Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Hannah-Lynn
1165 Beiträge
13.08.2009 06:48
Zitat von Klenut:

Hey Ihr Lieben, auch hier nochmal kurz:

Bin aus dem Krankenhaus wieder zu Hause (bzw. bei Schwiegereltern) am Freitag oder Samstag geht es dann zu uns nach Hause zurück...

Mir und unserem kleinem Erik geht es soweit gut, ihm besser als mir. Muste genäht werden und haben noch heftige Schmerzen beim sitzen...

Genauer Geburtsbericht und Fotos folgen:
Hier schon mal ein kleines vorab:

Werde die nächsten Tage auch wohl eher noch nicht online sein, muss mich noch ein bisschen erholen

@sumse & mona: Alles gute nochmal auch hier zur Geburt

Schön, das ist ja echt ein ganz Süßer!!!! Wünsch dir gute Besserung!
Hannah-Lynn
1165 Beiträge
13.08.2009 06:53
so und jetzt erst ma guten Morgen an alle!!!

Na wie gehts uns denn heute so? Ich kann ma wieder seit 6.30 nimmer schlafen. Da war mein Zwerglein nämlich seeehr aktiv. Jetzt pennt er natürlich wieder.... Hauptsache die Mama ist aufgestanden und engt nicht mehr so ein, wenn sie auf der Seite liegt....

So Liamis : jetzt wäre ich natürlich neugierig wieviel das Treppensteigen gebracht hat!?

meine Hebi hat mir gestern noch so nen "Baby-jetzt-zieh-endlich-aus-Tee" empfohlen, den ich dann natürlich auch gleich gemacht und getrunken hab aber auf die Wirkung warte ich immernoch...
Liamis
11283 Beiträge
13.08.2009 07:21
Guten Morgen @all!

Guten Morgen Hannah

Treppen steigen hat gar nix gebracht - wie Du siehst, ich kugel noch immer
Hatte eine unruhige Nacht wieder mal (mein Schambein grüßt...) und bin auch schon seit 6.30 Uhr wach.

Highlight heute: Um 10 Uhr hab ich Akupunktur (die letzte)...Die ist ja im Krankenhaus und da werd ich gleich fragen ob die heute die VU mitmachen, oder ob ich morgen wieder kommen soll. Am Termin sollte ich ja nochmal zur Kontrolle kommen. Bin mal gespannt....

Luischen mag einfach noch nicht raus

*

Mein Küchenboden war heute früh übersät mit zerfetzten Leckerli-Tüten - meine Katzen haben das "Versteck" gefunden Als würden die nix zu essen bekommen
Liamis
11283 Beiträge
13.08.2009 07:21
Hannah: Was ist das für ein Tee?????
mamadiana
530 Beiträge
13.08.2009 07:42
guten morgen ihr lieben
mir gehts es so weit ganz gut nur das ich schon wieder seit um 5 uhr wach bin.
naja vielleicht meint ja mein körper ich soll mich schon mal an den wenigen schlaf gewöhnen.
wünsche euch allen einen schönen tag.
bin noch am überlegen was ich heute schönes anstellen könnte
lg diana
Hannah-Lynn
1165 Beiträge
13.08.2009 07:44
hallo

Ingwer-Nelken-Zimt-Tee

Also ich hab nen Ingwer-Tee gekauft und dann eben noch Nelken und ne halbe Zimtstange mit rein geschmissen!
Schmeckt besser also das Himbeerblätterzeugs....
Liamis
11283 Beiträge
13.08.2009 07:44
Guten Morgen Mamadiana !!!

Mensch, Du bist ja echt schon weit über ET...wie gehts denn bei Dir jetzt weiter?? Tut sich denn auch so gaaaaaaaaaar nix bei Dir?
Liamis
11283 Beiträge
13.08.2009 07:45
Zitat von Hannah-Lynn:

hallo

Ingwer-Nelken-Zimt-Tee

Also ich hab nen Ingwer-Tee gekauft und dann eben noch Nelken und ne halbe Zimtstange mit rein geschmissen!

brrrr....hört sich gruselig an
Aber auch nur wegen der Nelken u. dem Zimt *g
Aber wenn's hilft?

Ich glaub, ich löcher heute mal die Hebi's im KH nach ein paar Methoden
Hannah-Lynn
1165 Beiträge
13.08.2009 07:46
Zitat von Liamis:

Guten Morgen @all!

Guten Morgen Hannah

Treppen steigen hat gar nix gebracht - wie Du siehst, ich kugel noch immer
Hatte eine unruhige Nacht wieder mal (mein Schambein grüßt...) und bin auch schon seit 6.30 Uhr wach.

Highlight heute: Um 10 Uhr hab ich Akupunktur (die letzte)...Die ist ja im Krankenhaus und da werd ich gleich fragen ob die heute die VU mitmachen, oder ob ich morgen wieder kommen soll. Am Termin sollte ich ja nochmal zur Kontrolle kommen. Bin mal gespannt....

Luischen mag einfach noch nicht raus

*

Mein Küchenboden war heute früh übersät mit zerfetzten Leckerli-Tüten - meine Katzen haben das "Versteck" gefunden Als würden die nix zu essen bekommen

sind ja verfressene Tiere... Ja dann brauchst de jetzt wohl n besseres Versteck!
Hannah-Lynn
1165 Beiträge
13.08.2009 07:48
Zitat von Liamis:

Zitat von Hannah-Lynn:

hallo

Ingwer-Nelken-Zimt-Tee

brrrr....hört sich gruselig an
Aber auch nur wegen der Nelken u. dem Zimt *g
Aber wenn's hilft?

Ich glaub, ich löcher heute mal die Hebi's im KH nach ein paar Methoden

nee das hört sich echt nur so an. Die Nelken sind glaub ich das Beste da drin! Das schmeckt fast wie so n Weihnachtstee!
mamadiana
530 Beiträge
13.08.2009 07:52
Zitat von Liamis:

Mensch, Du bist ja echt schon weit über ET...wie gehts denn bei Dir jetzt weiter?? Tut sich denn auch so gaaaaaaaaaar nix bei Dir?

also bei mir gehts jetzt so weiter das wenn sich bis morgen mittag nichts getan hat werde ich meine hebi anrufen, denn sie will dann erstmal auf ihre weise versuchen die geburt einzuleiten. am samsatg muss ich frühs ins kh denn man muss ja mit 41+0 zur kontrolle und dann werde ich mal sehen was sie sagen.
naja es tut sich nicht viel mal ne kleine wehe auch mal mehrere hintereinander auch schmerzhaft aber dann bewege ich mich oder leg mich hin und dann ist alles wieder weg also ich weis nicht wie das weiter geht. aber ich seh es jetzt so wenn man 10 tage drüber ist wird doch ey eingeleitet so sch.... wie das auch ist aber ich bin froh wenn ich dén kleinen mann nun endlich bei mir hab.
Hannah-Lynn
1165 Beiträge
13.08.2009 07:57
Zitat von mamadiana:

Zitat von Liamis:

also bei mir gehts jetzt so weiter das wenn sich bis morgen mittag nichts getan hat werde ich meine hebi anrufen, denn sie will dann erstmal auf ihre weise versuchen die geburt einzuleiten. am samsatg muss ich frühs ins kh denn man muss ja mit 41+0 zur kontrolle und dann werde ich mal sehen was sie sagen.
naja es tut sich nicht viel mal ne kleine wehe auch mal mehrere hintereinander auch schmerzhaft aber dann bewege ich mich oder leg mich hin und dann ist alles wieder weg also ich weis nicht wie das weiter geht. aber ich seh es jetzt so wenn man 10 tage drüber ist wird doch ey eingeleitet so sch.... wie das auch ist aber ich bin froh wenn ich dén kleinen mann nun endlich bei mir hab.

wie würde es denn deine Hebamme versuchen wollen?
Mandaloni
9955 Beiträge
13.08.2009 08:00
Guten Morgen die Damen, also ich habe schon insgesamt 3 Liter Zimt-Nelken-Ingwer-Himbeertee hinter mir und ihr seht ich kugel auch noch Eine Zimtstange habe ich noch da, von daher werde ich den jetzt mal aufbrühen, vielleicht klappts ja dann heute.
.
Gestern war irgendwie dann doch total anstrengend und bin dann um 20 Uhr ins Bett gegangen, jedoch war ich wohl zu müde zum Einschlafen. Bin dann glaube erst so gegen Mitternacht eingeschlafen *gähn*
.
Heute werde ich meine Arbeitskollegen besuchen, dann zum CTG und dann zum Polterabend.
.
Die Weherei weht so vor sich hin Also ab und an hab ich mal wieder eine, aber nicht regelmäßig, dafür aber irgendwie schmerzhafter.
mamadiana
530 Beiträge
13.08.2009 08:04
Zitat von Hannah-Lynn:

Zitat von mamadiana:

Zitat von Liamis:

wie würde es denn deine Hebamme versuchen wollen?

das kann ich dir noch gar nicht sagen denn sie wollte mich damit noch nicht belasten denn wir sind immer noch der meinung das der kleine mann von allein kommt aber langsam schwindet mein hoffnung

guten morgen manda bist ja auch noch da
doch gestern nicht geholen das vele spazieren gehn.
Mandaloni
9955 Beiträge
13.08.2009 08:12
Hey Mamadiana, ne das Spazierengehen hilft wohl auch nicht Aber was soll man machen, ändern kann mans eh nicht und 10 Tage nach ET wird dann eh eingeleitet und bis dahin übersteh ich die Zeit auch noch, sind dann jetzt nämlich noch 2 Wochen, was zur gesamten SS sehr sehr wenig ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt