August 2009 Babys!!!!!!!!!
03.08.2009 17:14
Zitat von sumsebrumme:boah ich hab aber auch füsse wie sn hobbit meine knöchel sieht man schon agrnich mehr
Zitat von Liamis:
was macht denn so Euer Gewicht???
Ich hab jetzt 18 kg zugenommen.....
66 kg anfangsgewicht und 89kg heute und weheeeeee das is kein wasser das meiste
habe extra viel obst und son kram gefuttert und nich immer meinen gelüsten nachgegangen
03.08.2009 17:15
na, wir sind ja so ziemlich alle ganz nah beieinander gewichtsmäßig....also ist das gar nicht so selten
*
Bei meiner Akupunktur ist eine Frau dabei, die hat jetzt 34 kg!!!!
*
Zitat von Himalaya:
Ich habe 17 Kilo mehr. Ich könnte nur noch flennen. Aber gar nicht so sehr, wegen dem Gewicht, das fällt gar nicht so aus, sondern, weil die ganzen Muskeln weg sind.
die kommen wieder
Zitat von mona84:
Ich war heute zur Vorbesprechung und muss am Sonntag um 10 Uhr antanzen. Blut abnehmen, CTG schreiben, Lage kontrollieren... Mein Mann war ganz geschockt, dass mein Mumu schon so reif ist und fingerdurchlässig und fürchtet sich, dass es früher losgeht, aber ich hab ihn gut beruhigt. So ein Stress auch immer... Bis Montag ist es ja nicht mehr lang.... Poa, ich bin so nervös und hab so Angst... Ich darf gar nicht daran denken...
hmmm die machen das wohl am Freitag schon bei mir mit blutabnehmen úsw...... meinst du ich muss auch schon am Sonntag stationär, oder wie läuft so was ab?? nen tag vorher oder an dem Tag??
warum hast du denn so angst?? Ich bin noch eigentlich ganz entspannt oder will ich das garnich wissen????
03.08.2009 17:16
Zitat von Liamis:
na, wir sind ja so ziemlich alle ganz nah beieinander gewichtsmäßig....also ist das gar nicht so selten
*
oi, die arme!!
03.08.2009 17:16
Zitat von Lunchbox:
Zitat von Himalaya:
Ich habe 17 Kilo mehr. Ich könnte nur noch flennen. Aber gar nicht so sehr, wegen dem Gewicht, das fällt gar nicht so aus, sondern, weil die ganzen Muskeln weg sind.
die kommen wieder
Der Bauchmuskeltrainer ist schon gekauft .
03.08.2009 17:17
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von mona84:
Ich war heute zur Vorbesprechung und muss am Sonntag um 10 Uhr antanzen. Blut abnehmen, CTG schreiben, Lage kontrollieren... Mein Mann war ganz geschockt, dass mein Mumu schon so reif ist und fingerdurchlässig und fürchtet sich, dass es früher losgeht, aber ich hab ihn gut beruhigt. So ein Stress auch immer... Bis Montag ist es ja nicht mehr lang.... Poa, ich bin so nervös und hab so Angst... Ich darf gar nicht daran denken...
hmmm die machen das wohl am Freitag schon bei mir mit blutabnehmen úsw...... meinst du ich muss auch schon am Sonntag stationär, oder wie läuft so was ab?? nen tag vorher oder an dem Tag??
warum hast du denn so angst?? Ich bin noch eigentlich ganz entspannt oder will ich das garnich wissen????
Du willst es gar nicht wissen.... Da reden wir nachher... Ich hatte ja schon einen KS....
Na, ich musste auch beim letzten mal am Tag vorher stationär...
03.08.2009 17:19
Zitat von Lunchbox:
Zitat von Liamis:
*
oi, die arme!!
ich finde meine 23kg auch mist bin da auch fertig drüber
wollte am anfang nich über die besagten 15kg gehen und nu????
03.08.2009 17:20
Ich hatte beim Großen 22 und das ging auch alles wieder runter.... Keine Sorge...
03.08.2009 17:20
Zitat von Himalaya:
Zitat von Lunchbox:
Zitat von Himalaya:
die kommen wieder
Der Bauchmuskeltrainer ist schon gekauft .
die sind nach Entbindung wieder da Himalaya
Anatomisch haben die sich ja jetzt zur Seite geschoben damit's Babyli Platz hat - mit schöner Rückbildungsgymnastik irgendwann sind die fixe wieder da
Anfangs darf man ja die vorderen noch nich trainieren....nur die seitlichen
03.08.2009 17:21
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Lunchbox:
Zitat von Liamis:
*
oi, die arme!!
ich finde meine 23kg auch mist bin da auch fertig drüber
wollte am anfang nich über die besagten 15kg gehen und nu????
ich auch sumsi - aaaaaaaaaaaaber, diese "besagten 12 - 15 kg" sind super Seltenheit!
Zitat von mona84:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von mona84:
Du willst es gar nicht wissen.... Da reden wir nachher... Ich hatte ja schon einen KS....
Na, ich musste auch beim letzten mal am Tag vorher stationär...
jetzt gruselt es mich doch ganz schön aber es kann ja auch richtig gut werden, oder???
ich will ja mit meinem Mann das Familienzimmer buchen, hoffe das klappt alles, will nich alleine da sein
Wollt ein schnelles "Hallo" in die Runde werfen...
Hab bis eben nachgelesen. Werd mich aber noch nen Stündchen hinlegen, bin schlappi grad.
Bei der Akupunktur heute ist mein Kreislauf wieder zusammengesackt (Schwindel, Schweißausbrüche, Übelkeit). Schon das dritte Mal jetzt; hatte das auch schon beim CTG und US.
War dann noch ne Weile auf der Arbeit und nun, nachdem wir lecker gegessen haben, bin ich sooo müde auf einmal!
Sumse, also wird es jetzt am nächsten Montag soweit sein... Zusammen mit Mona, das ist ja lustig!
Und Mona, was ist, wenn sich jetzt doch vorher bei Dir was tut?
Gewicht: Ich bin bei 6 bis 6,5 kg angelangt.
LG und bis später...
Dinchen
Hab bis eben nachgelesen. Werd mich aber noch nen Stündchen hinlegen, bin schlappi grad.
Bei der Akupunktur heute ist mein Kreislauf wieder zusammengesackt (Schwindel, Schweißausbrüche, Übelkeit). Schon das dritte Mal jetzt; hatte das auch schon beim CTG und US.
War dann noch ne Weile auf der Arbeit und nun, nachdem wir lecker gegessen haben, bin ich sooo müde auf einmal!
Sumse, also wird es jetzt am nächsten Montag soweit sein... Zusammen mit Mona, das ist ja lustig!
Und Mona, was ist, wenn sich jetzt doch vorher bei Dir was tut?
Gewicht: Ich bin bei 6 bis 6,5 kg angelangt.
LG und bis später...
Dinchen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt