch ätzend is
Hannah-Lynn
1165 Beiträge
14.08.2009 09:35
Zitat von Liamis:

vielleicht waren das noch intensive Senkwehen, Hannah?!

Du hast ja nun auch schon anstehenden ET...mensch, geht doch dann irgendwie schnell, oder?

obwohl...die letzten Tage ziehen sich schon irgendwie

*

Ich hatte gestern Abend den totalen Gedankenwust-Koller, so dass ich überhaupt nicht zur Ruhe gefunden hab.
Was ist, wenn eingeleitet werden muss....doch ein KS sein muss....hach Mensch. Gehts meiner Maus heute da drinne noch gut....

So auf die letzten Meter hab ich vor allem Angst, dass noch irgendwas passiert - total strange und doof!!! Aber ich werd diese blöden Gedanken und Sorgen einfach nicht los

Werde den Arzt und die Hebi's gleich mal löchern, wie's denn überhaupt jetzt mit uns weitergeht.

Mein FA ist leider bis zum 21.08. in Urlaub.....der ist mir wenigstens
'vertraut' und kennt mich - doof, dass ich das alles mit ihm jetzt nicht besprechen kann.....

In der Liste steh ich ja am 19.08 da hatte sich aber der Arzt verrechnet. Jetzt kommt er eben wegen dem 1.Tag meiner letzten Regel auf Sonntag.
Hatte aber eigentlich mindestens schon gestern ET weil wir das letzte Mal 3 Tage vor dem Eisprung Sex hatten in diesem Zyklus. Am Termin des Eisprungs sind wir naemlich in die Staaten geflogen (und im Flugzeug habens wir auch net gemacht ) und danach haben wir 2 Wochen im Zimmer neben meinen Schwiegerleuten gepennt... Da wollte ich net wirklich...
Eshadwyn
4915 Beiträge
14.08.2009 09:42
hannah: bei uns isses so ähnlich, wir wissen auch das genaue zeugungsdatum, und der tag der letzte mens ist nur geraten, weil ich den nicht wusste. bin also auch ein paar tage früher dran... andererseits isses auch gut, da man dann nicht zu früh eingeleitet wird, wenn man drüber geht...
Medusa
76 Beiträge
14.08.2009 11:07
bei mir tut sich auch nichts besonderes!!!! Gestern Abend ein paar Wehen, die waren echt schon ordentlich, waren aber nach der Wanne wieder weg!
heute fühle ich mich ganz fit und werde die wohnung nochmal aufräumen! die letzten Tage hatte ich echt keine Motivation, mich im Haushalt zu betätigen.
Wo ist eigentlich Manda??????
Mandaloni
9955 Beiträge
14.08.2009 11:15
Guten Morgen Mädels.
Der gestrige Polterabend war zwar sehr anstrengend, aber dafür sehr sehr schön und unsere Freunde haben sich tierisch gefreut, dass wir doch gekommen sind.
Wir hatten auch nen super Geschenk mit und zwar haben wir eine Insel gebastelt mit Sand und Schatztruhe (mit ganz vielen 1€ Stücken). Sah richtig toll aus.
Waren dann in der Nacht gegen 1 Uhr zu Hause und eben bin ich aufgestanden
Meine Freundin ist übrigens vor 26 Jahren 17 Tage über ET gekommen, aber sie hatte auch eine Länge von 62cm
.
Hoffe euch gehts allen gut Mädels.
Medusa
76 Beiträge
14.08.2009 11:19
Mein Gott du kommst ja aufs stichwort!!!
Mandaloni
9955 Beiträge
14.08.2009 11:22
Zitat von Medusa:

ach hy Medusa, lese gerade deinen letzten Beitrag Hat ja irgendwie voll gepasst.
.
Aber du hast ja auch schon ordentliche Wehen, na dann leg mal los
Medusa
76 Beiträge
14.08.2009 11:27
Zitat von Mandaloni:

Zitat von Medusa:

ach hy Medusa, lese gerade deinen letzten Beitrag Hat ja irgendwie voll gepasst.
.
Aber du hast ja auch schon ordentliche Wehen, na dann leg mal los :smil
Weg sind sie!!!!! Heute ist alles total ruhig!!!!!
Ich fühle mich seit langen mal wieder richtig fit, also ich wäre bereit!!!!!!!
Wie sieht es bei dir aus????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt