August 2009 Babys!!!!!!!!!
02.08.2009 14:51
Ja. Das mit den Wehen hab ich ja immer noch, aber nix regelmäßiges mehr. Muttermund ist ja schon seit fast 14 Tagen 2cm offen, das ganze Schleinzeugs weg und Gebärmutterhals ist bei gut 2 cm. Aber mehr tut sich nicht, also letzten Dienstag bei der Kontrolle war alles unverändert. Deswegen bin ich auch schon ganz gespannt auf Mittwoch.
02.08.2009 14:52
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Bianca1980:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Bianca1980:
Habt ihr schon alles für eure kleinen ? Mir fehlen noch ein paar Sachen .
was fehlt denn??? vieleicht stelle ich dann fest das ich auch noch was brauche
Habe heute noch einen Pucksack bestellt
mir fehlt noch
-Wolldecke
-Haarbürste
-Termometer (Baden)
-Badetuch
und die Sachen die mir meine Freundin leihen wollte , die aber nie Zeit hat
-Badewanne mit Gestell
-Stubenwagen fürs Wohnzimmer
und weiß nicht was sie noch alles übrig hatte glaube noch einen 2. Schafsack .....
ne habe ich alles außer den pucksack, aber ich will erst mal mit ner decke pucken und mal gucken ob er des mag
habe duch zufall einen günstigen bei ebay entdeckt (neu )
und schaue noch wegen Tragetuch, weiß aber noch nicht ob ich eins kaufe wurde gestern überboten
02.08.2009 14:54
Zitat von Snooze:
Ja. Das mit den Wehen hab ich ja immer noch, aber nix regelmäßiges mehr. Muttermund ist ja schon seit fast 14 Tagen 2cm offen, das ganze Schleinzeugs weg und Gebärmutterhals ist bei gut 2 cm. Aber mehr tut sich nicht, also letzten Dienstag bei der Kontrolle war alles unverändert. Deswegen bin ich auch schon ganz gespannt auf Mittwoch.
ach her je.....bei mir is alles zu und fest und nix verkürzt oder so..... mal morgen abwarten......Termin FA und dann besprechen wir wann KS und wenn sich was getan hat unten, gmh verkürzt und mumu bissle auf, dann überlege ich noch mit einleitung, aber wenn sich nix getan hat da unten dann nur KS und das nächste woche ......
02.08.2009 14:54
Zitat von Bianca1980:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Bianca1980:
mir fehlt noch
-Wolldecke
-Haarbürste
-Termometer (Baden)
-Badetuch
-Badewanne mit Gestell
und weiß nicht was sie noch alles übrig hatte glaube noch einen 2. Schafsack .....
Wir haben Gott sei Dank wirklich alles. Habs warscheinlich auch ein bißchen übertrieben, vieles brauch ich warscheinlich gar nicht. Bleibt abzuwarten. Einen 2.Schlafsack wirst Du aber ganz sicher brauchen, die werden ganz oft vollgekotzt, bzw. gespuckt. Also einer ist immer in der Wäsche.
02.08.2009 14:55
Zitat von Snooze:
glaube ich dir, wüste auch zu gerne wie lange es noch dauert.
Hoffe ja immer noch auf den 7.oder 8.8
glaube aber nicht daran das das unseren Junior beeindruckt
02.08.2009 14:57
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Snooze:
ach her je.....bei mir is alles zu und fest und nix verkürzt oder so..... mal morgen abwarten......Termin FA und dann besprechen wir wann KS und wenn sich was getan hat unten, gmh verkürzt und mumu bissle auf, dann überlege ich noch mit einleitung, aber wenn sich nix getan hat da unten dann nur KS und das nächste woche ......
Ich hab ja schon die Befürchtung, das der Kleine jetzt durch das ganze Hin-und her jetzt gar nicht mehr will, also erst am Termin oder später. Na. Das wär ja was, Wochenlang quält man sich mit Wehen und dann nix.
02.08.2009 14:58
Zitat von Snooze:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Snooze:
Ich hab ja schon die Befürchtung, das der Kleine jetzt durch das ganze Hin-und her jetzt gar nicht mehr will, also erst am Termin oder später. Na. Das wär ja was, Wochenlang quält man sich mit Wehen und dann nix.
siehe schlatz...... das beste beispiel, aber ich drück dir alle daumen die ich habe, das es nich so kommt
02.08.2009 15:00
Zitat von Snooze:
Zitat von Bianca1980:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Bianca1980:
mir fehlt noch
-Wolldecke
-Haarbürste
-Termometer (Baden)
-Badetuch
-Badewanne mit Gestell
Wir haben Gott sei Dank wirklich alles. Habs warscheinlich auch ein bißchen übertrieben, vieles brauch ich warscheinlich gar nicht. Bleibt abzuwarten. Einen 2.Schlafsack wirst Du aber ganz sicher brauchen, die werden ganz oft vollgekotzt, bzw. gespuckt. Also einer ist immer in der Wäsche.
kann zwar sonst auch den Pucksack zum Schlafen verwenden.
Bin aber genervt von meiner Freundin , erst bietet die einem was an und ich kaufe es nicht und dann muß man ewig betteln. Außerdem fahren die nächste Woche in Urlaub
rufe aber nicht scvhon wieder an, sonst kaufe ich es mir lieber selber
02.08.2009 15:01
Vielen Dank. Ehrlich geagt, so richtig glaub ich auch nicht, das es noch bis zum Termin dauert, es kommen ja dauernd Wehen, müßten halt nur regelmäßig werden. Die Fruchtblase hängt ganz prall quasi da unten vorgewölbt, aber die darf igentlich auf keinen Fall zu Hause platzen, weil ich soviel Fruchtwasser hab kann das Köpfchen sich nicht richtig festmachen und deshalb dürfte ich nur liegend dann ins KH. Das würde ich gern vermeiden!
02.08.2009 15:03
Zitat von Snooze:
Vielen Dank. Ehrlich geagt, so richtig glaub ich auch nicht, das es noch bis zum Termin dauert, es kommen ja dauernd Wehen, müßten halt nur regelmäßig werden. Die Fruchtblase hängt ganz prall quasi da unten vorgewölbt, aber die darf igentlich auf keinen Fall zu Hause platzen, weil ich soviel Fruchtwasser hab kann das Köpfchen sich nicht richtig festmachen und deshalb dürfte ich nur liegend dann ins KH. Das würde ich gern vermeiden!
das glaube ich dir, ist auch bestimmt nich angenehm
02.08.2009 15:06
Zitat von Bianca1980:
Zitat von Snooze:
Zitat von Bianca1980:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Bianca1980:
mir fehlt noch
-Wolldecke
-Haarbürste
-Termometer (Baden)
-Badetuch
-Badewanne mit Gestell
kann zwar sonst auch den Pucksack zum Schlafen verwenden.
Bin aber genervt von meiner Freundin , erst bietet die einem was an und ich kaufe es nicht und dann muß man ewig betteln. Außerdem fahren die nächste Woche in Urlaub
rufe aber nicht scvhon wieder an, sonst kaufe ich es mir lieber selber
Bei den Schlfsäcken bin ich mir auch echt immer noch unsicher. Habe eigentlich alle Empfehlungen, bzw. Ratschläge befolgt. Hab zwei Stück in Größe 50/56, weil dei anderen wohl eine zu große Öffnung oben haben, da können sie reinrutschen, und dann sind das so Vierjahreszeiten-Teile also mit Innen und Außensack. Wenn es besonders warm ist sohl man nur das Innenteil nehmen und nur nen Body drunter. Aber bei uns im Schlafzimmer sind derzeit immer 24 Grad und das ist ja so schon viel zu warm für Baby. Aber ich kann es ja denn auch nicht nackt dahinlegen. Ich find das echt schwierig.
02.08.2009 15:15
Ist ja glaube ich auch von Kind zu Kind eine wenig unterschiedlich manche frieren mehr andere schwitzten schneller. Kannst ja schlacht ändern das es bei euch so warm ist . Meine Hebi meinte man kann das Kind ja auch nicht in den Kühlschrank legen,
einfach so anziehen wie man sich auch anziehen würde und dabei beachten das sie selber die Temperatur noch nicht halten können.
Wenn etwas fehlt ist es schnell gekauft
einfach so anziehen wie man sich auch anziehen würde und dabei beachten das sie selber die Temperatur noch nicht halten können.
Wenn etwas fehlt ist es schnell gekauft
02.08.2009 15:15
Ich bin dann auch erstmal weg. Will erstmal gucken was mein Mann jetzt so treibt und dann vielleicht weiter Videobearbeitung oder mal an die frische Luft. Bis nachher denn!!!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt