August 2009 Babys!!!!!!!!!
13.08.2009 17:43
Zitat von Liamis:
Esha: Lost ist nicht lustig, nein...ABER unglaublich genial gemacht, so verzwickt und spannend!!! Bin auch überredet worden dazu und nun der totale Junk!
Kann die letzte Staffel gar nicht abwarten.
Du, nach der Entbindung passen sie bestimmt "Wo" passen sie denn nicht?? Du schaust echt noch so schlank aus - da kann ich mir das gar nicht vorstellen!
naja, die sitzen halt am arsch total eng. das glaubt man garnicht meinst du denn, das man danach gleich nen geringeren hüftumfang hat? wäre ja toll...
wir schauen immer auf english, und abends lieg ich öfter mal auf einem ohr im bett und hör nicht alles so gut, und sobald es zu verzwickt ist und ich nicht mehr mitkomme, penn ich ein... das ist meine befürchtung bei lost ^^ aber vllt.sollte ichs einfach mal ausprobieren
und was is bsg?
13.08.2009 17:43
Esha, Filme:
Fabelhafte Welt der Amelie
Die Kinder des Monsieur Mathieu
Big Fish
Herr Lehmann
Die Farbe Lila
Das weisse Rauschen
Juno
Hm....
Fabelhafte Welt der Amelie
Big Fish
Herr Lehmann
Die Farbe Lila
Das weisse Rauschen
Juno
Hm....
13.08.2009 17:45
Ach Min, ich hab jetzt 24 kg mehr.... kann dich so gut verstehen. mit jeder woche warten hat man auch mehr gewicht drauf...das wasser macht mir auch ganz schön zu schaffen, das is selbst nachm schlafen noch in den füßen...
13.08.2009 17:45
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von Liamis:
Esha: Lost ist nicht lustig, nein...ABER unglaublich genial gemacht, so verzwickt und spannend!!! Bin auch überredet worden dazu und nun der totale Junk!
Du, nach der Entbindung passen sie bestimmt "Wo" passen sie denn nicht?? Du schaust echt noch so schlank aus - da kann ich mir das gar nicht vorstellen!
naja, die sitzen halt am arsch total eng. das glaubt man garnicht meinst du denn, das man danach gleich nen geringeren hüftumfang hat? wäre ja toll...
wir schauen immer auf english, und abends lieg ich öfter mal auf einem ohr im bett und hör nicht alles so gut, und sobald es zu verzwickt ist und ich nicht mehr mitkomme, penn ich ein... das ist meine befürchtung bei lost ^^ aber vllt.sollte ichs einfach mal ausprobieren
und was is bsg?
BSG = Battlestar Galactica
Bin ich auch mit angesteckt worden Normalerweise ist SciFi so gar nich mein Ding Aber diese Serie hat's echt auch voll in sich...auch so ein Suchtmachding!
Versuch es mal mit Lost! Du wirst es SICHERLICH nicht bereuen
Wir haben auch englisch geschaut....ich hab größtenteils alles ganz gut verstanden....bis auf einen, der so einen heftigen Südstaaten-Slang hat Und mein englisch ist wirklich richtig schlecht (normalerweise)
13.08.2009 17:46
Zitat von Eshadwyn:
Ach Min, ich hab jetzt 24 kg mehr.... kann dich so gut verstehen. mit jeder woche warten hat man auch mehr gewicht drauf...das wasser macht mir auch ganz schön zu schaffen, das is selbst nachm schlafen noch in den füßen...
Ja genau! Morgens nach'm aufstehen fühlt sich das in den Fußsohlen an wie Messerstiche!!!
Und die Finger beugen geht fast gar nimma....
Meinen Ehering hab ich jetzt sogar aus
13.08.2009 17:49
wegen der Schlüppis..sorry, gerade voll vergessen:
Du hast ja auch Wasser in den Beinen, das geht ja weg danach...da dürften die vllt. passen?!
Ich hab trotz der massiven Zunahme noch 40/42 in den U-Hosen...deswegen kann ich gar nicht verstehen, dass DIR schlankem Hase 44/46 nicht passen soll?!?!?!
.ich hab mir bei H&M so Panties gekauft für die Wochenbettzeit
Du hast ja auch Wasser in den Beinen, das geht ja weg danach...da dürften die vllt. passen?!
Ich hab trotz der massiven Zunahme noch 40/42 in den U-Hosen...deswegen kann ich gar nicht verstehen, dass DIR schlankem Hase 44/46 nicht passen soll?!?!?!
13.08.2009 17:50
Zitat von Liamis:
Esha, Filme:
Fabelhafte Welt der Amelie -
Big Fish
Herr Lehmann
Die Farbe Lila
Das weisse Rauschen -
Juno -
die anderen kenn ich noch nicht, hab ich gleich mal meinem mann gesagt von Lehmann und Mathieu hab ich aber schon sehr gutes gehört . Danke dir!!!
13.08.2009 17:56
Zitat von Liamis:
wegen der Schlüppis..sorry, gerade voll vergessen:
hmpf, ich versteh das auch nicht - die von h&m sind alle viiiel zu klein und ich hab schon von zeemann 2 inner xxl *schäm* das sind die einzigen, die danach mit den flockenwindeln passen könnten. aber ich kann ja nicht jeden tag waschen. das mit dem wasser könnte echt sein. glaub, im hintern hab ichs auch
undn schlanker hase bin ich vor nem jahr gewesen - jetzt aber echt nicht mehr... ich hab gott gedankt, dass die waage beim fa letztes mal gnädig war und 89,8 gezeigt hat bei 40+0 ist der spass dann sicher vorbei. da werd ich auch die 90 davor haben
ist krass, dass dir noch die 40/42 passt...!!
13.08.2009 17:58
Zitat von Liamis:
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von Liamis:
und was is bsg?
BSG = Battlestar Galactica
Bin ich auch mit angesteckt worden Normalerweise ist SciFi so gar nich mein Ding Aber diese Serie hat's echt auch voll in sich...auch so ein Suchtmachding!
Versuch es mal mit Lost! Du wirst es SICHERLICH nicht bereuen
Wir haben auch englisch geschaut....ich hab größtenteils alles ganz gut verstanden....bis auf einen, der so einen heftigen Südstaaten-Slang hat Und mein englisch ist wirklich richtig schlecht (normalerweise)
ui, na das klingt ja motivierend. mit südstaaten-slang hab ich auch so meine probs. den dr. cox bei scrubs versteh ich immer so schlecht, der redet aber auch so schnell
13.08.2009 18:02
oh ja - scrubs hab ich völligst vergessen Das is auch cooooooooool!
*
Muss mich jetzt leider mal loseisen....was kochen, mein Männlein kommt gleich nach Hause
*
Ich wünsch Dir einen schönen Abend mit schööööööööööööner Film - oder Serien SChauerei
Und das ist bestimmt auch alles WAsser bei Dir - Du schaust doch auf den letzten Bauchi Fotos wirklich (!!!) noch total schlank aus....das meine ich ganz, ganz ehrlich!
*
Muss mich jetzt leider mal loseisen....was kochen, mein Männlein kommt gleich nach Hause
*
Ich wünsch Dir einen schönen Abend mit schööööööööööööner Film - oder Serien SChauerei
Und das ist bestimmt auch alles WAsser bei Dir - Du schaust doch auf den letzten Bauchi Fotos wirklich (!!!) noch total schlank aus....das meine ich ganz, ganz ehrlich!
13.08.2009 18:45
Dankeschön wir werden auch gleich mal essen, und dann wollte ich anfangen ein Bild für Annie zu malen.
Wünsch dir auch einen schönen Abend!!
Wünsch dir auch einen schönen Abend!!
13.08.2009 20:05
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von Hannah-Lynn:
Zitat von Eshadwyn:
hey, ich schreib mal wieder was hab n haufen putzzeug gekauft, deoroller ohne parfum, ein 8erpack schlüppis in der grandiosen größe 44/46 und noch 3 babysachen bei h&m - die durfte mein mann mit aussuchen dann waren wir noch bei nordsee. jetzt bin ich recht zufrieden. hab nur tierisch rücken und elefantenfuß.
sagt mal, ihr nochkugeln - wie oft ist bei euch noch vorsorge? hab nur noch eine am et...
und am dienstag soll ich ausnahmsweise mal zum ctg kommen.
und noch eine frage: könnt ihr ein paar gute filme empfehlen?
meine aktuellen Favoriten:
-Liebe braucht keine Ferien
-der Vorleser
-Illuminati
-sieben Leben
worauf stehst du denn so? Was fürs Herz? Lustig? Action? Drama?
ach,ne, den "Liebe braucht keine Ferien" haben wir ja auch schon gesehn stell ich gerade fest der war klasse
hast du noch so nen ähnlichen tip?
ich werd noch n bisschen überlegen und dann im Internet nachschauen wie die ganzen Filme eigentlich auf deutsch heissen, weil wir ja alles auf Englisch anschauen wegen meinem Mann..
13.08.2009 20:16
habs nun endlich auch geschafft und den geburtsbericht geschrieben..
http://www.mamacommunity.de/forum/schlatz-berichte t-news.html?page=55
http://www.mamacommunity.de/forum/schlatz-berichte t-news.html?page=55
13.08.2009 20:23
Und hier gleich meiner hinterher:
http://www.mamacommunity.de/forum/kleiner-bauchbew ohner-von-tani77.html
Hallo Mädels, ich hoffe, ihr verzeiht mir, dass ich die Beiträge der letzten 5 Tage nicht nachgelesen habe Hab leider überhaupt keinen Überblick mehr und kann gerade auch nicht auf die letzten Beiträge antworten. Werde mich die nächsten Tage aber mal einlesen und bin dann wieder mit dabei.
Gehts euch allen denn gut? Wer ist denn die Nächste von uns?
Ganz liebe Grüße an euch!!!!
http://www.mamacommunity.de/forum/kleiner-bauchbew ohner-von-tani77.html
Hallo Mädels, ich hoffe, ihr verzeiht mir, dass ich die Beiträge der letzten 5 Tage nicht nachgelesen habe Hab leider überhaupt keinen Überblick mehr und kann gerade auch nicht auf die letzten Beiträge antworten. Werde mich die nächsten Tage aber mal einlesen und bin dann wieder mit dabei.
Gehts euch allen denn gut? Wer ist denn die Nächste von uns?
Ganz liebe Grüße an euch!!!!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt