August 2009 Babys!!!!!!!!!
02.08.2009 13:37
Achja, wisst ihr was Tolles: Mein Mann hat mir heute den Babybauch gegipst !!!! Und er ist voll toll geworden!!!
02.08.2009 13:38
Zitat von Hannah-Lynn:
Zitat von mona84:
Zitat von Hannah-Lynn:
Zitat von mona84:
Zitat von Hannah-Lynn:
Zitat von mona84:
Mir geht es auch so, dass ich es kaum fassen kann und es nicht wirklich begreife. Sicher, ich bin schanger, mein bauch ist dick und nächsten Monatg soll unser Kleiner zur Welt kommen, aber ich kapier es nicht!!! Wir saßen gestern beim Kaffee und meinten: Unglaublich, bald haben wir 2 Kinder.....
Wochendepri da hab ich auch Angst vor.....
Sumse Ja, vielleicht wird es ja dann der Do....
Nur ein paar Tage, aber das war so heftig, das kann keiner beschreiben. Ich hab nur geheult und geheult und geheult und konnte kaum noch atmen... Und man kann sich da selbst gar nicht rausholen... Jetzt hab ich einfach Angst, dass ich es wieder und länger bekomme....
hattest du denn bei dem 1. Baby mit Wochendepri zu kämpfen?
hattest du das Baby denn viel bei dir oder war es zum Schlafen usw. bei den Schwestern? Ich beschäftig mit echt viel mit dem Tema und hab gelesen, dass v.a. bei so ner Depression, das Baby so viel wie möglich bei der Mutter sein soll. Das würde ihr helfen!?
Ich hab den Kleinen gar nicht abgegeben, keine Sekunde. Ich war zwar total fertig vom KS und dachte, ich müsste bald hinüber ins andere Land , aber ich war so gaga, dachte, die geben ihn mir vielleicht nicht mehr, wenn ich ihn auslasse, in meinem Wahn....
ich mach mir eben Gedanken weil meine Mutter ständig Medikamente nehmen muss wegen Depressionen usw. Sie kann gar net ohne. Ich bin zwar echt ein ganz ganz anderer Typ als meine Mum aber ich doch Angst die Veranlagung für sowas zu haben
Ja, ich mach mir da auch Sorgen, aber mal positiv denken - wenn es so ist, dann können wir es eh nicht ändern und da irgendwie durch. Ich rede halt auch mit meinem Mann drüber, das tut gut und ich weiß, er würde alles versuchen, um mir zu helfen. Nach meiner FG im September war ich total depri und da hatte er auch viel Verständnis...
02.08.2009 13:39
@ mona: ja das versuche ich mir auch die ganze Zeit zu sagen. Danke dir für die lieben Worte
@ hannah: Also ich hatte im Wochenbett auch gar keine Probleme, hatte nach meinem KS auch sehr zu kämpfen *schmerztechnisch* aber wollte mich so weit ich konnte selber um meinen Sohn kümmern, was ich auch gemacht habe
Und wie du schon sagst, du bist ja ein ganz anderen Typ als deinen Mum, daher macht dir nicht so viele Gedanken es wird schon alles gut gehen und bei dir ganz anders werden
@ hannah: Also ich hatte im Wochenbett auch gar keine Probleme, hatte nach meinem KS auch sehr zu kämpfen *schmerztechnisch* aber wollte mich so weit ich konnte selber um meinen Sohn kümmern, was ich auch gemacht habe
Und wie du schon sagst, du bist ja ein ganz anderen Typ als deinen Mum, daher macht dir nicht so viele Gedanken es wird schon alles gut gehen und bei dir ganz anders werden
02.08.2009 13:42
Zitat von Klenut:
@ mona: ja das versuche ich mir auch die ganze Zeit zu sagen. Danke dir für die lieben Worte
danke, echt lieb von dir! Ich hab auch schon mit meinem Mann darüber geredet und das hilft auch ganz viel!
02.08.2009 13:42
so, ich bin dann mal weg, mama und papa besuchen
wünsch euch noch nen wunderschönen tag
wünsch euch noch nen wunderschönen tag
02.08.2009 13:45
Zitat von mona84:
Achja, wisst ihr was Tolles: Mein Mann hat mir heute den Babybauch gegipst !!!! Und er ist voll toll geworden!!!
mit gips aus der Apotheke? Wie viel hast du gebraucht ?
02.08.2009 13:45
Zitat von Hannah-Lynn:
Zitat von Klenut:
danke, echt lieb von dir! Ich hab auch schon mit meinem Mann darüber geredet und das hilft auch ganz viel!
Und ich denke mal, dein Mann wird dich nach der Geburt auch super unterstützen, von daher: Es wird schon alles gut gehen, und Ihr werdet eine ganz schöne tolle erste Kennlernzeit haben
02.08.2009 13:48
So, wir weden jetzt auch fahren: Fahren zu meiner Schwester zum Cafe, wir haben eine Karte gebastelt, ob sie wieder Paten werden würden, weil sie sich so lieb um den Großen kümmern mit obigen Foto. Bin gespannt, was sie sagen.....
02.08.2009 13:49
Zitat von mona84:
So, wir weden jetzt auch fahren: Fahren zu meiner Schwester zum Cafe, wir haben eine Karte gebastelt, ob sie wieder Paten werden würden, weil sie sich so lieb um den Großen kümmern mit obigen Foto. Bin gespannt, was sie sagen.....
Hübsches Bäuchlein...
Na dann drücke ich mal ie Daumen, dass die zukünftigen Paten auch ja sagen
02.08.2009 13:50
Zitat von mona84:
Tolle idee und viel sapß beim Kaffee trinken
02.08.2009 13:50
Zitat von Bianca1980:
Zitat von mona84:
Ich hab da bei Babybutt ein Set bestellt, aber mein Mann sagt, das ist das selbe Zeug wie in der Apotheke. Bauch und Brust fett mit Vaseline eincremen, Binden zuschneiden und in warmes Wasser tauchen bevor man sie anlegt.... Voll cool... Wir haben nur das halbe Set gebraucht, aber ich bin auch ne Kleine, schmale.... Aber ich würde imer lieber mehr als weniger kaufen....
02.08.2009 13:54
Zitat von mona84:
Zitat von Bianca1980:
Zitat von mona84:
Ich hab da bei Babybutt ein Set bestellt, aber mein Mann sagt, das ist das selbe Zeug wie in der Apotheke. Bauch und Brust fett mit Vaseline eincremen, Binden zuschneiden und in warmes Wasser tauchen bevor man sie anlegt.... Voll cool... Wir haben nur das halbe Set gebraucht, aber ich bin auch ne Kleine, schmale.... Aber ich würde imer lieber mehr als weniger kaufen....
Bin auch am überlegen ob ich so einen Abrduck machen soll (hoffentlich nicht zu lange ).
Habe mir heute schon eine Pucksack bestellt
hoffe er kommt rechtzeitig , sollte ja noch klappen
02.08.2009 14:01
Zitat von Klenut:
Zitat von Hannah-Lynn:
Zitat von Klenut:
Und ich denke mal, dein Mann wird dich nach der Geburt auch super unterstützen, von daher: Es wird schon alles gut gehen, und Ihr werdet eine ganz schöne tolle erste Kennlernzeit haben
Ja stimmt. Ich freu mich ja jetzt schon so wahnsinnig, dass der Kleine mir bestens durch die Zeit durch helfen wird....
02.08.2009 14:03
So Ihr Lieben
bin dann auch erstmal wieder weg...
Wollen zu meinem Vater auf Besuch..
Bis später, morgen oder so
bin dann auch erstmal wieder weg...
Wollen zu meinem Vater auf Besuch..
Bis später, morgen oder so
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt