August 2009 Babys!!!!!!!!!
03.08.2009 17:41
Zitat von Liamis:
Zitat von tani77:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Liamis:
Taaaaaaaaaaaaniiiiiiiiiiiii!
woooo????
Ihr seid ja lustig!
Muss doch erst schnell noch nachlesen, was ich die letzten Stunden verpasst hab
Also, der Nierenstau ist immer noch! Aber die Blase war gefüllt, d. h., der Harnleiter ist nicht ganz verstopft und somit arbeitet die Niere. Muss halt weiter beobachtet werden und evtl. wird der Harnleiter nach der Entbindung durchgespült, oder so ähnlich. Soll mich deshalb aber nicht reinstressen. Das hört sich schlimmer an, als es tatsächlich ist.
Gut! Glaub ich das mal einfach so!
Sonst isser fit, unser Junior.
Hatte erstmals ne Wehe auf dem CTG. MuMu ist aber immer noch zu, wenn auch weich.
Und die Moral von der Geschicht: Kann alles - muss nichts!
Jetzt sind wir also genauso schlau wie vorher.
liamis
Hab jetzt auch schon 16 kg drauf. Bei 15 kg wollte ich ursprünglich eigentlich aufhören... *g*
Auf die paar Kilo rauf oder runter kommts jetzt aber auch nicht mehr an. Die kriegen wir schon wieder los oder?
sumse
Halte durch bis zum 10.8.! Jetzt ist wenigstens ein Ende in Sicht und du kannst aufatmen!!! Und wer weiß, vielleicht tut sich ja vorher schon was....
Und wenn dir dein Bauch sagt, dass KS die richtige Entscheidung war, dann mach dir weiter keine Gedanken mehr darüber, sondern freu dich, dass endlich ne Entscheidung getroffen ist und dann ist das auch gut so!!!!
Bienchen
Danke für den Tipp mit dem Himbeerblättertee!!!! Werd den dann wohl auch absetzen!
Himalaya
Aaaah! Schön zu lesen, dass es anderen auch so geht mit dem schmerzhaften Gewühle im Becken. Meiner bohrt sich da seit ein paar Tagen auch immer wieder ganz doll rein und ich denk dann immer, mich zerreißt es gleich!
Sitzt deine Maus auch schon so tief?
Haben vorhin die restlichen Bauchfotos abgeholt und ich stell gleich mal welche in meinen Fred. Wer also mal gucken mag...
Ich war doch so hibbelig wegen Deinem FA-Termin, ob denn alles gut ist!!!
Aber das hört sich ja positiv an!
Eine Wehe auf'm CTG? Hast Du sie gemerkt?
*
Ja ja...das alles kann nix muss *fg*
Bin ja mal gespannt, wann Du entbindest!!!
Das ist echt lieb von dir! Danke!
Die Wehe hab gemerkt, ja. War aber keine von den Aua-Wehen, sondern so ne Harter-Bauch-Wehe und das sind ja eigentlich eher die harmlosen...
Wahrscheinlich kommt unser Kleiner eh erst NACH dem ursprünglichen ET am 15.8. und nicht schon zum 7.8.
So fühl ich mich im Moment jedenfalls *g*
Bei dir sind die Wehen auch wieder weg? Oder tut sich was?
03.08.2009 17:41
mona: noch nich eine einzige auf'm CTG.... *hmpf*
*
bewusst gefühlt auch so noch keine.....
*
bewusst gefühlt auch so noch keine.....
03.08.2009 17:43
Zitat von mona84:
Hattet ihr noch gar keine Wehen auf dem CTG vorher? Ich hatte vor 2 Wochen schon tolle 2 Stück und heute war ich fast die ganze Zeit über 30....
ich hab noch nie nich ne Wehe gehabt.... mein körper is zum daueraustragen bestens geeignet
03.08.2009 17:44
Tani: und welchen Wert hatte Deine "harte-Bauch-Wehe"?
Ich bin so wehengeil im Moment *fg* Will alles wissen
Ich glaub ich hatte keine wirklichen, sondern das war wirklich noch meine Nieren-Blasen-Geschichte! Sonst nüschte....
*
Ist noch alles ruhig - kein zeichnen mehr gewesen, kein harter Bauch - ich fühl mich echt unschwanger bis auf meine Launen!
*
Ich glaub ich hatte keine wirklichen, sondern das war wirklich noch meine Nieren-Blasen-Geschichte! Sonst nüschte....
*
Ist noch alles ruhig - kein zeichnen mehr gewesen, kein harter Bauch - ich fühl mich echt unschwanger bis auf meine Launen!
*
03.08.2009 17:45
Macht mir keine Angst.... Meine Dauerwehen heute, meine superweicher und mein fingerdurchlässiger Mumu und mein Brustspanen werden doch nicht Vorboten einer bevorstehenden Geburt sein.... Das brauche ich nicht...
03.08.2009 17:45
Zitat von Liamis:
*
Ist noch alles ruhig - kein zeichnen mehr gewesen, kein harter Bauch - ich fühl mich echt unschwanger bis auf meine Launen !
*
wo machst dein Bauchi hin um das gefühl zu kriegen??
03.08.2009 17:47
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Liamis:
*
Ist noch alles ruhig - kein zeichnen mehr gewesen, kein harter Bauch - ich fühl mich echt unschwanger bis auf meine Launen !
*
bääääääh! Na im Liegen fällt er nich so auf
*
Nein, mir gehts aber ansonsten erstaunlich gut bis auf meine Launen und mein Fettheits-Gefühl
03.08.2009 17:47
Zitat von mona84:
Macht mir keine Angst.... Meine Dauerwehen heute, meine superweicher und mein fingerdurchlässiger Mumu und mein Brustspanen werden doch nicht Vorboten einer bevorstehenden Geburt sein.... Das brauche ich nicht...
och not ks wäre auch nich so schön.....ich halt dir die Pfoten das wir zusammen am Montag nächster woche geplant und relaxt entbinden
03.08.2009 17:48
Hey Tani,
weiß echt nicht, was die da macht, aber es fühlt sich an wie Break-Deance (da, wo die sich auf dem Kopf drehen).
Also, fest im Becken sitzt das Köpfen schon ne Weile. Ich hoffe mal, daß das schon ein erstes Zeichen dafür ist, dass es bald los geht. Ich habe das Gefühl, durch das Geturne wird mein Becken breiter. Sitzt Dein Krümel auch schon fest im Becken?
weiß echt nicht, was die da macht, aber es fühlt sich an wie Break-Deance (da, wo die sich auf dem Kopf drehen).
Also, fest im Becken sitzt das Köpfen schon ne Weile. Ich hoffe mal, daß das schon ein erstes Zeichen dafür ist, dass es bald los geht. Ich habe das Gefühl, durch das Geturne wird mein Becken breiter. Sitzt Dein Krümel auch schon fest im Becken?
03.08.2009 17:48
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von mona84:
och not ks wäre auch nich so schön.....ich halt dir die Pfoten das wir zusammen am Montag nächster woche geplant und relaxt entbinden
Bitte, das wär ein Hit. Ich kneif einfach die Beine zusammen...
03.08.2009 17:50
Zitat von Liamis:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Liamis:
*
*
bääääääh! Na im Liegen fällt er nich so auf
*
Nein, mir gehts aber ansonsten erstaunlich gut bis auf meine Launen und mein Fettheits-Gefühl
echt??? meiner fällt IMMER auf Die haut is mittlerweile so gespannt das ich angst hab drüber zu streichen und dann zu platzen und der klene drückt seinen hintern immer raus und das macht wehhhhhhhh
03.08.2009 17:51
Zitat von mona84:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von mona84:
Bitte, das wär ein Hit. Ich kneif einfach die Beine zusammen...
ja versuch mal
03.08.2009 18:00
So ihr Lieben, dann werd ich mal Essen machen und dann den Großen ins Bett packen...
Ich wünsche euch einen schönen Abend, oder das, was ihr euch wünscht... Bin gespannt, ob ich morgen wieder mal von einem August-Baby lese. Am Donnerstag ist Vollmond, also Koffer packen und Schuhe fetten....
Ich wünsche euch einen schönen Abend, oder das, was ihr euch wünscht... Bin gespannt, ob ich morgen wieder mal von einem August-Baby lese. Am Donnerstag ist Vollmond, also Koffer packen und Schuhe fetten....
03.08.2009 18:00
Zitat von Liamis:
*
*
Welchen Wert? Keine Ahnung! Die sah recht flach aus in meinen Laienaugen.
Soll mich aber net verrückt machen! Kann heute Nacht oder morgen alles schon ganz anders sein und das beruhigt mich ehrlich gesagt etwas!
Trifft auf dich und sumse und einige anderen Mädels hier ja auch zu!
Ich warte jetzt einfach mal, was bis zum ET am 7.8. so alles passiert
03.08.2009 18:01
Ja bin soweit echt froh darüber, dass nun alles geklärt ist.
.
Bezüglich Wehen: also aufen CTG hatte ich jetzt noch nie welche aber mein letzter Arzttermin ist auch schon einige Wochen her, weil die ja im Urlaub ist. Hab jetzt am Freitag dann Termin, bin gespannt was sich zeigt.
.
Bezüglich Wehen: also aufen CTG hatte ich jetzt noch nie welche aber mein letzter Arzttermin ist auch schon einige Wochen her, weil die ja im Urlaub ist. Hab jetzt am Freitag dann Termin, bin gespannt was sich zeigt.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt