August 2009 Babys!!!!!!!!!
14.08.2009 13:59
Hallo zusammen,
hatte heute wieder FA-Termin und wollte Euch doch mal berichten. Der Arzt ist sehr zufrieden, alles in in bester Ordnung. Mein Kind ist riesig, nutzt jeden Millimeter, den der Bauch bietet, vollständig aus. Mumu ist grübchenförmig . Auf dem CTG waren so ein paar Wellen zu sehen und ein richtig großer Ausschlag hoch bis 100. Ich merk das halt schon, dass der Bauch sich so ein paar mal am Tag zusammenzieht, aber schmerzhaft find ich das halt irgendwie nicht . Jedenfalls soll ich Montag nochmal wiederkommen, aber der Doc meinte, er wäre nicht böse, wenn ich absage...ich werte das mal als extrem gutes Zeichen, dass es bald los geht .
Sonst alles OK bei Euch?
hatte heute wieder FA-Termin und wollte Euch doch mal berichten. Der Arzt ist sehr zufrieden, alles in in bester Ordnung. Mein Kind ist riesig, nutzt jeden Millimeter, den der Bauch bietet, vollständig aus. Mumu ist grübchenförmig . Auf dem CTG waren so ein paar Wellen zu sehen und ein richtig großer Ausschlag hoch bis 100. Ich merk das halt schon, dass der Bauch sich so ein paar mal am Tag zusammenzieht, aber schmerzhaft find ich das halt irgendwie nicht . Jedenfalls soll ich Montag nochmal wiederkommen, aber der Doc meinte, er wäre nicht böse, wenn ich absage...ich werte das mal als extrem gutes Zeichen, dass es bald los geht .
Sonst alles OK bei Euch?
14.08.2009 14:01
Hallo Himalaya, wenigstens bei einer wo die Untersuchung gut war Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen, dass es bei dir losgeht
14.08.2009 14:03
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von Mandaloni:
Also meine Hebi macht bis zum ET Akupunktur, da ich ja nach 30-Tage-Zyklus am 19.08.09 ET habe, macht sich auch nochmal nächste Woche eine Akupunktur bei mir.
hihi, du scheinst dich ja drauf zu freuen. ich bin so ein jammerlappen
Jo man trifft ja da nen paar Schwangere und wir quatschen dann immer richtig gut
achso, Patricia kommt ja dazu immer zu mir... ist zwar auch ganz lustig, aber mit anderen schwangeren isses natürlich toller
14.08.2009 14:05
Zitat von Mandaloni:
Hey Dinchen, schön dass du noch so schön in Action bis. Mir gehts auch super zur Zeit. Waren ja gestern aufen Polterabend und habe auch ganz gut durchgehalten und habe dann die Nacht geschlafen wie nen Bär
Huhu! Ich fühle mich auch suuuuper fit noch! Der Bauch wird zwar ständig hart und es zieht ab und an auch mal ordentlich, aber im Großen und Ganzen kann ich mich nicht beklagen...
Jetzt leg ich grad mal ne Cappu-Pause ein und dann will ich nachher nochmal ne Runde spazieren gehen.
Bloß nicht auf die Couch legen, sagte gestern meine Hebamme...
14.08.2009 14:07
Danke fürs Daumendrücken!!! Mir gehts ja genau wie Euch: einfach keine Lust mehr. Auch wenn mir alle sagen, ich wäre ja für eine Hochschwangere noch untypisch fit.
14.08.2009 14:10
hey schlatz
danke wenigstens einer der mir antwortet....
also er hat von der nahrung genausoviel getrunken wie von mumi also zu viel kann es eigentlich nicht gewesen sein....
hoffe das sich das legt die nächsten tage....ist auch nicht super viel was er spuckt also es kommt nicht alles wieder hoch....
habe am montag u3 dann werde ich nochmal das gewicht gesagt bekommen....
also er hat von der nahrung genausoviel getrunken wie von mumi also zu viel kann es eigentlich nicht gewesen sein....
hoffe das sich das legt die nächsten tage....ist auch nicht super viel was er spuckt also es kommt nicht alles wieder hoch....
14.08.2009 14:25
Zitat von July1988:
hey schlatz
gerne
ich denke das ist okay, wenn er nicht abgenommen hat
sebastian spuckt auch ab und zu aber nicht alles und er hat gut zugenommen.
14.08.2009 14:26
Zitat von July1988:
hey schlatz
Wir Schwangeren können schlecht darauf Antwort geben
14.08.2009 14:27
Ihr seid so lieb, echt!! Danke für Eure liebern Aufmunterungsworte
Mein Mädchen braucht halt noch Zeit...die soll sie einfach auch noch haben. Wer weiss, für was es gut ist, bzw. sein muss?!
Ist schon okay so...ich bin einfach beruhigt, dass jetzt jeden Tag nach ihr geschaut wird (weil's da ja einfach um meine Ängste geht...) und so oder so ist die Zeit ja nun absehbar
esha: Die Ärztin war echt sehr kooperativ und nett, total klasse! Ich weiss nicht wie lange warten...hmm...mal schauen, was die nächsten Untersuchungen so bringen, oder?! Ich hab ehrlich keine Ahnung
Manda: das mit dem CTG hört sich ja abenteuerlich an! Musst Du jetzt wieder am ET?
Himalaya: Startposition sicher, hm? Klasse! Vllt. bist Du mit mamadiana ja dann die Nächste
July: i ch kann dazu leider nichts beisteuern...ich glaub, ich würd die Hebi fragen?!
Duracel-Dinchen : Gib mir was ab von Deiner Energie!!!!
Ich wünschte, ich könnte noch so wuseln....ist aber mangels SChlaf so gar nicht möglich
Mein Mädchen braucht halt noch Zeit...die soll sie einfach auch noch haben. Wer weiss, für was es gut ist, bzw. sein muss?!
Ist schon okay so...ich bin einfach beruhigt, dass jetzt jeden Tag nach ihr geschaut wird (weil's da ja einfach um meine Ängste geht...) und so oder so ist die Zeit ja nun absehbar
esha: Die Ärztin war echt sehr kooperativ und nett, total klasse! Ich weiss nicht wie lange warten...hmm...mal schauen, was die nächsten Untersuchungen so bringen, oder?! Ich hab ehrlich keine Ahnung
Manda: das mit dem CTG hört sich ja abenteuerlich an! Musst Du jetzt wieder am ET?
Himalaya: Startposition sicher, hm? Klasse! Vllt. bist Du mit mamadiana ja dann die Nächste
July: i ch kann dazu leider nichts beisteuern...ich glaub, ich würd die Hebi fragen?!
Duracel-Dinchen : Gib mir was ab von Deiner Energie!!!!
Ich wünschte, ich könnte noch so wuseln....ist aber mangels SChlaf so gar nicht möglich
14.08.2009 14:30
Schlatz: wegen dem Gewicht - ja, Du hast's auch geschafft
Allerdings kann ich so gar nicht glauben, dass unser Kind wirklich sooooo groß sein soll. Wir sind beide nicht so groß...
Naja, auf die Messungen soll man am Ende ja nich mehr so viel geben. Ich bin auf jeden Fall gespannt
Allerdings kann ich so gar nicht glauben, dass unser Kind wirklich sooooo groß sein soll. Wir sind beide nicht so groß...
Naja, auf die Messungen soll man am Ende ja nich mehr so viel geben. Ich bin auf jeden Fall gespannt
14.08.2009 14:30
Ich hab jetzt am Montag nochmal nen Termin bei der Ärztin und dann sehen wir mal weiter. Ich glaube sie schaut dann auch nochmal genauer hin, denn gestern war ja nur CTG. Glaube dass ich aber danach dann immer ins KH fahren werde um halt die Leute da kennenzulernen.
14.08.2009 14:31
danke ihr lieben....
ich warte erstmal bis montag zur u3 und schaue was er zugenommen hat....dann frage ich den doc oder meine hebi....mal sehen...
man sieht schon das er zugenommen hat er hat richtige pausbäckchen bekommen und beine und po sind nicht mehr so faltig...er hat auf jeden fall zugenommen....
ich warte erstmal bis montag zur u3 und schaue was er zugenommen hat....dann frage ich den doc oder meine hebi....mal sehen...
man sieht schon das er zugenommen hat er hat richtige pausbäckchen bekommen und beine und po sind nicht mehr so faltig...er hat auf jeden fall zugenommen....
14.08.2009 14:32
Zitat von July1988:
danke ihr lieben....
dann musst du dir nicht so viel gedanken machen! alles gut!
14.08.2009 14:33
@Liamis:
Schick Dir gleich mal ne Portion rüber...
Ich bin zwar auch irgendwie müde, aber trotzdem hab ich das Gefühl, alles "fertig" haben zu müssen, bevor es losgeht... Und nun ist ja das Ende auch absehbar, da ist das irgendwie grad nochmal doppelt so.
Hab schon zu meinem Mann gesagt, dass er bloß weiter die Ordnung halten soll, wenn ich im KH bin, denn sonst bekomme ich wahrscheinlich meine erste Krise wenn ich wieder zuhause bin...
Schick Dir gleich mal ne Portion rüber...
Ich bin zwar auch irgendwie müde, aber trotzdem hab ich das Gefühl, alles "fertig" haben zu müssen, bevor es losgeht... Und nun ist ja das Ende auch absehbar, da ist das irgendwie grad nochmal doppelt so.
Hab schon zu meinem Mann gesagt, dass er bloß weiter die Ordnung halten soll, wenn ich im KH bin, denn sonst bekomme ich wahrscheinlich meine erste Krise wenn ich wieder zuhause bin...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt