August 2009 Babys!!!!!!!!!
12.08.2009 19:19
Zitat von Lunchbox:
huhu
schön, dass es sumsi gut geht soweit!
lustig übrigens, juno trinkt auch meist 10 min an der einen seite, pennt kurz weg und will dann noch die andere seite
letzte nacht hat sie echt von 0.30 bis 7.30 durchgepennt!
oh du glückliche ich war ja heut nacht nach 3 stunden schlaf am stück schon hellwach u fit
naja man nimmt,was man kriegen kann ne
Zitat von Lunchbox:
huhu
schön, dass es sumsi gut geht soweit!
lustig übrigens, juno trinkt auch meist 10 min an der einen seite, pennt kurz weg und will dann noch die andere seite
letzte nacht hat sie echt von 0.30 bis 7.30 durchgepennt!
wow, des is aber echt lang.. sowas in der art is mein ziel
okay, dann brauch ich mich nicht so irre machen... wg der 2. seite
kakila:alles gute nochmal zur püppi schön,dass es mit dem stillen klappt
12.08.2009 19:32
ich finds auch mega lang - war aber bestimmt eher die ausnahme . aber sogar im eigenen bettchen
warum machste dir denn gedanken was die zweite seite angeht, schlatz?
warum machste dir denn gedanken was die zweite seite angeht, schlatz?
12.08.2009 19:43
matheo hat gad nen richtig dolles bäuerchen gemacht vielleicht wird es ja jetzt damit auch noch besser mit den blähungen
ich war ehrlich gesagt immer ganz froh wenn er nur eine seite getrunken hat..grad wenn wir unterwegs waren.bin immer froh wenn ich alles wieder sicher verstaut hab, ohne dass jeder alles sehen konnte
ich war ehrlich gesagt immer ganz froh wenn er nur eine seite getrunken hat..grad wenn wir unterwegs waren.bin immer froh wenn ich alles wieder sicher verstaut hab, ohne dass jeder alles sehen konnte
12.08.2009 19:47
ja, man verbringt schon gut zeit mit stillen . trotzdem find ichs richtig schööön.
liese, wann fingen bei deinem schatz die blähungen an?
liese, wann fingen bei deinem schatz die blähungen an?
12.08.2009 19:50
erst wo wir zu hause waren... also so mit über ner woche
ich mach uns mal bettfertig
ich mach uns mal bettfertig
12.08.2009 19:51
Zitat von Dinchen78:
Zitat von schlatz:
manda, bei uns is alles okay, er säuft wie ein loch und pupst wie ein großer
dinchen, ich hatte ein t-shirt dabei, aber hab ein hemdchen bekommen, zwecks pda.
Alles klaro, danke!
Hab heute nochmal meine Tasche umgepackt...
So, bin wieder weg. Marschiere jetzt zum Fußball!
Schönen Abend!
Dinchen, ich hab so ein Schwangeren-Kleid von H & M, das hab ich insgesamt 3 Mal gekauft *lach
Davon ist eines in der Kliniktasche Das ist locker, luftig und leicht...geht ungefähr bis zum Knie.
12.08.2009 19:55
lieschen , wann kommt sumsi denn nach Hause, weisst Du das schon?
Schlatz - ist tani gut zu Hause angekommen?
*
hach, wenn ich Euch hier lese wie ihr über's Stillen Euch austauscht...
*
Kakila : Bin total froh zu lesen, dass es Euch gut geht und Euer Mädi wohlauf ist!!!
Schlatz - ist tani gut zu Hause angekommen?
*
hach, wenn ich Euch hier lese wie ihr über's Stillen Euch austauscht...
*
Kakila : Bin total froh zu lesen, dass es Euch gut geht und Euer Mädi wohlauf ist!!!
12.08.2009 20:37
Beim stillen ist es bei uns so das er meißtens nur eine seite schafft. dabei schläft er dann ein. heute hab ich es mal probiert ihn auf einer seite zu stillen und dann zu wickeln und an der anderen seite anzulegen. das hat super geklappt
Bäuerchen macht er nicht immer. aber wenn dann richtig
ich leg ihn aber dann auf die seite, weil ich angst hab wenn er auf den rücken liegt und ich wieder schlafe, nicht mitbekomm wenn er spuckt.
was aber mein problem ist...
am tag schläft er super in seinem stubenwagen. nach dem stillen schläft er immer auf der schulter ein. wenn ich ihn dann abends nach dem stillen, schlafend in seinen stubenwagen lege, fängt er an zu schreien. er hört dann auch nimma auf. nehme ich ihn raus und lege ihn in mein bett, auch ohne das ich ihn streichel o.ä. schläft er sofort ein außerdem ist er mitten in der nacht top fitt und schläft dann nimma.
die hebamme meinte heut ich soll ihn am spätnachmittag und abends öfter mal wecken und eine zeit wach halten damit er dann nachts schläft.
hab vorher gleich damit begonnen. er war dann so ca 45 minuten wach, jetzt schläft er. später weck ich ihn nochmal zum wickeln und schlafi anziehen. mal schaun wie die nacht heut wird.
und hier noch ein foto von unserem Ü-Ei Bastian
Bäuerchen macht er nicht immer. aber wenn dann richtig
ich leg ihn aber dann auf die seite, weil ich angst hab wenn er auf den rücken liegt und ich wieder schlafe, nicht mitbekomm wenn er spuckt.
was aber mein problem ist...
am tag schläft er super in seinem stubenwagen. nach dem stillen schläft er immer auf der schulter ein. wenn ich ihn dann abends nach dem stillen, schlafend in seinen stubenwagen lege, fängt er an zu schreien. er hört dann auch nimma auf. nehme ich ihn raus und lege ihn in mein bett, auch ohne das ich ihn streichel o.ä. schläft er sofort ein außerdem ist er mitten in der nacht top fitt und schläft dann nimma.
die hebamme meinte heut ich soll ihn am spätnachmittag und abends öfter mal wecken und eine zeit wach halten damit er dann nachts schläft.
hab vorher gleich damit begonnen. er war dann so ca 45 minuten wach, jetzt schläft er. später weck ich ihn nochmal zum wickeln und schlafi anziehen. mal schaun wie die nacht heut wird.
und hier noch ein foto von unserem Ü-Ei Bastian
12.08.2009 20:59
so ichnoch mal bei leonsmami geht es los!!!!
sie hat mich grade angerufen sie hat sehr starke wehen, die gehen schon hoch bis auf 70 sie wartet jetzt nur noch auf ihren freund geht dann noch ein wenig laufen(wenn sie das noch schafft) und dann ab in den kreissaal! ihr kreislauf ist zusammen geklappt!!!! aber sie ist stark und sie packt das!!! ich denke das der kleine louis heute nach noch das liocht der welt erblickt!!!!
sie hat mich grade angerufen sie hat sehr starke wehen, die gehen schon hoch bis auf 70 sie wartet jetzt nur noch auf ihren freund geht dann noch ein wenig laufen(wenn sie das noch schafft) und dann ab in den kreissaal! ihr kreislauf ist zusammen geklappt!!!! aber sie ist stark und sie packt das!!! ich denke das der kleine louis heute nach noch das liocht der welt erblickt!!!!
12.08.2009 21:04
Hey Ihr Lieben, auch hier nochmal kurz:
Bin aus dem Krankenhaus wieder zu Hause (bzw. bei Schwiegereltern) am Freitag oder Samstag geht es dann zu uns nach Hause zurück...
Mir und unserem kleinem Erik geht es soweit gut, ihm besser als mir. Muste genäht werden und haben noch heftige Schmerzen beim sitzen...
Genauer Geburtsbericht und Fotos folgen:
Hier schon mal ein kleines vorab:
Werde die nächsten Tage auch wohl eher noch nicht online sein, muss mich noch ein bisschen erholen
@sumse & mona: Alles gute nochmal auch hier zur Geburt
Bin aus dem Krankenhaus wieder zu Hause (bzw. bei Schwiegereltern) am Freitag oder Samstag geht es dann zu uns nach Hause zurück...
Mir und unserem kleinem Erik geht es soweit gut, ihm besser als mir. Muste genäht werden und haben noch heftige Schmerzen beim sitzen...
Genauer Geburtsbericht und Fotos folgen:
Hier schon mal ein kleines vorab:
Werde die nächsten Tage auch wohl eher noch nicht online sein, muss mich noch ein bisschen erholen
@sumse & mona: Alles gute nochmal auch hier zur Geburt
12.08.2009 21:20
klenut , mensch is der süß!!!
liamis, ja tani is gut angekommen daheim. hat mir grad geschrieben.
*daumen drück für leonsmama dass alles ganz schnell und gut verläuft!!!
bienchen , ja das mitm wickeln zwischendurch is gar net so schlecht.. meiner schläft auch im bett besser als in der wiege.. komisch, gell?!
liamis, ja tani is gut angekommen daheim. hat mir grad geschrieben.
*daumen drück für leonsmama dass alles ganz schnell und gut verläuft!!!
bienchen , ja das mitm wickeln zwischendurch is gar net so schlecht.. meiner schläft auch im bett besser als in der wiege.. komisch, gell?!
12.08.2009 21:43
Klenu t.......so süüüüüüüüüss!!!!!!!!! Alles Gute für den Kleinen und Dich!!!
ich drücke auch die Daumen für leonsmami!!!!
*
Mein Liebster und ich haben uns eben einen Piccolo Sekt geteilt und sind die 7 Stockwerke unseres Altbau-Hauses hoch und runter gestiefelt...also Treppen steigen war für heute genug Sind 3 Mal hoch und runter...das war VIEL!
Nun bin ich völligst verschwitzt und k.o....puoah, war das anstrengend *fg*
DAS hab ich nun also auch noch versucht - aber ab jetzt ist dann Schluss mit versuchen irgendwas zu bewegen....
ich drücke auch die Daumen für leonsmami!!!!
*
Mein Liebster und ich haben uns eben einen Piccolo Sekt geteilt und sind die 7 Stockwerke unseres Altbau-Hauses hoch und runter gestiefelt...also Treppen steigen war für heute genug Sind 3 Mal hoch und runter...das war VIEL!
Nun bin ich völligst verschwitzt und k.o....puoah, war das anstrengend *fg*
DAS hab ich nun also auch noch versucht - aber ab jetzt ist dann Schluss mit versuchen irgendwas zu bewegen....
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt