Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
13.08.2009 10:40
leonsmami hat es geschafft!!! klein louis ist endich da, er kam heute morgen irgendwas mit 4 uhr auf die welt!!! er ist 51 cm gross und 2860 gramm, aber leonsmami wird euch noch einenbericht schreiben ganz sicher beide sind wohl auf und es geht ihnen super auch wenn es paar probleme gab die leonsmami euch aber sicher selber sagen wird, heute nach mittag werd eich sie besuchen!!! also bis dann
mamadiana
530 Beiträge
13.08.2009 10:40
ja schlatz wir sind noch da.
danke das du uns die daumen drückst.

wie geht es dir denn so?????

esha ich kann dich ganz gut verstehen mir gent es nich anders deswegen schreibe ich auch kaum was. aber wir drüfen den kopf nicht in den sand stecken und auch wir haben es bald geschafft
lg diana
schlatz
49144 Beiträge
13.08.2009 10:44
alles liebe zum sohn leonsmama!!!!
Mandaloni
9955 Beiträge
13.08.2009 10:46
uih uih wieder ein Baby. Alles Gute Leonsmami
Hannah-Lynn
1165 Beiträge
13.08.2009 10:46
Herzlichen Glückwunsch Leonsmama!!! Ich hoffe eure Probleme sind bald gelöst und ihr könnte die erste Zeit miteinander genießen!!!!

Mandaloni
9955 Beiträge
13.08.2009 10:48
Ich freue mich heute noch aufen Polterabend und Samstag auf die Hochzeit und hab kein Baby um was ich mich gerade kümmern muss
.
Poooooooohhhhhhh bin ich ko vom Silikonfugen ziehen, das Abmachen ist am anstrengensten. Jetzt ist nur noch zum Glück eine Bahn ziehen
mamadiana
530 Beiträge
13.08.2009 10:50
leonsmama wünsche dir alles gute zu deinem sohnemann
Eshadwyn
4915 Beiträge
13.08.2009 10:52
Danke für euer Verständnis Hatte n bissl schiss, dass mir hier einige böse sind, wenn ich sowas schreibe...aber, wie gesagt, ich gönne hier jedem von ganzem Herzen sein Baby, aber gefühlsmäßig bin ich eher ne September-Mama und damit ne ganz andere Liga
Ich bin mal ne Runde Frust-Shoppen..

Glückwunsch Leonsmami !!
schlatz
49144 Beiträge
13.08.2009 10:58
Zitat von Eshadwyn:

Danke für euer Verständnis Hatte n bissl schiss, dass mir hier einige böse sind, wenn ich sowas schreibe...aber, wie gesagt, ich gönne hier jedem von ganzem Herzen sein Baby, aber gefühlsmäßig bin ich eher ne September-Mama und damit ne ganz andere Liga
Ich bin mal ne Runde Frust-Shoppen..

Glückwunsch Leonsmami !!

denk dir nix, mir ging es nicht ander!!!!!!
viel spaß!!
Bianca1980
5619 Beiträge
13.08.2009 11:12
Leonsmami wünsche dir auch alles gute zum Sohn und eine tolle
kennenlernzeit

Habe heute nacht gut geschlafen und auch lange war auch hunde müde gewesen. Glaube mache heute nichts war gestern doch ein wenig viel liege auf dem Sofa und bin im netz.
Mandaloni
9955 Beiträge
13.08.2009 11:29
sooooooo fertisch Fugen lassen zwar zu wünschen übrig, aber so sieht man, dass sie selbst gemacht sind Was solls sind nicht perfekt, aber dafür wieder schön weiß und nicht so gelb/schimmlig wie vorher. So jetzt kann meine Maus bald kommen.
.
Hey Bianca grüß dich und alle anderen Mädels natürlich auch.
Liamis
11283 Beiträge
13.08.2009 11:56
Bin zurüüüüüüüüüüüück!

Nix mit VU heute - erst morgen....aber danke für's Daumen drücken

Da war heute die Hölle los, lauter frisch geschlüpfte Baby's waren zu sehen

Esha - ich drück Dich einfach mal....kann Dich verstehen und Dir ist sicherlich keiner bös! Aber Du fehlst einfach, wennst nix schreibst

*

Irgendwie bin ich nach der Aku heute völligst überdreht....total aufgehuscht. Seltsam....

Naja...morgen dann nochmal dorthin. Ich hoffe, es gibt dann endlich mal ein paar Neuigkeiten!!!
Bianca1980
5619 Beiträge
13.08.2009 11:57
Zitat von Mandaloni:

sooooooo fertisch Fugen lassen zwar zu wünschen übrig, aber so sieht man, dass sie selbst gemacht sind Was solls sind nicht perfekt, aber dafür wieder schön weiß und nicht so gelb/schimmlig wie vorher. So jetzt kann meine Maus bald kommen.
.
Hey Bianca grüß dich und alle anderen Mädels natürlich auch.

Halo,
bist heute ganz schön fleisig, sollte nachher auch noch bischen was machen . Ab morgen hat mein Mann auch Urlaub und heute abend zum letzten mal GVK
jetzt kann er wirklich kommen unsere kleiner Mann
Liamis
11283 Beiträge
13.08.2009 12:12
Manda : wegen dem harten Bauch...manchmal kommt mir der schon hart vor, aber nicht so, wie ihr das hier oft beschreibt
Also ich merk nicht, dass sich da so richtig was zusammenzieht - ab und zu ist der schonmal merklich fester und so...aber ich merk das nicht 'bewusst'

*

leonsmami: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!
Liamis
11283 Beiträge
13.08.2009 12:12
Manda : wegen dem harten Bauch...manchmal kommt mir der schon hart vor, aber nicht so, wie ihr das hier oft beschreibt
Also ich merk nicht, dass sich da so richtig was zusammenzieht - ab und zu ist der schonmal merklich fester und so...aber ich merk das nicht 'bewusst'

*

leonsmami: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt