August 2009 Babys!!!!!!!!!
14.08.2009 14:34
huhu mädels
wollt nur mal kurz reinschauen aber matheo hat schon wieder so bauchweh
ich drück allen ganz fest die daumen dass es bald losgeht!
wir fahren dann gleich zum grillen zu freunden ich hab jetzt schon sooooo hunger mit kind kommt man echt nicht zum essen
am mo fahren wir zu meiner family in den osten.werd also die woche wahrscheinlich nicht hier rein schauen können.haben schon jetzt nen straffes programm
wenn hier irgendwer ferkelt sagt mir auf alle fälle bescheid ja?!
am we sind wir auch schon wieder nur on tour.also auch nix mit forum und um neun am abend kommt bei matheo u mir gleichzeitig der sandmann
schon heftig wie sich der tagesablauf ändert
ich denk ganz oft an euch!!!
bis bald
wollt nur mal kurz reinschauen aber matheo hat schon wieder so bauchweh
ich drück allen ganz fest die daumen dass es bald losgeht!
wir fahren dann gleich zum grillen zu freunden ich hab jetzt schon sooooo hunger mit kind kommt man echt nicht zum essen
am mo fahren wir zu meiner family in den osten.werd also die woche wahrscheinlich nicht hier rein schauen können.haben schon jetzt nen straffes programm
wenn hier irgendwer ferkelt sagt mir auf alle fälle bescheid ja?!
am we sind wir auch schon wieder nur on tour.also auch nix mit forum und um neun am abend kommt bei matheo u mir gleichzeitig der sandmann
schon heftig wie sich der tagesablauf ändert
ich denk ganz oft an euch!!!
bis bald
14.08.2009 14:37
Zitat von Dinchen78:
@Liamis:
Schick Dir gleich mal ne Portion rüber...
Ich bin zwar auch irgendwie müde, aber trotzdem hab ich das Gefühl, alles "fertig" haben zu müssen, bevor es losgeht... Und nun ist ja das Ende auch absehbar, da ist das irgendwie grad nochmal doppelt so.
Hab schon zu meinem Mann gesagt, dass er bloß weiter die Ordnung halten soll, wenn ich im KH bin, denn sonst bekomme ich wahrscheinlich meine erste Krise wenn ich wieder zuhause bin...
Ja, ich weiss was Du meinst
Ich mache jeden Tag im Moment das Nötigste, hab sämtliche Wäsche immer gleich parat gewaschen & gebügelt und alles immer möglichst ordentlich und sauber
Wischen tu ich morgen wieder...alle Fenster sind geputzt, die Fliesen abgewaschen im Bad usw., usw.
Hab sogar schon Katzenstreu (5 Säcke), Katzenfutter für bestimmt 4 Wochen auf Vorrat geholt
Strange, oder?
14.08.2009 14:42
Na, dann hast Du doch selbst genügend Energie...!!!
Ja, echt voll bescheuert, als ob man später mit Baby überhaupt nichts mehr machen kann, bzw. der Mann auch nicht in der Lage ist, irgendwas zu tun!
"Hamsterkäufe" mache ich auch ständig schon und das mit der Wäsche kenne ich auch...
Ja, echt voll bescheuert, als ob man später mit Baby überhaupt nichts mehr machen kann, bzw. der Mann auch nicht in der Lage ist, irgendwas zu tun!
"Hamsterkäufe" mache ich auch ständig schon und das mit der Wäsche kenne ich auch...
14.08.2009 14:56
So, Pause beendet... Werde jetzt mal noch ein bischen weiter rumwühlen...
Gucke aber bestimmt noch mal rein; wenn nicht, wünsche ich Euch noch einen schönen Tag!
Das Wetter wird ja auch wieder besser!
Gucke aber bestimmt noch mal rein; wenn nicht, wünsche ich Euch noch einen schönen Tag!
Das Wetter wird ja auch wieder besser!
14.08.2009 15:15
Dinchen mach aber nich zu viel, ist auch nicht gut Ich hab gestern nach der Aktion im Bad, die 3 Stunden dauerte, bestimmt auch nochmal 3 Stunden geschlafen
.
Wir werden heute noch ins Alexa fahren, wollte nochmal nach nen Camcorder schauen und nach nen neues Shirt für die Hochzeit morgen. Und dann ist ja schon Sonntag (mein ET) da werde ich dann meine Nägel wieder neu machen und dann steht die 41. SSW an
.
Wir werden heute noch ins Alexa fahren, wollte nochmal nach nen Camcorder schauen und nach nen neues Shirt für die Hochzeit morgen. Und dann ist ja schon Sonntag (mein ET) da werde ich dann meine Nägel wieder neu machen und dann steht die 41. SSW an
14.08.2009 15:27
Hallo ihr Lieben,
hab jetzt wirklich nichts nachgelesen und weiß daher auch nicht wer sonst noch entbunden hat. Wünsche aber allen Mamis alles gute!!
Bin seit gestern nicht mehr im Kh. Matteo muss aber noch ein paar Wochen bleiben.
hab jetzt wirklich nichts nachgelesen und weiß daher auch nicht wer sonst noch entbunden hat. Wünsche aber allen Mamis alles gute!!
Bin seit gestern nicht mehr im Kh. Matteo muss aber noch ein paar Wochen bleiben.
14.08.2009 15:30
Zitat von augustmami09:
Hallo ihr Lieben,
wie gehts dir und dem Kleinen? Warum noch ein paar Wochen Mensch du Arme. Lass dich mal drücken.
14.08.2009 15:45
ich weiß nicht was sumse erzählt hat, also ein tag nach der geburt kam er in ein kh mit kinderintensiv, dort haben sie festgestellt, dass seine speiseröhre unterbrochen ist und der untere teil mit der lunge verbunden ist. dazu haben die ärzte einen 99% verdacht auf trisomie 21. matteo wurde dann am freitag abend operiert und seine speiseröhre verbunden. damit das alles heilen konnte wurden ihm muskel relaxierende und beruhigungsmittel gegeben, sodass er zwr darf zwischen tiefschlaf und künstlichem koma war. er darf jetzt langsam wieder aufwachen. heute wurde ihm ein kontrastmittel gegeben um zu sehen ob die speiseröhre dicht zusammengewachsen ist,
. leider ist sie das nicht ganz, jetzt warten wir wieder bis fr und hoffen, dass in der woche es zusammenheilt, sonst muss man nochmal operieren und alles geht von vorne los. wenn sie dann dicht ist, kann matteo über eine magensonde ernährt werden. bis er schlucken und selbstständig trinken kann, wird es noch etwas dauern. erst soll er im laufer der nächsten woche alleine atmen...
. leider ist sie das nicht ganz, jetzt warten wir wieder bis fr und hoffen, dass in der woche es zusammenheilt, sonst muss man nochmal operieren und alles geht von vorne los. wenn sie dann dicht ist, kann matteo über eine magensonde ernährt werden. bis er schlucken und selbstständig trinken kann, wird es noch etwas dauern. erst soll er im laufer der nächsten woche alleine atmen...
14.08.2009 15:49
Oh Mensch das klingt ja gar nicht gut Sumse hatte nen bissl was erzählt. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, außer dass ich euch alles Gute wünsche das doch alles gut wird für euch und der Kleine stark bleibt und wieder gesund wird.
14.08.2009 16:09
manda, vielen dank. können zurzeit einfach nur abwarten. ist nicht leicht. hab meinen kleinen noch nicht gewickelt, oder so. Konnte ihn erst 2 mal im Arm halten. es ist ein furchtbares gefühl vom kh wegzufahren. man fühlt sich so unendlich leer. Hab mich eine Woche daran gewöhnt, dass er sich nicht ein bisschen bewegt und jetzt brech ich fast in tränen aus, nur weil er seine lippen ein wenig verzieht oder seine finger bewegt.
Es ist einfach zu viel auf einmal. ich dachte schon der kaiserschnitt und das angebliche geschluckte fruchtwasser wären schlimm, hätte ich zu dem Zeitpunkt geahnt,was mich noch erwartet...und dazu noch die hormone!!!
Es ist einfach zu viel auf einmal. ich dachte schon der kaiserschnitt und das angebliche geschluckte fruchtwasser wären schlimm, hätte ich zu dem Zeitpunkt geahnt,was mich noch erwartet...und dazu noch die hormone!!!
14.08.2009 16:15
Und dann beschweren wir uns hier im Forum über belangslose Dinge, da wünscht man sich eigentlich nur Gesundheit und alles andere wird nichtig. Ich schick dir all meine Kraft dass ihr diese schwere Zeit übersteht. Der kleine Mann schafft das.
Sag mal hattes du damals ne Nackenfaltenmessung machen lassen? Wundert mich immer wieder, dass sowas nicht schon vorher erkannt wird
Sag mal hattes du damals ne Nackenfaltenmessung machen lassen? Wundert mich immer wieder, dass sowas nicht schon vorher erkannt wird
14.08.2009 16:19
Liebe Augustmami!!!
Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die bevorstehende Zeit!!!!!!!
Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die bevorstehende Zeit!!!!!!!
14.08.2009 16:19
Beim ersten bild, war ich noch im ersten kh und hatte noch keine Ahnung, was auf uns zu kommt, das zweite noch vor der op und das dritte ist 2 tage alt. er ist voll wassereinlagerungen, deshalb ist er so pummelig.
14.08.2009 16:22
da ist wohl was falsch gelaufen. das untere ist das erste, das doppelte das zweite und das hier ist 2 tage alt....
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt