August 2009 Babys!!!!!!!!!
03.08.2009 11:30
Zitat von Liamis:
Hey lunch! Alles prima bei Dir?
Was macht's Wehen?
ich hab heut schlechte laune, ich glaub mein freund muss heut ganz schön unter mir leiden
aber eigentlich ist alles prima... wehen - viel zu wenig
und bei dir?
03.08.2009 11:32
Zitat von Lunchbox:
Zitat von Liamis:
Hey lunch! Alles prima bei Dir?
Was macht's Wehen?
ich hab heut schlechte laune, ich glaub mein freund muss heut ganz schön unter mir leiden
aber eigentlich ist alles prima... wehen - viel zu wenig
und bei dir?
ganz ähnlich....bin heute bäh! Völligst unzufrieden irgendwie....
Wehen - gar keine...
03.08.2009 11:38
Maedels,
39 SSW ich freu mich soooooo
Jetzt werd ich schon ganz bald meinen Kleinen in den Armen halten!!!
Ach ja..... das ist so schoen, was will man da noch mehr
03.08.2009 11:39
Wehen kommen noch früh genug Liamis
Ist doch schon fast so weit, bzw. könnte es auch so plötzlich losgehen wie bei mir, man weiß ja nie
Ist doch schon fast so weit, bzw. könnte es auch so plötzlich losgehen wie bei mir, man weiß ja nie
03.08.2009 11:41
Zitat von Lykantra:
Wehen kommen noch früh genug Liamis
Bin heut einfach ungeduldig
Jeder sagt "genieß die Ruhe nochmal"....ja schön, aber mir is fad und doof - würde gern irgendwas tun, hab aber nich den Antrieb - pur Hormonischkeit heute *fg*
*
Gehts Dir und süßem Dean gut?
*
Glückwunsch Himalaya!!!
Ja...die letzten 14 Tage bei Dir nun auch!
03.08.2009 11:46
Zitat von Hannah-Lynn:
Maedels,
Ich auch ich auch ich auch.. Lass uns beide feiern
03.08.2009 11:50
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Hannah-Lynn:
Maedels,
Ich auch ich auch ich auch.. Lass uns beide feiern
werd uns mal ne Band zum Abrocken organisieren :
und nen DJ
03.08.2009 11:53
Hannah - Du warst oben mit "Himalaya" gemeint...sorry - meine Doofheit *fg*
03.08.2009 11:56
Yeah nen DJ
.
Danke Mis. Oh man es sind tatsächlich nur noch 14 Tage, aber vielleicht auch 28... Aaaagh ich mag nimmer solange warten. Könnte jetzt ruhig losgehen was Mädels!?
Dieses Warten ist doch völlig doof.
.
Danke Mis. Oh man es sind tatsächlich nur noch 14 Tage, aber vielleicht auch 28... Aaaagh ich mag nimmer solange warten. Könnte jetzt ruhig losgehen was Mädels!?
03.08.2009 11:58
Aaaah... jetzt hab ich dir nen langen Text geschrieben und dann war alles weg
Nochmal das wichtigste...
Klar willst du endlich Action, Mama werden, dein Baby haben. Aber wenn du das alles geschafft hast, dann verstehst du warum man immer sagt, Ruh dich nochmal aus, entspann ein bisschen usw. Das geht natürlich in der Schwangerschaft nicht, da ist man voller Anspannung auf das Kind und hat besseres zu tun als sich auszuruhen.^^
Ich wünschte mir wäre nochmal so langweilig, wie es mir am Ende der Schwangerschaft war.
Dean gehts gut. Er schläft, wenn auch unruhig. Heute ist mein erster Tag allein zu hause. Alex ist wieder arbeiten. Aber morgen kommt meine Mutter für paar Tage und dann wirds wieder entspannter, weil sie Dean dann auch mal nimmt wenn er schreit und auch einfach für mich und den Haushalt da ist.
Und ich bin natürlich nicht allein, war ich ja nie mit den 3 Katzen, aber Dean ist da eben auch nicht anders, noch nicht,... mit ihm kann man sich nicht uterhalten Ich freu mich schon, wenn ich ein wenig mit ihm kommunizieren kann. Wenn ich ihn streichel, denk ich immer, ob er das wohl gut findet, er lässt sich da nix anmerken, ist wohl noch zu klein. Aber in ca. 3 Wochen soll das erste bewusste Lächeln kommen. Da freu ich mich drauf. Um die 6. Woche rum
Nochmal das wichtigste...
Klar willst du endlich Action, Mama werden, dein Baby haben. Aber wenn du das alles geschafft hast, dann verstehst du warum man immer sagt, Ruh dich nochmal aus, entspann ein bisschen usw. Das geht natürlich in der Schwangerschaft nicht, da ist man voller Anspannung auf das Kind und hat besseres zu tun als sich auszuruhen.^^
Ich wünschte mir wäre nochmal so langweilig, wie es mir am Ende der Schwangerschaft war.
Dean gehts gut. Er schläft, wenn auch unruhig. Heute ist mein erster Tag allein zu hause. Alex ist wieder arbeiten. Aber morgen kommt meine Mutter für paar Tage und dann wirds wieder entspannter, weil sie Dean dann auch mal nimmt wenn er schreit und auch einfach für mich und den Haushalt da ist.
Und ich bin natürlich nicht allein, war ich ja nie mit den 3 Katzen, aber Dean ist da eben auch nicht anders, noch nicht,... mit ihm kann man sich nicht uterhalten Ich freu mich schon, wenn ich ein wenig mit ihm kommunizieren kann. Wenn ich ihn streichel, denk ich immer, ob er das wohl gut findet, er lässt sich da nix anmerken, ist wohl noch zu klein. Aber in ca. 3 Wochen soll das erste bewusste Lächeln kommen. Da freu ich mich drauf. Um die 6. Woche rum
03.08.2009 12:01
Zitat von Liamis:
Hannah - Du warst oben mit "Himalaya" gemeint...sorry - meine Doofheit *fg*
kein Problem
03.08.2009 12:02
Zitat von Mandaloni:
Yeah nen DJ
.
ich glaube schon, dass unsere Schmerzen die wir haben/hatten uns weiter bringen. Mein FA sagt, die Natur macht nichts umsonst...
03.08.2009 12:07
Zitat von Hannah-Lynn:
Zitat von Mandaloni:
Yeah nen DJ
.
ich glaube schon, dass unsere Schmerzen die wir haben/hatten uns weiter bringen. Mein FA sagt, die Natur macht nichts umsonst...
na das klingt doch schonmal viel versprechend. aber heute hatte ich noch gar keine Schmerzen was ich jetzt auch irgendwie doof finde, denn so dachte ich es geht tatsächlich bald los
03.08.2009 12:10
Moin Mädels.
War mal wieder viel zu heiß hier zum Schlafen, ich kriegs irgendwie nicht mehr kälter als 24 Grad. Und dann ständig dieses Klogerenne. Ach ja. Jammern nützt ja nix. Dafür hab ich dann von halb 6 bis halb 11 schön geschlummert! Mein Mann hat Frühschicht diese Woche. Ist eigentlich die schönste Schicht. Hab im Moment mal keine richtigen Probleme außer viel Wasser überall.
Und sonst, noch alle da?
War mal wieder viel zu heiß hier zum Schlafen, ich kriegs irgendwie nicht mehr kälter als 24 Grad. Und dann ständig dieses Klogerenne. Ach ja. Jammern nützt ja nix. Dafür hab ich dann von halb 6 bis halb 11 schön geschlummert! Mein Mann hat Frühschicht diese Woche. Ist eigentlich die schönste Schicht. Hab im Moment mal keine richtigen Probleme außer viel Wasser überall.
Und sonst, noch alle da?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt