August 2009 Babys!!!!!!!!!
03.08.2009 14:02
so..... ich geh mich mal nen stündle aufs Ohr hauen....bis später mädels
03.08.2009 14:14
der tee macht je nur alles weich. hat nix mit dem gebärmutterhals zu tun.
ich weiß auch nicht.
die hebamme hat mir halt geraten jetzt mit dem tee aufzuhören.
weiß auch ned ob da was drann ist, da spalten sich die meinungen bestimmt.
ihr könnt ja mal eurer hebammen oder ärzte fragen.
ich weiß auch nicht.
die hebamme hat mir halt geraten jetzt mit dem tee aufzuhören.
weiß auch ned ob da was drann ist, da spalten sich die meinungen bestimmt.
ihr könnt ja mal eurer hebammen oder ärzte fragen.
03.08.2009 14:23
also irgendwie kommt mir das unlogisch vor, wenn das gewebe weich ist, reißt man doch nicht schneller
hab auch nirgends was davon gehört. ich werd den tee weiter trinken. aber jeder wie er will
hab auch nirgends was davon gehört. ich werd den tee weiter trinken. aber jeder wie er will
03.08.2009 14:31
Bin nur schnell da, weil ich nach Sumses Ergebnis schauen wollte. Finde den 10.08. einen guten Termin. Der kleine hat noch mal eine Woche in Mamas Bauch, du hälst vielleicht leichter durch, weil du ja jetzt genau weißt wann´s vorbei ist und die hauptsache ist ja sowieso, dass es dem KLeinen gut geht. Jetzt steigt die Aufregung bestimmt nochmal ein ganzes Stück an. Noch 7 Tage!!!!
03.08.2009 15:06
Zitat von Bienchen:
wir haben uns gestern ganz spontan dazu entschieden wenn alles gut läuft wieder heim zu fahren. ich hab keine hebamme da mein frauenarzt eine in der praxis hat. für nach der geburt.
wegen der u2 sollen wir gleich wenn wir aus dem krankenhaus sind beim kinderarzt anrufen und einen termin ausmachen. die u2 muss nämlich zwischen dem 3 und 10 lebenstag gemacht werden. der kinderarzt kommt nicht nach hause, aber wir werden das schon schaffen
ABER nicht jeder kinderarzt macht die u2. wir wollen zu einem ganz anderen arzt, aber der nimmt die kinder erst ab der der u3. nun machen wir es so das wir die u2 bei einem anderen arzt machen lassen und zur u3 wechseln werden.
warum hast du dich denn zu einer ambulanten geburt entschieden?
hehe, hier in berlin kanns dir passieren, das die kinder ärzte garkeine neuen patienten mehr annehmen. deswegen muss ich jetzt schon mal rumtelefonieren aber irgendwas findet sich schon.
also für mich stand eigentlich von anfang an fest, dass ich nicht im krankenhaus bleiben möchte. ich seh da keinen benefit drin. da wird man nur bevormundet, hat keine ruhe, der besuch kann einfach so reinplatzen usw. da schüttelts mich jetzt schon. außer, es gibt halt med. komplikationen und ich brauch ne behandlung, dann ists klar, dass ich bleibe,aber davon sollte an ja nun nicht vornherein ausgehen,ne
was sind deine gründe?
03.08.2009 15:06
Ach Mädels,
ich muss jetzt auch mal jammern. Irgendwie gehts mir seit gestern total bescheiden. Ein bißchen Kopfschmerzen, ein bißchen Überkeit, ich kann irgendwie nicht mehr liegen, stehen, gehen, alles ist zu anstrengend. Meine Maus wühlt mit dem Kopf irgendwie im Becken rum (so fühlt es sich an) - einfach mal hammer-unangenehm. Außerdem bin ich mordmäßig antriebsschwach, kann mich zu nichts aufraffen. Keinen Appetit mehr. Mir ist grottenheiß. Und das, obwohl es heute eigentlich eher kühl ist draußen. Gestern beim spazieren gehen habe ich gefühlte 20l in meine Haut eingelagert. Ich habe ständig Durst. Ich weiß auch nicht: alles ist doof!!! Dabei war doch bis gestern alles prima.
ich muss jetzt auch mal jammern. Irgendwie gehts mir seit gestern total bescheiden. Ein bißchen Kopfschmerzen, ein bißchen Überkeit, ich kann irgendwie nicht mehr liegen, stehen, gehen, alles ist zu anstrengend. Meine Maus wühlt mit dem Kopf irgendwie im Becken rum (so fühlt es sich an) - einfach mal hammer-unangenehm. Außerdem bin ich mordmäßig antriebsschwach, kann mich zu nichts aufraffen. Keinen Appetit mehr. Mir ist grottenheiß. Und das, obwohl es heute eigentlich eher kühl ist draußen. Gestern beim spazieren gehen habe ich gefühlte 20l in meine Haut eingelagert. Ich habe ständig Durst. Ich weiß auch nicht: alles ist doof!!! Dabei war doch bis gestern alles prima.
03.08.2009 15:33
tut mir echt Leid für dich Himalya! Mit Wasser hatte ich zum Glück nie Probleme aber ich weiss, dass es echt heftig für die Betroffenen ist .
Ich leide lediglich unter chronischer Langeweile
03.08.2009 15:45
Zitat von Hannah-Lynn:
tut mir echt Leid für dich Himalya! Mit Wasser hatte ich zum Glück nie Probleme aber ich weiss, dass es echt heftig für die Betroffenen ist .
Langeweile ist aber auch schlimm. Die habe ich auch schon ne ganze Weile. Alles was man noch machen könnte, reizt mich nicht, weil ich das jetzt schon 1000 mal gemacht habe.
Das Leben von uns Schwangeren ist schon schwer .
03.08.2009 16:02
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, hab doch wieder dolle Wehen und mir ist voll schlecht. Ich leg mich erstmal ne Runde hin. Bis denn!
03.08.2009 16:19
Zitat von augustmami09:
Bin nur schnell da, weil ich nach Sumses Ergebnis schauen wollte. Finde den 10.08. einen guten Termin. Der kleine hat noch mal eine Woche in Mamas Bauch, du hälst vielleicht leichter durch, weil du ja jetzt genau weißt wann´s vorbei ist und die hauptsache ist ja sowieso, dass es dem KLeinen gut geht. Jetzt steigt die Aufregung bestimmt nochmal ein ganzes Stück an. Noch 7 Tage!!!!
och das aber nett ja irgendwie schon schön wenn ich mir das mal so die letzten Stunden überlege....und ich finde auch den KS mittlerweile ganz gut so, bin nämlich ziemlich im Sack.....
also freu ich mich ab sofort auf den 10.8
so
03.08.2009 16:20
Zitat von Himalaya:
Ach Mädels,
och mausi.....ich drück dich mal
03.08.2009 16:23
Zitat von Snooze:
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, hab doch wieder dolle Wehen und mir ist voll schlecht. Ich leg mich erstmal ne Runde hin. Bis denn!
ja leg dich hin....alles gute..... meld dich nachher noch mal
03.08.2009 16:30
hey sumsibrummelchen
am 10.08. also, hm? is ganz bestimmt die richtige entscheidung! ein bißchen beneide ich dich, weil du jetzt genau weißt, wanns los geht...
am 10.08. also, hm? is ganz bestimmt die richtige entscheidung! ein bißchen beneide ich dich, weil du jetzt genau weißt, wanns los geht...
03.08.2009 16:34
Zitat von Lunchbox:
hey sumsibrummelchen
ich schließ mich an
Hach sumsi, ich bin sooo froh für Dich, dass Du nun weisst, wie's weitergeht und alles gut wird!
Du hast dann am gleichen Tag Entbindung per KS wie Mona!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt