August 2009 Babys!!!!!!!!!
03.08.2009 16:36
Zitat von Lunchbox:
hey sumsibrummelchen
am 10.08. also, hm? is ganz bestimmt die richtige entscheidung! ein bißchen beneide ich dich, weil du jetzt genau weißt, wanns los geht...
Huhu Lunchimausi
ja nächsten Montag...... also meinem Mann gefällt das nun auch besser,´weil er immer angst hatte, ich ruf an und sagen den schlimmen satz: Blase geplatzt! und er is mitten im Kundengespräch
Ach naja.....hat alles seine vor und nachteile und ich habe am WE viel nachgelesen und verglichen, man kann definitiv nich sagen welche Geburt (KS oder spontan) nun besser is, die haben beide vor und nachteile
Und wie is es dir??
03.08.2009 16:37
huhu min
stimmt, mona und sumse entbinden beide nächsten montag.. na mensch...
ach min , wir machen heute noch, oder?
03.08.2009 16:38
Zitat von Liamis:
Zitat von Lunchbox:
hey sumsibrummelchen
am 10.08. also, hm? is ganz bestimmt die richtige entscheidung! ein bißchen beneide ich dich, weil du jetzt genau weißt, wanns los geht...
ich schließ mich an
Hach sumsi, ich bin sooo froh für Dich, dass Du nun weisst, wie's weitergeht und alles gut wird!
Du hast dann am gleichen Tag Entbindung per KS wie Mona!
halli hallo mis
Danke Dir ja ich weiß, hab mona schon bescheid gegeben
03.08.2009 16:40
Zitat von Lunchbox:
huhu min
gogogogogo
03.08.2009 16:42
sumsi , keine wehen zur zeit, leider. dafür hab ich heut so nen unstillbaren appetit, ich könnte nur futtern, futtern, futtern. vorhin waren mein freund und ich shoppen, aber das ging leider gar nicht, mein kreislauf sieht mich lieber auf der couch
was ks und spontane entbindung angeht, glaub ich auch da gibt es jeweils vor- und nachteile. muss man auch immer individuell entscheiden
was ks und spontane entbindung angeht, glaub ich auch da gibt es jeweils vor- und nachteile. muss man auch immer individuell entscheiden
03.08.2009 16:42
Zitat von Lunchbox:
Du vielleicht Isch nisch!
Mein Mann wird auch langsam ungeduldig....
Ist ja jetzt nur noch Rumwarterei....
Aber ganz ehrlich, ich hab keinen Mega-Nestbautrieb, im Moment ist mir mein Haushalt sch**-egal Da dauerts bestimmt noch
Hab gerade erstmal noch 2 Stunden tief und fest geschlafen
*
sumsi: Wie gehts eigentlich Deinem Katerle?
03.08.2009 16:43
lunch: das mit dem unstillbaren Hunger hab ich auch....komisch, gell?
03.08.2009 16:44
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Lunchbox:
huhu min
gogogogogo
höhö
03.08.2009 16:46
sumsi: Meine Hebi hat mal gesagt, ihre Kaiserschnitt-Mamis werden nach Entbindung von ihr "4 Tage in's Bett verfrachtet mit Baby's". Damit man sooooooooooo viel bonden kann
Das sei das Wichtigste nach einem KS für die Kleinen....
03.08.2009 16:48
ja, schon komisch. ich mach mir auch gleich lecka cornflakes
ach min, mein haushalt wartet auch im moment - hab gar keine kraft dafür
03.08.2009 16:48
Zitat von Liamis:
sumsi: Meine Hebi hat mal gesagt, ihre Kaiserschnitt-Mamis werden nach Entbindung von ihr "4 Tage in's Bett verfrachtet mit Baby's". Damit man sooooooooooo viel bonden kann
das klingt aber schöön!
03.08.2009 16:50
Zitat von Lunchbox:
ja, schon komisch. ich mach mir auch gleich lecka cornflakes
die liebe Kraft
ich seh soooooooooo viel was ich 'tun würde', aber irgendwie rafft's mich nich auf....tagsüber total müde, abends fit und nachts genervt. So sieht mein Tagesablauf zur Zeit irgendwie aus *grrr*
Das einzige wozu ich mich heute aufraffen konnte war spülen, Wäsche aufhängen und Klo von den Mietzelis fresh machen
Müsste saugen, wischen, ein bisschen bügeln....la la la....
03.08.2009 16:52
ich werd gaaaaaaaaanz viel kuscheln und bonden und sonst was
Meinem Kater gehts wieder ganz gut....muss halt anibiotikum nehmen und des schlägt so langsam an
und deiner Mieze Min???
lunchi ich habe mir vorhin noch so gedacht, noch eine woche schwanger, schweiß was drauf heute abend gibt es Pizza
weil außerhalb meiner ss kommt mir sowas nimmer aufn Tisch
Meinem Kater gehts wieder ganz gut....muss halt anibiotikum nehmen und des schlägt so langsam an
und deiner Mieze Min???
lunchi ich habe mir vorhin noch so gedacht, noch eine woche schwanger, schweiß was drauf heute abend gibt es Pizza
weil außerhalb meiner ss kommt mir sowas nimmer aufn Tisch
03.08.2009 16:52
Zitat von Lunchbox:
Zitat von Liamis:
das klingt aber schöön!
Ja, gell?! Sie meinte, weil das ja irgendwie ein kleiner Schock für Mami und Babyli ist, so aprupt in die Welt.... und da die Mami ja nicht 'geboren' hat (quasi) ein ganz enges Gefühl aufbauen kann
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt