August 2009 Babys!!!!!!!!!
13.08.2009 08:53
Zitat von Hannah-Lynn:
Zitat von Liamis:
Ich sicherlich Manda Schau mal auf meinen Ticker *fg*
Bin echt gespannt, ob die heute die VU machen oder ich morgen nochmal antanzen muss.
Die werden mir bestimmt nix Neues sagen
och menno.... nicht traurig sein!!!! Ich weiss wie schwer das ist jetzt noch Geduld aufzubringen... aber bald haben wir es alles geschafft und dann können wir hier ganz viele Bilder rein setzten und unsere Süßen bestaunen
ich glaub ich hätte jetzt auch einfach das "Ereignis Geburt" hinter mir...man hat soooo viel Zeit darüber nachzudenken wie das denn sein wird! Das ist so 'ne Mischung aus Vorfreude, Respekt vor dieser Situation und auch Angst.... bin so ein "Kontrollfreak" und da ist einfach eine Situation, die ich weder kontrollieren kann - noch weiss, was da auf mich zukommt.... *hmpf*
Aber wie sagt's so schön: Millionen haben es schon geschafft
Ich weiss ja noch nich mal, was ein harter Bauch ist (wie ihr hier so oft schreibt) - geschweige denn 'ne Wehe! Hab echt Schiss, dass mich das sowas von überrollt alles!!!!
13.08.2009 08:55
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Liamis:
aus meinem GVK haben auch alle vor Termin entbunden
Da hänge ich auch hinten ran
ist son bissl deprimierend oder?
Aber eine ausen GVK kugelt noch mit mir rum Wir waren auch gestern nach der Akupunktur nen Eis essen und ich glaube wir verstehen uns wirklich gut. Und wir haben Handynummern ausgetauscht und wollen uns dann bescheid geben und uns dann später auch mal treffen. Sie wohnt ja auch nicht weit weg. Och ist das schön endlich eine zu kennen die in der Nähe wohnt. Das ist sooooooo toll
ein bisschen deprimierend....ja!
Das ist schön, dass Du jemanden kennengelernt hast, mit dem Du Dich gut verstehst! Dann können die Kleinen später miteinander spielen klasse!
Sogar meine Wellis machen mich heut glücklich, wenn ich sie beim Spielen beobachte
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Liamis:
Zitat von mamadiana:
ja steinhart und zieh in den beinen und im rücken ich weis nicht das will gar nicht mehr weg gehn. oder solle ich mic mal wieder hin legen aber ich will nicht wieder den ganzen tag liegen das ist auch langsam total nervig.
Wehen!
Kannst Du Abstände festmachen?
ich hab gemerkt, so bald ich auf die Uhr schaue Nachts, bringt mich das voll vom Schlafen ab. Deswegen starr ich jetzt nicht mehr auf die Uhr. Werd schon merken wenn es losgeht
*Teeschlürf*
neee so richtige abstände seh ich da nicht.
naja ich werde das mal weiter beobachten.
manda das mit dem auf die uhr schaun kenn ich irgendwoher.
aber wir haben das meiste geschafft und zusammen schaffen wir auch noch den rest.
13.08.2009 08:56
ich sag mal bis später
*
Um 10 Uhr ist Aku und ich gehe vorher noch was einkaufen....
Bis dahin Euch einen schööööööööööööööööönen Tag!!!
*
13.08.2009 08:56
Mis, ich kann so gar nicht verstehen, dass du gar keinen harten Bauch hast. Auch nicht wenn du dich hinlegst und die Hände aufen Bauch legst und mal wartest? Irgendwie merkwürdig, aber wie gesagt jede Schwangere ist ja anders Nur ich kann ja nur von mir sprechen, ich hatte ja schon nen harten Bauch in der 30. SSW und hab dann halt Magnesium genommen.
13.08.2009 08:57
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Hannah-Lynn:
aber wisst ihr was ich mir gerade gedacht hab?
Es gibt ihr so viele Frauen die wirklich hier ewig am hibbeln sind und einfach nicht schwanger werden... das tut mir immer so unglaublich Leid!!!
Wir müssen nur noch 2 Wochen warten und werden Mamis sein!!!
Ja stimmt schon tut einen leid, kenne ja meine Schwägerin, die kann sich für mich gar nicht freuen. Und mein Bruder fragt auch so wirklich gar nicht wies mir geht Aber verstehen tu ich es schon. Naja vielleicht sind sie dann anders drauf, wenn die Maus da ist.
Bestimmt! Viele Frauen die dieses Problem haben können Schwangere einfach nicht gut sehn. Das tut ihnen einfach weh aber oft wird die Situation wieder leichter wenn das Baby da ist.
Dein Bruder denkt aber mit Sicherheit ganz ganz viel an dich und seine kleine Nichte!
13.08.2009 08:57
Zitat von Liamis:
ich sag mal bis später
*
viel Spaß Mis. Ich glaube wir sprechen uns dann heute nicht mehr. Bin ja dann Nachmittag auch weg bis morgen früh.
13.08.2009 08:58
Zitat von Liamis:
ich sag mal bis später
*
Viel Glück!!! Ich drück dir die Daumen, dass sie gleich die VU machen und du mit Neuigkeiten zurück kommst!
13.08.2009 08:59
Zitat von Hannah-Lynn:
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Hannah-Lynn:
Es gibt ihr so viele Frauen die wirklich hier ewig am hibbeln sind und einfach nicht schwanger werden... das tut mir immer so unglaublich Leid!!!
Ja stimmt schon tut einen leid, kenne ja meine Schwägerin, die kann sich für mich gar nicht freuen. Und mein Bruder fragt auch so wirklich gar nicht wies mir geht Aber verstehen tu ich es schon. Naja vielleicht sind sie dann anders drauf, wenn die Maus da ist.
Bestimmt! Viele Frauen die dieses Problem haben können Schwangere einfach nicht gut sehn. Das tut ihnen einfach weh aber oft wird die Situation wieder leichter wenn das Baby da ist.
Dein Bruder denkt aber mit Sicherheit ganz ganz viel an dich und seine kleine Nichte!
Ja ich denke schon dass er sich freut. Er hatte ja auch gesagt "oh man ich werde Onkel" und hat sich gefreut. Nur dann kam wieder nen Spruch von meiner Schwägerin "du bist schon Onkel", da meinte er "ja nur Patenonkel, nicht richtiger Onkel". Das ist dann irgendwie deprimierend für mich.
13.08.2009 09:11
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Hannah-Lynn:
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Hannah-Lynn:
Ja ich denke schon dass er sich freut. Er hatte ja auch gesagt "oh man ich werde Onkel" und hat sich gefreut. Nur dann kam wieder nen Spruch von meiner Schwägerin "du bist schon Onkel", da meinte er "ja nur Patenonkel, nicht richtiger Onkel". Das ist dann irgendwie deprimierend für mich.
naja war wahrscheinlich einfach n Spruch weil sie nicht wusste wie sie damit umgehen soll....
13.08.2009 10:15
Huhu, ich wollte mich mal kurz melden. Is ja süß, dass du nach mir fragst, Min
Ich les immer, obs was neues gibt, aber fühl mich nicht so dolle nach schreiben. Will niemandem auf den Schlips treten, aber ich kann das Gelaber über die Babys und das Stillen und Pupsen gerade nicht ertragen. Meine Welt sieht im Moment einfach noch ganz anders aus, und ich kann dazu einfach nix sagen. Ist jedenfalls nicht bös gemeint...nur ne doofe Phase meinerseits
Körperlich gehts mir prima. Mein Mann versucht mich, so gut es geht, zu bespaßen. Videos schauen, Eis essen etc. Außerdem bin ich zur Zeit seeehr müde und verpenne mehrere Stunden des Tages einfach.
Also, ich denke an euch, ihr Süßen, aber bin psychisch einfach n bissl komisch drauf, sorry
Ich les immer, obs was neues gibt, aber fühl mich nicht so dolle nach schreiben. Will niemandem auf den Schlips treten, aber ich kann das Gelaber über die Babys und das Stillen und Pupsen gerade nicht ertragen. Meine Welt sieht im Moment einfach noch ganz anders aus, und ich kann dazu einfach nix sagen. Ist jedenfalls nicht bös gemeint...nur ne doofe Phase meinerseits
Körperlich gehts mir prima. Mein Mann versucht mich, so gut es geht, zu bespaßen. Videos schauen, Eis essen etc. Außerdem bin ich zur Zeit seeehr müde und verpenne mehrere Stunden des Tages einfach.
Also, ich denke an euch, ihr Süßen, aber bin psychisch einfach n bissl komisch drauf, sorry
13.08.2009 10:36
hallo mein lieben noch kugelnden!!
esha , ich kann es gut verstehen dass du sowas im moment nicht lesen/hören magst...
tut mir leid dass du so viel davon lesen musst...
liamis , dachten wir nicht alle dass unsere kinder vor ET kommen??
manda, du bist ja auch noch da und mamadiana du auch...
ich fieber mit euch und drück megamäßig die daumen dass ihr es alle bald hinter euch habt und eure zwerge im arm halten könnt!!!
esha , ich kann es gut verstehen dass du sowas im moment nicht lesen/hören magst...
tut mir leid dass du so viel davon lesen musst...
liamis , dachten wir nicht alle dass unsere kinder vor ET kommen??
manda, du bist ja auch noch da und mamadiana du auch...
ich fieber mit euch und drück megamäßig die daumen dass ihr es alle bald hinter euch habt und eure zwerge im arm halten könnt!!!
13.08.2009 10:38
Hey Esha ich glaube das verstehen hier alle, aber du schaffst das. Dauert ja nicht mehr lange dann können wir auch alle übers Stillen und Pupsen sprechen und ich bin eigentlich sehr froh, dass die Mädels das schreiben Ich freu mich einfach mit. Und um ehrlich zu sein, ist es gar nicht schlecht später zu entbinden, denn wir haben bald nen ganz kleinen Wurm und die bereits Mama sind sprechen bald über den ersten Zahn
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt