August 2009 Babys!!!!!!!!!
13.08.2009 08:19
das stimmt wir haben die meiste eit schon hinter uns. wir schaffen das auch.
mein bauch wird gerade stein hart komm mir gerade vor als hätte ich ne bowlingkugel so hart ist der
mein bauch wird gerade stein hart komm mir gerade vor als hätte ich ne bowlingkugel so hart ist der
13.08.2009 08:31
Huhu Mandaaaaaaa!
Die Wehen werden schmerzhafter? Ui....
Wo treibt sich esha denn eigentlich rum?! Sie schaut wohl ab und zu mal rein, meldet sich aber nicht mehr
Mädels, seht es so...es ist nun wirklich absehbar
HARTER BAUCH?! Was ist das?????
Die Wehen werden schmerzhafter? Ui....
Wo treibt sich esha denn eigentlich rum?! Sie schaut wohl ab und zu mal rein, meldet sich aber nicht mehr
Mädels, seht es so...es ist nun wirklich absehbar
HARTER BAUCH?! Was ist das?????
13.08.2009 08:33
ja steinhart und zieh in den beinen und im rücken ich weis nicht das will gar nicht mehr weg gehn. oder solle ich mic mal wieder hin legen aber ich will nicht wieder den ganzen tag liegen das ist auch langsam total nervig.
13.08.2009 08:38
zum Thema spazieren gehen: ich bin mindestens 2mal am Tag mit unserer doch recht großen weissen Schäferhündin draußen was dann doch n bisschen anstrengender ist als ein normaler Spaziergang. Ich spür meinen Bauch jedes Mal danach, hab auch Wehen etc. aber das geht nach ner Weile eben immer wieder weg....
13.08.2009 08:39
aber sitzen soll wohl ganz gut sein, weil dann das köpfchen ins becken drückt und somit die vorwehen begünstigt. Aber vielleicht geht es jetzt auch los bei dir Mamadiana.
.
Mis: ich glaube wir gehen auch noch locker über ET nen paar Tage
.
Mis: ich glaube wir gehen auch noch locker über ET nen paar Tage
13.08.2009 08:41
Ich sicherlich Manda Schau mal auf meinen Ticker *fg*
Bin echt gespannt, ob die heute die VU machen oder ich morgen nochmal antanzen muss.
Die werden mir bestimmt nix Neues sagen
Bin echt gespannt, ob die heute die VU machen oder ich morgen nochmal antanzen muss.
13.08.2009 08:42
Zitat von mamadiana:
ja steinhart und zieh in den beinen und im rücken ich weis nicht das will gar nicht mehr weg gehn. oder solle ich mic mal wieder hin legen aber ich will nicht wieder den ganzen tag liegen das ist auch langsam total nervig.
Wehen!
Kannst Du Abstände festmachen?
13.08.2009 08:43
Hm ich werde heute wieder die Bude auf Vordermann bringen, damit falls es doch irgendwann mal losgehen sollte, hier auch schick ist, wenn die Maus mit nach Hause kommt. Momentan trocknet der Fußboden hier im Arbeitszimmer. Wenn der trocken ist, werde ich sehen, dass ich die Silikonfugen im Bad neu mache und dann das Bad mache. Wollte ich eigentlich schon vor 2 Tagen machen. Irgendwie fällt mir jetzt so kurz vor ET noch so viel ein was ich tun könnte Hab auch noch leere Leinwände vom Schrank geholt und will dann mal wieder den Pinsel schwingen lassen.
13.08.2009 08:44
Zitat von Liamis:
Zitat von mamadiana:
Wehen!
Kannst Du Abstände festmachen?
ich hab gemerkt, so bald ich auf die Uhr schaue Nachts, bringt mich das voll vom Schlafen ab. Deswegen starr ich jetzt nicht mehr auf die Uhr. Werd schon merken wenn es losgeht
*Teeschlürf*
13.08.2009 08:45
Mein Kollege aus München hat mir nette Grüße ausrichten lassen, denn seine Frau hat 4 Wochen vor ET entbunden und ich soll mir doch ein Beispiel nehmen. tztz
Die eine aus der Akupunktur die am 20. ET gehabt hätte, hat am Sonntag entbunden.
Die eine aus der Akupunktur die am 20. ET gehabt hätte, hat am Sonntag entbunden.
13.08.2009 08:47
aus meinem GVK haben auch alle vor Termin entbunden
Da hänge ich auch hinten ran
13.08.2009 08:48
Zitat von Liamis:
Ich sicherlich Manda Schau mal auf meinen Ticker *fg*
och menno.... nicht traurig sein!!!! Ich weiss wie schwer das ist jetzt noch Geduld aufzubringen... aber bald haben wir es alles geschafft und dann können wir hier ganz viele Bilder rein setzten und unsere Süßen bestaunen
13.08.2009 08:51
aber wisst ihr was ich mir gerade gedacht hab?
Es gibt ihr so viele Frauen die wirklich hier ewig am hibbeln sind und einfach nicht schwanger werden... das tut mir immer so unglaublich Leid!!!
Wir müssen nur noch 2 Wochen warten und werden Mamis sein!!!
Es gibt ihr so viele Frauen die wirklich hier ewig am hibbeln sind und einfach nicht schwanger werden... das tut mir immer so unglaublich Leid!!!
13.08.2009 08:51
Zitat von Liamis:
aus meinem GVK haben auch alle vor Termin entbunden
ist son bissl deprimierend oder?
Aber eine ausen GVK kugelt noch mit mir rum Wir waren auch gestern nach der Akupunktur nen Eis essen und ich glaube wir verstehen uns wirklich gut. Und wir haben Handynummern ausgetauscht und wollen uns dann bescheid geben und uns dann später auch mal treffen. Sie wohnt ja auch nicht weit weg. Och ist das schön endlich eine zu kennen die in der Nähe wohnt. Das ist sooooooo toll
13.08.2009 08:53
Zitat von Hannah-Lynn:
aber wisst ihr was ich mir gerade gedacht hab?
Ja stimmt schon tut einen leid, kenne ja meine Schwägerin, die kann sich für mich gar nicht freuen. Und mein Bruder fragt auch so wirklich gar nicht wies mir geht Aber verstehen tu ich es schon. Naja vielleicht sind sie dann anders drauf, wenn die Maus da ist.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt