Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Eshadwyn
4915 Beiträge
02.08.2009 21:19
Lena hatte ja auch nen vorzeitigen Blasensprung, das ist ja nun nicht standard
Eigentlich bin ich ja heut auch schon 37+2, und es müsste mal irgendwas zu spüren sein. Im Gegenteil, ich fühl mich immer unschwangerer. Ich schlafe immer besser, kann mich wieder besser bewegen, selbst das viele Wasser von neulich ist heute wieder fast raus gewesen. schon komisch...Mein bu ist auch bei 113 hängengeblieben
Liamis
11283 Beiträge
02.08.2009 21:21
Zitat von Eshadwyn:

Lena hatte ja auch nen vorzeitigen Blasensprung, das ist ja nun nicht standard
Eigentlich bin ich ja heut auch schon 37+2, und es müsste mal irgendwas zu spüren sein. Im Gegenteil, ich fühl mich immer unschwangerer. Ich schlafe immer besser, kann mich wieder besser bewegen, selbst das viele Wasser von neulich ist heute wieder fast raus gewesen. schon komisch...Mein bu ist auch bei 113 hängengeblieben

wir sind uns erschreckend ähnlich!!
Mein Bauchi steht auch bei 119 - 120....hmmm
Eshadwyn
4915 Beiträge
02.08.2009 21:22
bei meiner blasensache hatte ich auch so komische krämpfe, wo ich dachte, dass es wehen sein könnten... denke mal, da wir das beide hatten, war es dann wohl doch nur unsere blase ^^
hab meinem mann gerade gesagt, dass wir viel sex haben sollen.. er sagte " alrighty then!"
Mandaloni
9955 Beiträge
02.08.2009 21:23
Zitat von Eshadwyn:

bei meiner blasensache hatte ich auch so komische krämpfe, wo ich dachte, dass es wehen sein könnten... denke mal, da wir das beide hatten, war es dann wohl doch nur unsere blase ^^
hab meinem mann gerade gesagt, dass wir viel sex haben sollen.. er sagte " alrighty then!"

na dann los.. wir wollen heute auch noch, und mal sehen ob es was bewirkt
Eshadwyn
4915 Beiträge
02.08.2009 21:25
na dann wünsch ich allen beteiligten mal einen befriedigenden Abend !
Liamis
11283 Beiträge
02.08.2009 21:25
sprecht ihr gemischte Sprache miteinander? Oder hauptsächlich englisch?
Gibts denn mal Pläne, ins wunderschöne Kanada zu ziehen???

*

hab meinem auch gerade gesagt.... "na wie schaut's später nochmal"
Er bloß lächelnd: "Du Hormonmonster" *fg*
Liamis
11283 Beiträge
02.08.2009 21:26
Zitat von Eshadwyn:

na dann wünsch ich allen beteiligten mal einen befriedigenden Abend !

Eshadwyn
4915 Beiträge
02.08.2009 21:30
Zitat von Liamis:

sprecht ihr gemischte Sprache miteinander? Oder hauptsächlich englisch?
Gibts denn mal Pläne, ins wunderschöne Kanada zu ziehen???

*

hab meinem auch gerade gesagt.... "na wie schaut's später nochmal"
Er bloß lächelnd: "Du Hormonmonster" *fg*

er spricht schon fließend deutsch, aber manchmal fallen ihm die englischen sachen schneller ein und dann sagt ers halt so. ich red aber eigentlich nur deutsch mit ihm und ja Canada wäre toll, nur dass mir mein Examen dort nicht anerkannt wird und ich das dort incl. Physikum wiederholen müsste. es kostet auch rund 600 Dollar. mal schauen, wies aussieht wenn Steven sein Studium fertig hat, und wie sich die Arbeitssituation für Ärzte so entwickelt...

Ich drück dann mal die Daumen, dass dein Mann sein Hormonmonster heute noch entsprechend behandelt
LeonsMami
5392 Beiträge
02.08.2009 21:33
ich lag ja auch im kh nach einer einweisunh von meiner fä, aber sie sagte: Solange sie keine entzündungswerte haben und kein fieber etc. können wie nichts machen. das einzige medikament wäre die geburt. sie wollte mir nicht unnötig antibiotika geben. nach einer nacht durfte ich dann nachhause. Hätte ja sein können, das jemand ähnliche schmerzen (schangerschaftsbedingt) hat. Eventuell durch das gewicht etc. Und wehen sind das nicht. da weiß ich ja wie es sich anfühlt. Meine f ärztin hat geschlossen, also werde ich morgen vormittag mal ins kh gehen und sagen sie sollen meine nieren nochmal checken. ZUdem kommt jetzt noch das ich leukos ++ im urin habe. habe grade nochmal getestet. hatte ich letzte woche bei meiner fä schon. sie hat nichts gesagt. habe es anschließend im mu-pass gesehen. Aber leukos ++ können doch auf ne entzündung weisen oder ????
Eshadwyn
4915 Beiträge
02.08.2009 21:34
ich werd mal off gehen, es besteht sonst die gefahr, dass wir zu müde für das "abendprogramm" sind. *zwinkerzwinkerknickknack*
Eshadwyn
4915 Beiträge
03.08.2009 06:43
nachdem ich gestern noch so großartig getönt habe, wie gut ich doch schlafe, hab ich heute die quittung bekommen. es war hier so heiß unterm dach, das ich kein auge zubekommen habe und mein mann ausgerastet ist, weil ich mich die ganze zeit rumgewälzt habe. zu allem unglück fingen dann irgendwann die rückenschmerzen wieder an, die ich schon wochenlang nicht mehr hatte jetzt bin ich schon ein paar stunden auf den beinen und versuch mich vllt. nochmal hinzulegen.Hoffentlich find ich noch etwas schlaf.
sumsebrumme
9884 Beiträge
03.08.2009 06:54
Morgän
Habe jetzt ne halbe stunde alles nachgelesen......
Seeeeeeeeehr aufschlußreich
Süß seits ihr 138 neue Beiträge
Joa, die Nacht war wieder beschissen..... also wie die anderen davor auch nur noch was unruhiger und was NEUES: Beim umdrehen hatte ich so einen stechenden Schmerz rechts am Bauchi höhe Bauchnabel, des zog sich den stück runter und hat sich angefühlt als wenn jemand mit nem Messer einmal einen ritz macht *autsch* das hat echt weh gemacht......
Naja, habe ja dann auch gleich meinen FA Termin und bin gespannt auf was wir uns einigen......
Mandaloni
9955 Beiträge
03.08.2009 08:44
aahhhhhhh ich bin auch schon wach, aber nur weil ich so viel Zeug im Kopf habe, was ich gleich morgens telefonisch erledigen wollte *gähn*
Bin gespannt wie mein Arbeitgeber das mit dem Mutterschaftsgeld macht *wart*. Gleichzeitig habe ich aber auch noch die KK angerufen ob die auch alles an meinen AG geschickt haben (da warte ich nun auf Rückruf). Und um 9 kann ich die Polizei endlich anrufen.
.
Wehen hatte ich jetzt übrigens keine mehr
Mandaloni
9955 Beiträge
03.08.2009 08:45
Sumse, für deinen Arzttermin wünsch ich dir viel Erfolg. Und sag bescheid wenn du dann danach gleich ins KH hüpfst
Liamis
11283 Beiträge
03.08.2009 09:09
Guten Morgen!

esha : Hoffentlich konntest Du noch ein wenig schlafen....das ist doof, wenn man dann doch so geplagt wird. Ich werd nachts nur noch wach vom "rumdrehen", weil's Schambein weh tut - komischerweise muss ich gar nicht mehr so viel zur Tö wandern....

sumsi: Für heute drücke ich Dir sowas von feste die Daumen!!!!!!! Ich denk an Euch und hoffe, der Termin bringt heute endlich die gewünschte Erlösung mit einem Ergebnis!!!

manda . Dir drücke ich auch die Daumen, dass die Telefonate gut klappen....

*

ich hupf jetzt erstmal zum Friseur!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt