Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Snooze
7752 Beiträge
03.08.2009 13:38
Zitat von sumsebrumme:

mit ner Mullwindel?? mach mal nen Foto bitte, sieht bestimmt ratten scharf aus
was sagen eigentlich edgar die bommel und frieda zu Matheo???
.
Name: Hmmmmm eigentlich ja, aber ich guck immer noch, ob sich nich was besseres findet, aber stefan is halt mal überzeugt....
Auf der Seite von swadleme war ich auch, aber ich will erst mal gucken wie groß und wie schwer er is.....
ich kann mir im moment noch nich wirklich vorstellen, das ein baby von der größe laut US bei mir im Bauchi rum wurschtelt aber wie du schon sagst.....mal sehen was wirklich am ende dabei raus kommt

Bei Baby Butt gibts so nen Pucksack von der neueren Sorte mit so Klettverschlüssen überall, ist nicht ganz so teuer und meine Hebi meinte sowas wär voll praktisch, den werd ich wohl noch bestellen.
sumsebrumme
9884 Beiträge
03.08.2009 13:38
Zitat von Snooze:

Hey Sumse,
einerseits ist ja wirklich schade, aber andererseits denke ich auch das es vielleicht das Beste ist, nach allem was Du so die letzten Wochen durchgemacht hast, hast Du bestimmt echt keine großen Reserven mehr für ne lange normale Geburt. Und Du hast jetzt den großen Vorteil das Du genau weißt ja am 10.8. ist mein Baby da!! Ist doch auch was!!

ja das stimmt wenigstens habe ich nen Termin..... aber eine woche warten mit DIESEM wissen is auch verschärft hart
Snooze
7752 Beiträge
03.08.2009 13:40
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Snooze:

Hey Sumse,
einerseits ist ja wirklich schade, aber andererseits denke ich auch das es vielleicht das Beste ist, nach allem was Du so die letzten Wochen durchgemacht hast, hast Du bestimmt echt keine großen Reserven mehr für ne lange normale Geburt. Und Du hast jetzt den großen Vorteil das Du genau weißt ja am 10.8. ist mein Baby da!! Ist doch auch was!!

ja das stimmt wenigstens habe ich nen Termin..... aber eine woche warten mit DIESEM wissen is auch verschärft hart

Das stimmt natürlich auch wieder. Da ist man vielleicht noch aufgeregter, als wenn man nichts ahnend plötzlich loslegt.
sumsebrumme
9884 Beiträge
03.08.2009 13:42
ach snooze....erstens kommt es anders und zweitens als man denkt
ich habe mir die ss gaaaaanz anders vorgestellt, alles drum herum gaaaaaaanz anders vorgestellt und die entbindung hatte ich mir auch gaaaanz anders vorgestellt..... schon heftig irgendwie
Snooze
7752 Beiträge
03.08.2009 13:45
Ich hätt da mal ne ganz andere Frage. Darf man überhaupt noch Sex haben, wenn die Plazenta schon Anzeichen von Verkalkung zeigt, denn wenn die Gebärmutter sich zusammenzieht, wird die Plazenta ja für einen Moment nicht versorgt, und schüttet dann erst kurz danach wieder Nährstoffe aus. Ist das wohl schädlich?
03.08.2009 13:46
An alle Himbeerblättertee-trinker
ich komm grad vom fa. da ich ja heute et hätte hat sie mir ein paar tricks gerraten und auch das man 1 woche vor et den tee absetzten soll. wenn man schon eine´n weichen muttermund hat kann man damit aufhören. wenn man ihn zu lang und zu viel trinkt ist unten alles so weich das man total reißen kann.

also ich hör sofort damit auf
Snooze
7752 Beiträge
03.08.2009 13:47
Zitat von sumsebrumme:

ich habe mir die ss gaaaaanz anders vorgestellt, alles drum herum gaaaaaaanz anders vorgestellt und die entbindung hatte ich mir auch gaaaanz anders vorgestellt..... schon heftig irgendwie

Mein Mann sagt neuerdings immer, ich hätts ja so gewollt. Aber ich hab mir das auch anders vorgestellt. Ich wußte das es auch schwierige SS gibt, aber das ich soviel davon abkriege, konnte man ja nicht ahnen. Aber denk dran, bald kriegen wir ne riesen Belohnung!!!!
sumsebrumme
9884 Beiträge
03.08.2009 13:47
Zitat von Snooze:

Ich hätt da mal ne ganz andere Frage. Darf man überhaupt noch Sex haben, wenn die Plazenta schon Anzeichen von Verkalkung zeigt, denn wenn die Gebärmutter sich zusammenzieht, wird die Plazenta ja für einen Moment nicht versorgt, und schüttet dann erst kurz danach wieder Nährstoffe aus. Ist das wohl schädlich?

ähhhh hmmmmm
sumsebrumme
9884 Beiträge
03.08.2009 13:49
Zitat von Bienchen:

An alle Himbeerblättertee-trinker
ich komm grad vom fa. da ich ja heute et hätte hat sie mir ein paar tricks gerraten und auch das man 1 woche vor et den tee absetzten soll. wenn man schon eine´n weichen muttermund hat kann man damit aufhören. wenn man ihn zu lang und zu viel trinkt ist unten alles so weich das man total reißen kann.

also ich hör sofort damit auf

ich sauf das zeugs schon länger und bei mir is noch nich mals ansatzweise irgend etwas weich
sumsebrumme
9884 Beiträge
03.08.2009 13:50
Zitat von Snooze:

Zitat von sumsebrumme:

Mein Mann sagt neuerdings immer, ich hätts ja so gewollt . Aber ich hab mir das auch anders vorgestellt. Ich wußte das es auch schwierige SS gibt, aber das ich soviel davon abkriege, konnte man ja nicht ahnen. Aber denk dran, bald kriegen wir ne riesen Belohnung!!!!

na super..... was´n des??
03.08.2009 13:52
mein muttermund ist schon weich und sie meinte ich soll mit dem tee aufhören da nämlich alles unten weich wird und das dann auch ziemlich schnell reißen kann
Snooze
7752 Beiträge
03.08.2009 13:52
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Snooze:

Zitat von sumsebrumme:

Mein Mann sagt neuerdings immer, ich hätts ja so gewollt . Aber ich hab mir das auch anders vorgestellt. Ich wußte das es auch schwierige SS gibt, aber das ich soviel davon abkriege, konnte man ja nicht ahnen. Aber denk dran, bald kriegen wir ne riesen Belohnung!!!!

na super..... was´n des??

Der meint das ja nicht böse, nur wenn ich am rumjammern bin erinnert er mich dran das ich sol lange schon ein Baby wollte und nun wo es fast da ist, jammere ich die ganze Zeit nur noch.
Snooze
7752 Beiträge
03.08.2009 13:54
Zitat von Bienchen:

mein muttermund ist schon weich und sie meinte ich soll mit dem tee aufhören da nämlich alles unten weich wird und das dann auch ziemlich schnell reißen kann

Aber wenn alles weich und geschmeidig ist, ist doch die Warscheinlichkeit viel kleiner das was kaputt reißt, als wenn alles straff und fest ist und dann erst aufgedehnt wird.
03.08.2009 13:56
hab ich auch immer gedacht
ich trink ihn jetzt einfach die nächsten tage nimmer. hab ihr abder 27 woche jeden tag getrunken. die paar tage die ich jetzt noch haben werde denk ich werden da nichtmehr viel ändern.
Snooze
7752 Beiträge
03.08.2009 13:59
Zitat von Bienchen:

hab ich auch immer gedacht
ich trink ihn jetzt einfach die nächsten tage nimmer. hab ihr abder 27 woche jeden tag getrunken. die paar tage die ich jetzt noch haben werde denk ich werden da nichtmehr viel ändern.

Tja, ich weiß auch nicht. Bei mir ist ja schon fast 14 Tage der Muttermund 2cm auf, Gebärmutterhals noch 2 cm lang und alles weich. Aber ob das jetzt vom Tee kommt?
Hatte ja auch schon voll viele Wehen, da ist es wohl warscheinlicher das die das bewirkt haben!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt