Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Janin
9927 Beiträge
13.08.2009 14:49
Zitat von July1988:

na hoffentlich
danke janin lieb von dir

Wir hoffen auf das beste. Drei Wochen reicht ja auch. Nach nem Kaiserschnitt soll es ja schneller weg sein. Nichts zu danken!
Bianca1980
5619 Beiträge
13.08.2009 15:07
Zitat von Eshadwyn:

hey, ich schreib mal wieder was hab n haufen putzzeug gekauft, deoroller ohne parfum, ein 8erpack schlüppis in der grandiosen größe 44/46 und noch 3 babysachen bei h&m - die durfte mein mann mit aussuchen dann waren wir noch bei nordsee. jetzt bin ich recht zufrieden. hab nur tierisch rücken und elefantenfuß.

und am dienstag soll ich ausnahmsweise mal zum ctg kommen.

und noch eine frage: könnt ihr ein paar gute filme empfehlen?

war Dienstag das letzte mal und habe die nächste Untersuchung auch erst am ET ( fals noch notwendig). Hab schon seid heute morgen immer wieder einen harten Bauch und unregelmäßige Wehen . Hoffe das er bessere Wehen werden das es los gehen kann oder aufhört
13.08.2009 15:18
Zitat von July1988:

Herzlichen Glückwunsch Klenut und Leonsmami, ich wünsche euch eine super tolle kennenlern und kuschelzeit.....

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH.................Mäd els, wie lange muss ich diesen beschi... Wochenfluss noch ertragen? Bekomme langsam ne Krise....
mein fluss ist momentan hell bis dunkelbraun.....kann man daran erkennen wie lange der noch geht? sorry für die genaue beschreibung aber will echt wissen wann ich das hinter mir habe......
kann mir jemand helfen???

hallo, also bei mir war er schon gelb und wurde auch wieder rötlicher bzw bräunlicher, jetzt ist er wieder gelb, mehr kann ich dazu nicht sagen. mich stört der ehrlicher gesagt auch gar nicht, auf sex hab ich sowieso null lust. nur meinen mann stört der, weil er total bockig ist man kann sich zwar auch anders befriedigen aber er hat so richtig bock auf richtigen sex
13.08.2009 15:20
leonsmami: herzlichen glückwunsch!!!
Eshadwyn
4915 Beiträge
13.08.2009 15:33
Zitat von Hannah-Lynn:

Zitat von Eshadwyn:

hey, ich schreib mal wieder was hab n haufen putzzeug gekauft, deoroller ohne parfum, ein 8erpack schlüppis in der grandiosen größe 44/46 und noch 3 babysachen bei h&m - die durfte mein mann mit aussuchen dann waren wir noch bei nordsee. jetzt bin ich recht zufrieden. hab nur tierisch rücken und elefantenfuß.

sagt mal, ihr nochkugeln - wie oft ist bei euch noch vorsorge? hab nur noch eine am et...

meine aktuellen Favoriten:

-Liebe braucht keine Ferien
-der Vorleser
-Illuminati
-sieben Leben

worauf stehst du denn so? Was fürs Herz? Lustig? Action? Drama?

im moment ist mir eher nach komödien und so und scifi mag ich. mein mann steht eher auf thriller und horror.
gestern haben wir 7 leben geschaut. der hat uns beiden gefallen.
danke schonmal für die tipps
Eshadwyn
4915 Beiträge
13.08.2009 15:34
Zitat von Bianca1980:

Zitat von Eshadwyn:

war Dienstag das letzte mal und habe die nächste Untersuchung auch erst am ET ( fals noch notwendig). Hab schon seid heute morgen immer wieder einen harten Bauch und unregelmäßige Wehen . Hoffe das er bessere Wehen werden das es los gehen kann oder aufhört

oh, das klingt ja schonmal viel versprechend. wie war denn bei dir der tastbefund?
Bianca1980
5619 Beiträge
13.08.2009 15:45
Zitat von Eshadwyn:

Zitat von Bianca1980:

Zitat von Eshadwyn:

oh, das klingt ja schonmal viel versprechend. wie war denn bei dir der tastbefund?

Muttermund verkurzt aber noch geschlossen ,und er liegt schon im Becken . Sollte nicht mehr so lange dauern , meine sie nur .Nur das ist ja auch raelativ was ist nicht mehr lange?
Hätte nichts dagegen wenns losgehen würde, würde ja in die Badewanne gehen aber bin alleine zuhause.
Glaube ich gehe heute nicht zum GVK wäre die letzte Stunde, oder doch vielleicht beschleunigt es ja das ganze
Falls ich vom Sofa weg komme
Eshadwyn
4915 Beiträge
13.08.2009 16:05
Zitat von Bianca1980:

Zitat von Eshadwyn:

Zitat von Bianca1980:

Zitat von Eshadwyn:

Muttermund verkurzt aber noch geschlossen ,und er liegt schon im Becken . Sollte nicht mehr so lange dauern , meine sie nur .Nur das ist ja auch raelativ was ist nicht mehr lange?
Hätte nichts dagegen wenns losgehen würde, würde ja in die Badewanne gehen aber bin alleine zuhause.
Glaube ich gehe heute nicht zum GVK wäre die letzte Stunde, oder doch vielleicht beschleunigt es ja das ganze
Falls ich vom Sofa weg komme

hm, na da drück ich mal die daumen. ein spaziergang sollte es ja eigentlich vorantreiben, sagt man. badewanne dann vllt. später, oder bist du den ganzen abend alleine?
Bianca1980
5619 Beiträge
13.08.2009 16:12
Hoffe das mein Mann in 2 Std heim kommt, überlege mir noch bis 17 uhr ob ich gehe oder nicht. Oder ich gehe in die Wanne wenn er im geschäft losfahrt , da hat er noch 15 bis 20 Min. bis nach hause.
Liamis
11283 Beiträge
13.08.2009 16:50
Huhu

Esha, magst Du auch Serien?

Wir sind hier die totalen Lost und BSG Fans!!! Wenn man sich da 'ne Staffel besorgt, ist man lange beschäftigt

Eshadwyn
4915 Beiträge
13.08.2009 17:28
mein mann versucht mich schon immer zu lost zu überreden, aber irgendwie trau ich mich nicht ran. das ist nicht lustig oder? ich mag halt am liebsten comedy-serien, aber da halt auch nicht alles. was istn das andere? das kenn ich garnicht...
Eshadwyn
4915 Beiträge
13.08.2009 17:32
ich bin übrigens schon wieder gefrustet. hab ja vorhin slips in größe 44/46 bei real gekauft - die sind zu klein!!! ich könnte nur kotzen. weiß garnicht wohin mit den riesen-binden dann selbst meine alten schlüppis, die selbst mit 80 kg immer zu groß waren, passen mir plötzlich nicht mehr
Eshadwyn
4915 Beiträge
13.08.2009 17:35
Zitat von Hannah-Lynn:

Zitat von Eshadwyn:

sagt mal, ihr nochkugeln - wie oft ist bei euch noch vorsorge? hab nur noch eine am et...

meine aktuellen Favoriten:

-Liebe braucht keine Ferien
-der Vorleser
-Illuminati
-sieben Leben

worauf stehst du denn so? Was fürs Herz? Lustig? Action? Drama?

ach,ne, den "Liebe braucht keine Ferien" haben wir ja auch schon gesehn stell ich gerade fest der war klasse
hast du noch so nen ähnlichen tip?
Liamis
11283 Beiträge
13.08.2009 17:38
Esha: Lost ist nicht lustig, nein...ABER unglaublich genial gemacht, so verzwickt und spannend!!! Bin auch überredet worden dazu und nun der totale Junk!
Kann die letzte Staffel gar nicht abwarten.

Du, nach der Entbindung passen sie bestimmt "Wo" passen sie denn nicht?? Du schaust echt noch so schlank aus - da kann ich mir das gar nicht vorstellen!
Liamis
11283 Beiträge
13.08.2009 17:40
Wegen der lieben Figur....
ich hab heute die genaue 20 kg - Zunahme - Marke geknackt
von 69,5 bin ich jetzt auf 90,5....d.h. 21 kg mehr! *schnief*
Davon 3 kg in der letzten Woche...ich HOFFE und BETE, dass das Wasser ist....wäre bei meinen geschwollenen Füssen & Händen aber kein Wunder....

Ich hab die Nase jetzt ganz ehrlich voll.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt