Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
13.08.2009 20:27
liamis hat morgen ET, oder??
Eshadwyn
4915 Beiträge
13.08.2009 20:30
Zitat von Hannah-Lynn:

Zitat von Eshadwyn:

Zitat von Hannah-Lynn:

Zitat von Eshadwyn:

hey, ich schreib mal wieder was hab n haufen putzzeug gekauft, deoroller ohne parfum, ein 8erpack schlüppis in der grandiosen größe 44/46 und noch 3 babysachen bei h&m - die durfte mein mann mit aussuchen dann waren wir noch bei nordsee. jetzt bin ich recht zufrieden. hab nur tierisch rücken und elefantenfuß.

sagt mal, ihr nochkugeln - wie oft ist bei euch noch vorsorge? hab nur noch eine am et...
und am dienstag soll ich ausnahmsweise mal zum ctg kommen.

und noch eine frage: könnt ihr ein paar gute filme empfehlen?

meine aktuellen Favoriten:

-Liebe braucht keine Ferien
-der Vorleser
-Illuminati
-sieben Leben

worauf stehst du denn so? Was fürs Herz? Lustig? Action? Drama?

ach,ne, den "Liebe braucht keine Ferien" haben wir ja auch schon gesehn stell ich gerade fest der war klasse
hast du noch so nen ähnlichen tip?

ich werd noch n bisschen überlegen und dann im Internet nachschauen wie die ganzen Filme eigentlich auf deutsch heissen, weil wir ja alles auf Englisch anschauen wegen meinem Mann..

The Holiday und 7 pounds kann ich dir sagen
wo kommt denn dein Mann her? meiner ist Canadier.
Eshadwyn
4915 Beiträge
13.08.2009 20:32
Zitat von schlatz:

ja... 11. Monat ...klingt übel. hoffentlich gehts bald los bei ihr...
schlatz
49144 Beiträge
13.08.2009 20:33
Zitat von Eshadwyn:

Zitat von schlatz:

ja... 11. Monat ...klingt übel. hoffentlich gehts bald los bei ihr...

ja, des hoff ich auch!
ich wünsch es euch allen!!
Liamis
11283 Beiträge
13.08.2009 20:35
Zitat von schlatz:

Jawoll ja....

Bin gespannt, was die Untersuchung morgen ergibt....ob sich mittlerweile mal was bewegt hat....
schlatz
49144 Beiträge
13.08.2009 20:35
Zitat von Liamis:

Zitat von schlatz:

Jawoll ja....

Bin gespannt, was die Untersuchung morgen ergibt....ob sich mittlerweile mal was bewegt hat....

Liamis
11283 Beiträge
13.08.2009 20:37
Danke Schlatz! Ich glaub aber irgendwie nicht dran....ich mein, ich merk wirklich nichts! Hab heut extra nochmal 'in mich reingehorcht' und 'reingefühlt', aber es ziept, zieht, schmerzt so gar nix....

Ach, keine Ahnung
schlatz
49144 Beiträge
13.08.2009 20:39
Zitat von Liamis:

Danke Schlatz! Ich glaub aber irgendwie nicht dran....ich mein, ich merk wirklich nichts! Hab heut extra nochmal 'in mich reingehorcht' und 'reingefühlt', aber es ziept, zieht, schmerzt so gar nix....

Ach, keine Ahnung

schau, bei tani war hat sich auch nix getan und schupps hatte sie regelmäßig wehen!!
Hannah-Lynn
1165 Beiträge
13.08.2009 20:41
Zitat von Eshadwyn:

Zitat von Hannah-Lynn:

Zitat von Eshadwyn:

Zitat von Hannah-Lynn:

Zitat von Eshadwyn:

hey, ich schreib mal wieder was hab n haufen putzzeug gekauft, deoroller ohne parfum, ein 8erpack schlüppis in der grandiosen größe 44/46 und noch 3 babysachen bei h&m - die durfte mein mann mit aussuchen dann waren wir noch bei nordsee. jetzt bin ich recht zufrieden. hab nur tierisch rücken und elefantenfuß.

sagt mal, ihr nochkugeln - wie oft ist bei euch noch vorsorge? hab nur noch eine am et...
und am dienstag soll ich ausnahmsweise mal zum ctg kommen.

und noch eine frage: könnt ihr ein paar gute filme empfehlen?

meine aktuellen Favoriten:

-Liebe braucht keine Ferien
-der Vorleser
-Illuminati
-sieben Leben

worauf stehst du denn so? Was fürs Herz? Lustig? Action? Drama?

ach,ne, den "Liebe braucht keine Ferien" haben wir ja auch schon gesehn stell ich gerade fest der war klasse
hast du noch so nen ähnlichen tip?

ich werd noch n bisschen überlegen und dann im Internet nachschauen wie die ganzen Filme eigentlich auf deutsch heissen, weil wir ja alles auf Englisch anschauen wegen meinem Mann..

The Holiday und 7 pounds kann ich dir sagen
wo kommt denn dein Mann her? meiner ist Canadier.

aus den USA! "Das Parfum" fand ich auch noch gut, der ist aber nicht lustig. Hmmm also was Ähnliches wie the Holiday..... da wäre "failure to lunch" oder "Love Vegas"
Liamis
11283 Beiträge
13.08.2009 20:42
Aber Tani hatte auch wenigstens mal Vorwehen
Selbst davon merk ich nix!

Manchmal denk ich, ich bin auf einmal ein gefühlloses Trampel oder so *grins* Mit dem Fett & dem Wasser das kam - ging mein Körpergefühl flöten...

So oder so - raus wird sie kommen.... *seufz*

schlatz
49144 Beiträge
13.08.2009 20:45
Zitat von Liamis:

Manchmal denk ich, ich bin auf einmal ein gefühlloses Trampel oder so *grins* Mit dem Fett & dem Wasser das kam - ging mein Körpergefühl flöten...

aaaaaber:
in der 1. ss is es völlig normal wenn man auch die vorwehen net spürt!
mensch, kann ich dich denn gar net aufmuntern??
ich will bitte in den nächsten tagen lesen dass du im kh bist und zwar zum entbinden!!!!!!
Liamis
11283 Beiträge
13.08.2009 20:49
Zitat von schlatz:

Zitat von Liamis:

aaaaaber:
in der 1. ss is es völlig normal wenn man auch die vorwehen net spürt!
mensch, kann ich dich denn gar net aufmuntern??
ich will bitte in den nächsten tagen lesen dass du im kh bist und zwar zum entbinden!!!!!!

Bist süss
Aufgemuntert werden muss ich bis jetzt noch nicht so wirklich...in 4 oder 5 Tagen (sollte ich nicht enbunden haben) schon - aber bis jetzt gehts noch

Ich hab heut zu Jan gesagt, bislang war Luischen so ein Normkind von den Messungen her usw., dass es doch echt fast absehbar ist, dass sie "normgerecht" an ET kommt

Ach, geht schon vorwärts

Die Umgebung nervt am meisten mit ihrem "ist es noch niiiiiiiiihiiiiiiiiiiiiiicht soweit?", "wie, Du hast das Baby noch nicht"
Liamis
11283 Beiträge
14.08.2009 07:37
Guuuuuuten Morgen

ET erreicht!

Nun kann's wirklich nich mehr lange dauern, Zeit ist absehbar

Um 9 UHr soll ich heute in meinem KH anrufen, wann ich zur VU kommen kann - drückt mir bitte, bitte die Daumen dafür!!!!!
*
Habe heute Nacht so gut wie gar nicht geschlafen....das letzte Mal hab ich auf die Uhr geschaut, da war's 1.30 Uhr, wieder wach um 3 Uhr, dann wieder um 4.15 Uhr und 5.30 Uhr....jetzt bin ich seit 7 Uhr wach geblieben.
Ich hab WIRKLICH keine Position heute finden können....hoffentlich kann ich nach der Untersuchung noch ein bisschen Schlaf finden....

Wie gehts Euch heute so?
mamadiana
530 Beiträge
14.08.2009 08:04
guten morgen
ich bin auch noch da hatte zwar gestern immer mal wehen auch mal regelmäßig aber nicht schmerzhaft. langsam mache ich mir echt gedanken. naja werde dann später mal meine hebi anrufen mal sehn was sie dazu sagt und morgen muss ich ja in kh zur vorsorgeuntersuchung. ich hoffe das sich nun endlich mal was getan hat.
mir geht es sonst so weit gut.
wünsche euch einen schönen tag.

mis drücke dir die daumen.
Eshadwyn
4915 Beiträge
14.08.2009 09:01
morgen, hier ist auch alles bei alten. keine wehen oder so...selbst der sex macht mir keine mehr

Min: ich denk an dich und wünsch dir ne vielversprechende vu

mamadiana: du bist jetzt aber als nächstes dran, so langsam wollen wir hier mal dein baby sehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt