Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
tani77
9933 Beiträge
03.08.2009 18:02
Zitat von Himalaya:

Hey Tani,
weiß echt nicht, was die da macht, aber es fühlt sich an wie Break-Deance (da, wo die sich auf dem Kopf drehen).
Also, fest im Becken sitzt das Köpfen schon ne Weile. Ich hoffe mal, daß das schon ein erstes Zeichen dafür ist, dass es bald los geht. Ich habe das Gefühl, durch das Geturne wird mein Becken breiter. Sitzt Dein Krümel auch schon fest im Becken?

Ja, auch schon ne ganze Weile recht tief. Tut dir das auch so weh? Bin mir aber sicher, dass das der Knirps ist und keine Wehe.
Mir wird schlecht, wenn ich daran denke, dass er da GANZ DURCH muss mit seinem Dickschädel
Dinchen78
7758 Beiträge
03.08.2009 18:35
Zitat von Liamis:

Zitat von Dinchen78:

Zitat von Liamis:

Dinchen: hast Du dabei vllt. auf'm Rücken gelegen??

Ich saß schräg an Stillkissen gelehnt. Aber beim US und CTG lag ich, alls das passiert ist.
Die Hebamme meinte, dass das Baby wahrscheinlich auf irgend so einen Nerv an der Lendenwirbelsäule oder so drückt...

@Sonnenschein: Insgesamt kostet die Aku bei meiner Hebamme 11 €, davon zahle ich 5,50 € und die anderen 5,50 € rechnet sie über die Krankenkasse als Beratung ab.
Ich habe bislang von Spannen zwischen 10 und 15,00 € pro Sitzung gehört. In einem KH bei uns zahlt man wohl nur 5,00 €.

Das gibt es ganz oft, dass der Kreislauf schwindet, wenn man zu der ss-Woche auf'm Rücken liegt - deswegen hab ich gefragt
Wie hast Du denn sonst die Akupunktur vertragen? Ich darf Donnerstag wieder

Auch im Kh....und ich zahle auch nur 5 Euro

So, das mit dem Schlafen hat nicht geklappt...
Die Akupunktur hab ich gut vertragen, heute wars meine 2.
Seit Samstag hab ich ständig ein Ziehen im Bauch und er wird auch ständig hart. Manchmal muss ich sogar richtig dagegen atmen.
Mein nächster Aku-Termin ist am Montag, dann ist der kleine Zeh dran...
Snooze
7752 Beiträge
03.08.2009 18:46
So.Mädels. Bin mal wieder da. Is unverändert. Hab so das Gefühl da kommt noch mehr.Kann man ja eh nur abwarten!!
tani77
9933 Beiträge
03.08.2009 18:48
Zitat von Dinchen78:

Zitat von Liamis:

Zitat von Dinchen78:

Zitat von Liamis:

Ich saß schräg an Stillkissen gelehnt. Aber beim US und CTG lag ich, alls das passiert ist.
Die Hebamme meinte, dass das Baby wahrscheinlich auf irgend so einen Nerv an der Lendenwirbelsäule oder so drückt...

@Sonnenschein: Insgesamt kostet die Aku bei meiner Hebamme 11 €, davon zahle ich 5,50 € und die anderen 5,50 € rechnet sie über die Krankenkasse als Beratung ab.
Ich habe bislang von Spannen zwischen 10 und 15,00 € pro Sitzung gehört. In einem KH bei uns zahlt man wohl nur 5,00 €.

Das gibt es ganz oft, dass der Kreislauf schwindet, wenn man zu der ss-Woche auf'm Rücken liegt - deswegen hab ich gefragt

Seit Samstag hab ich ständig ein Ziehen im Bauch und er wird auch ständig hart. Manchmal muss ich sogar richtig dagegen atmen.

Hört sich doch gut an!
Und *autsch* wegen dem kleinen Zeh! Fand die Nadel im Knöchel schon fies
Aber was tut man nicht alles, hmm?
Liamis
11283 Beiträge
03.08.2009 18:51
Tani , weil er da durch muss.....denk an SChlatz mit 38 cm KU!!! Das find ich ja eh unglaublich.....

Gibt es von ihr eigentlich Neuigkeiten?
Liamis
11283 Beiträge
03.08.2009 18:52
Zitat von Snooze:

So.Mädels. Bin mal wieder da. Is unverändert. Hab so das Gefühl da kommt noch mehr.Kann man ja eh nur abwarten!!

hast Du regelmäßige Wehen?
Mandaloni
9955 Beiträge
03.08.2009 18:56
Zitat von Liamis:

Tani , weil er da durch muss.....denk an SChlatz mit 38 cm KU!!! Das find ich ja eh unglaublich.....

Gibt es von ihr eigentlich Neuigkeiten?

das interessiert mich auch
Himalaya
1440 Beiträge
03.08.2009 18:57
Zitat von tani77:

Zitat von Himalaya:

Hey Tani,
weiß echt nicht, was die da macht, aber es fühlt sich an wie Break-Deance (da, wo die sich auf dem Kopf drehen).
Also, fest im Becken sitzt das Köpfen schon ne Weile. Ich hoffe mal, daß das schon ein erstes Zeichen dafür ist, dass es bald los geht. Ich habe das Gefühl, durch das Geturne wird mein Becken breiter. Sitzt Dein Krümel auch schon fest im Becken?

Ja, auch schon ne ganze Weile recht tief. Tut dir das auch so weh? Bin mir aber sicher, dass das der Knirps ist und keine Wehe.
Mir wird schlecht, wenn ich daran denke, dass er da GANZ DURCH muss mit seinem Dickschädel

Ja, ich finds auch ziemlich schmerzhaft. Aber als Wehen würde ich das auch nicht bezeichnen. Denke auch eher das sind die Zwerge.
Ich ziehe neuerdings so "Gemüse-Vergleiche". So nach dem Motto: Also wenn der Kopf so dick ist wie diese Möhre, dann ists kein Problem, ist er allerdings so dick wie diese Aubergine (oder noch dicker *Hilfe!*), dann kann das nicht gut enden. Weiß auch nicht, wie ich auf einmal dazu komme.
Dinchen78
7758 Beiträge
03.08.2009 18:57
Zitat von tani77:

Zitat von Dinchen78:

Zitat von Liamis:

Zitat von Dinchen78:

Zitat von Liamis:

Hört sich doch gut an!
Und *autsch* wegen dem kleinen Zeh! Fand die Nadel im Knöchel schon fies
Aber was tut man nicht alles, hmm?

Hmmm... ja stimmt schon, aber wirklich weh tuts noch nicht! Aber der Bauch ist jetzt definitiv tiefer, das meinte mein Mann sogar gestern.
Ach, die im Knöchel fand ich noch gar nicht schlimm; bislang hab ich die Nadeln fast nicht gemerkt, aber den Zeh stell ich mir echt "aua" vor...
Da hast Du recht, was tut man nicht alles...
Liamis
11283 Beiträge
03.08.2009 18:58
Himalaya: Gemüse Vergleiche???? haha...wie genial!
Himalaya
1440 Beiträge
03.08.2009 19:01
Zitat von Liamis:

Himalaya: Gemüse Vergleiche???? haha...wie genial!

Mandaloni
9955 Beiträge
03.08.2009 19:01
Himalaya: ich versuch gar nicht daran zu denken wie der Kopf da durchpassen soll. Ich verdrenge es einfach und bis jetzt klappt es
Dinchen78
7758 Beiträge
03.08.2009 19:04
Zitat von Mandaloni:

Himalaya: ich versuch gar nicht daran zu denken wie der Kopf da durchpassen soll. Ich verdrenge es einfach und bis jetzt klappt es

Das möchte ich mir auch gar nicht vorstellen! Aber bei milliarden von Frauen hat das schon geklappt, wieso also bei uns nicht...!?
Snooze
7752 Beiträge
03.08.2009 19:05
Zitat von Liamis:

Zitat von Snooze:

hast Du regelmäßige Wehen?

Hab bis jetzt noch nicht so auf die Uhr geschaut. Also die Abstände sind auf alle Fälle noch nicht so wie beim letzten Mal alle 5 min. würd ich sagen. Diesmal fahren wir auch erst wenn richtig ganz dolle Aua ist. Will mich da ja nicht lächerlich machen!!
Himalaya
1440 Beiträge
03.08.2009 19:06
Zitat von Dinchen78:

Zitat von Mandaloni:

Das möchte ich mir auch gar nicht vorstellen! Aber bei milliarden von Frauen hat das schon geklappt, wieso also bei uns nicht...!?

Aber es ist ein Wunder, das kann man nicht abstreiten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt