Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Hannah-Lynn
1165 Beiträge
02.08.2009 18:34
Zitat von Mandaloni:

Zitat von Hannah-Lynn:

Zitat von Mandaloni:

Zitat von mona84:

Lieschen ja, nicht immer dauern Geburten um die 12 Stunden (wie wir wissen)
Manda ich find das echt ne Frechheit, fremdes Eigentum beschädigen... Was ist bloß los mit den Leuten?

ich weiß es auch nicht
.
Oh man das ist echt nervig mit den Wehen, konnte echt heute nicht mehr gehen und es hat alles so geschmerzt auch bis in Rücken rüber. Aber wieso hört das jetzt einfach auf? Sind das nur Vorwehen? Weiß das jemand?

Hier! Genau das Gleiche!!!!! Ich hab wirklich ständig ordentliche Schmerzen im Unterleib + Beine + Lendenwirbelsäule aber irgendwie net wirklich Wehen!

Voll ätzend auf Dauer oder? Hab schon vorhin zu meinem Schatz gesagt, wenn wenigstens die Blase platzen würde, dann wüsste ich, dass wir ins KH müssen

ich würde halt echt die Vollkrise kriegen wenn das jetzt n paar Tage so geht (bei mir is es seit gestern so) und dann einfach wieder ist weg und wir keinen Schritt weiter sind.....
Hannah-Lynn
1165 Beiträge
02.08.2009 18:35
sorry für meine Deutsch heute Manda....
Mandaloni
9955 Beiträge
02.08.2009 18:37
Na dann glaube ich mal ganz ganz fest daran, dass es die nächsten Tage noch nicht losgeht
Mandaloni
9955 Beiträge
02.08.2009 18:39
Zitat von Hannah-Lynn:

Zitat von Mandaloni:

Zitat von Hannah-Lynn:

Zitat von Mandaloni:

Zitat von mona84:

Lieschen ja, nicht immer dauern Geburten um die 12 Stunden (wie wir wissen)
Manda ich find das echt ne Frechheit, fremdes Eigentum beschädigen... Was ist bloß los mit den Leuten?

ich weiß es auch nicht
.
Oh man das ist echt nervig mit den Wehen, konnte echt heute nicht mehr gehen und es hat alles so geschmerzt auch bis in Rücken rüber. Aber wieso hört das jetzt einfach auf? Sind das nur Vorwehen? Weiß das jemand?

Hier! Genau das Gleiche!!!!! Ich hab wirklich ständig ordentliche Schmerzen im Unterleib + Beine + Lendenwirbelsäule aber irgendwie net wirklich Wehen!

Voll ätzend auf Dauer oder? Hab schon vorhin zu meinem Schatz gesagt, wenn wenigstens die Blase platzen würde, dann wüsste ich, dass wir ins KH müssen

ich würde halt echt die Vollkrise kriegen wenn das jetzt n paar Tage so geht (bei mir is es seit gestern so) und dann einfach wieder ist weg und wir keinen Schritt weiter sind.....

Genauso gehts mir ja auch seit heute morgen. Weil das ja auch schon ganz schön schmerzhaft ist und mein Freund mich beim Laufen wirklich abstützen musste.
.
Dein Deutsch ist doch okay. Wir Schwangeren reden eh öfter mal geschwollen
Liamis
11283 Beiträge
02.08.2009 18:52
Manda , Du hast Dir doch die Schmerzen so dolle gewünscht in den letzten Tagen!!!!
Mandaloni
9955 Beiträge
02.08.2009 18:55
Zitat von Liamis:

Manda , Du hast Dir doch die Schmerzen so dolle gewünscht in den letzten Tagen!!!!

oh ja stimmt Ich bin auch froh drüber wenns dann tatsächlich losgeht. Aber doch nicht, dass sie einfach wieder aufhören. argh sowas nervt doch. Lieber andauernde regelmäßige Schmerzen damits bald losgeht.
Liamis
11283 Beiträge
02.08.2009 19:20
Zitat von Mandaloni:

Zitat von Liamis:

oh ja stimmt Ich bin auch froh drüber wenns dann tatsächlich losgeht. Aber doch nicht, dass sie einfach wieder aufhören. argh sowas nervt doch. Lieber andauernde regelmäßige Schmerzen damits bald losgeht.

ich hätte gerne IRGENDWAS , was mir signalisiert, dass mein Körper auch mal demnächst gebären möchte
Janin
9927 Beiträge
02.08.2009 19:29
Mensch Mädels, ich drück euch allen ganz feste die Daumen!!!
Liamis
11283 Beiträge
02.08.2009 19:32
Daaaaaaaaaanke Janin!!
LeonsMami
5392 Beiträge
02.08.2009 19:37
huhu ihr lieben,

sagt mal hat jemand von euch auch einen nierenstau?? Ich habe momentan an den hinter den rippen (rücken) totale schmerzen. Habe aber angst ins kh zu fahren weil sie meint, wenn ich schmerzen bekomme leiten sie ein. möchte aber das mein kleiner noch ein wenig drin bleibt. oder ist es eventuell garnicht die niere und ihr habt die selben beschwerden????

Der lackmustest hat sich übrigens nicht verfärbt (wegen fw abgang). Also scheint es echt meine schwache blase zu sein<!!
Janin
9927 Beiträge
02.08.2009 19:43
Zitat von Liamis:

Daaaaaaaaaanke Janin!!

Nichts zu danken!
Mensch, eigentlich sollte ich auch noch mit Babybauch rum rennen. Und was ist, ich sehe schon fast wieder aus wie früher. Werde ein bisschen wehmütig!
Liamis
11283 Beiträge
02.08.2009 19:44
leonsmami : sowas gehört ärztlich abgeklärt...Schmerzen IMMER!
Und ein eventueller Nierenstau gehört behandelt....
Eshadwyn
4915 Beiträge
02.08.2009 19:45
huhu,
das war echt mal ein schöner Sommertag--- wie im Urlaub... nur, dass mein Mann den Schlüssel für den Wohnwagen vergessen hatte egal..das Baden im See war einfach nur herrlich. Bin irgendwie froh, dass Annie nochn bisschen auf sich warten lässt, sonst wäre ja der ganze Sommer für die Katz
Ich grüß und drück euch alle mal ganz dolle... und bin gleich wieder weg unter der Dusche und Abendbrot essen *winkewinke*!!
Liamis
11283 Beiträge
02.08.2009 19:45
Zitat von Janin:

Zitat von Liamis:

Daaaaaaaaaanke Janin!!

Nichts zu danken!
Mensch, eigentlich sollte ich auch noch mit Babybauch rum rennen. Und was ist, ich sehe schon fast wieder aus wie früher . Werde ein bisschen wehmütig!

das ist doch aber total positiv!!!
*neid*

Wenns Bauchi zu sehr fehlt, gleich das 2. hinterher
Janin
9927 Beiträge
02.08.2009 19:49
Zitat von Liamis:

Zitat von Janin:

Zitat von Liamis:

Daaaaaaaaaanke Janin!!

Nichts zu danken!
Mensch, eigentlich sollte ich auch noch mit Babybauch rum rennen. Und was ist, ich sehe schon fast wieder aus wie früher . Werde ein bisschen wehmütig!

das ist doch aber total positiv!!!
*neid*

Wenns Bauchi zu sehr fehlt, gleich das 2. hinterher

Ich mochte meinen Bauchi so sehr, hab auch geheult weil er weg war... Ich bin da wohl ein bisschen bekloppt!
Ne ne, lass mal lieber! Das will ich nicht und könnte ich glaub ich auch nicht. Da müssen erst mal ein paar Jahre vergehen! Hab ja noch zeit!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt