Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Janin
9927 Beiträge
02.08.2009 12:59
Mir geht es ganz gut! Bin nur etwas geschafft! Wie gehts dir?
02.08.2009 12:59
Klenut ich drück dir die Daumen, dass es jetzt ganz bald losgeht. An der Reihe wärst du ja Du packst das!!!
sumsebrumme
9884 Beiträge
02.08.2009 13:01
Zitat von Janin:

Unverändert leider Morgen beim FA entscheiden wir uns dann wohl für den KS..... mal sehen was der Doc morgen sagt....
Hast du denn das gefühl das dir irgend etwas fehlt? dir was genommen wurde? (bezüglich normaler Geburt)
Lunchbox
5788 Beiträge
02.08.2009 13:02
hey mädels....

na sumse, aufgeregt wegen morgen?

mir gehts eklig, muss auch mal jammern. hatte gestern den ganzen tag wehen, die kleinste körperliche anstrengung is grad zuviel irgendwie... ich mag nicht mehr
Hannah-Lynn
1165 Beiträge
02.08.2009 13:04
Zitat von tani77:

Hallo Hannah ,
Übungs- und Vorwehen sind zwei Paar Schuhe:
Die Übungswehen tun nicht weh und dabei wird der Bauch hart. Sie wirken sich auch nicht auf den MuMu aus und sind harmlos.
Die Vorwehen hingegen tun weh.
Für mich hört sich das so an, als ob du nun Vorwehen hast und das Gefühl wie bei der Periode scheint da wohl "normal" zu sein.
Ich würd das jetzt mal als gutes Zeichen werten, weil es voranzugehen scheint.
Aber du weißt ja: Wenn du dir unsicher bist, lass das von Fachleuten abklären!

kleene , herzlichen Glückwunsch zum kleinen Pascal und alles Gute für euch!!!!

Hmm... kurz nach 3 in der Nacht. Was mach ich denn nun noch?

Danke für die Aufklärung. Über diesen Unterschied hab ich net wirklich Bescheid gewusst und auch echt nicht viel drüber gehört!
Heute ziehts aber echt einfach nur noch überall.... Unterleib, in die Beine, die Lendenwirbelsäule usw. ...
sumsebrumme
9884 Beiträge
02.08.2009 13:04
Zitat von Lunchbox:

hey mädels....

mir gehts eklig, muss auch mal jammern. hatte gestern den ganzen tag wehen, die kleinste körperliche anstrengung is grad zuviel irgendwie... ich mag nicht mehr

hi Lunchi
du arme maus.....tut des denn doll weh??
Im moment geht es noch..... morgen legen wir ja auch erst fest wann der KS nächste woche gemacht werden soll und ich würde ja gerne noch die 38ssw voll machen....mal sehen..... auf die paar tage länger keinen schlaf kommt es auch nich mehr an
mona84
4760 Beiträge
02.08.2009 13:05
Hey Sumse!
Natürlich machen wir wie 38 Woche noch voll .
Schnapp dir auch den 10. August, dann können wir gemeinsam fiebern....
Lg, mona
02.08.2009 13:06
@ lena: danke

@ sumse: bei geplanten KS's wirds doch immer so 14 Tage vor Termin gemacht, soweit ich weiß

Hannah-Lynn
1165 Beiträge
02.08.2009 13:07
Zitat von Lykantra:

Klenut ich drück dir die Daumen, dass es jetzt ganz bald losgeht. An der Reihe wärst du ja Du packst das!!!

hey Lena,

ich hab da mal ne Frage. Also vor der Geburt hab ich ja nicht wirklich Angst, es kommt wie es kommt und so werde ich das auch hin nehmen müssen aber irgendwie hab ich Angst vor der Wochenbett-Zeit..... Wie empfindest du das denn?
Gehts dir gut? Wie is die Hormonumstellung? Hast du Schmerzen? Fühlst du dich wohl?
Lunchbox
5788 Beiträge
02.08.2009 13:10
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Lunchbox:

hey mädels....

hi Lunchi
Im moment geht es noch..... morgen legen wir ja auch erst fest wann der KS nächste woche gemacht werden soll und ich würde ja gerne noch die 38ssw voll machen....mal sehen..... auf die paar tage länger keinen schlaf kommt es auch nich mehr an

tut schon weh, aber eben nicht so sehr dass ich denken würde es geht los. sind auch ganz unregelmäßig, mal kommen drei innerhalb von 10 minuten, dann lassen sie sich wieder mehr zeit. doof ist das...
ich finds toll, dass du die ganze quälerei auf dich nimmst, damit dein kleiner so lange wie möglich in deinem bauch bleiben kann. das würde nicht jede machen. also hast du dich nun für den ks entschieden, ja?
Liamis
11283 Beiträge
02.08.2009 13:10
ich mag nun auch endlich mein Luischen im Arm haben....
sumsebrumme
9884 Beiträge
02.08.2009 13:11
@ mona..... ich werds versuchen
@klenut.... bei mir is es ja wegen dem diabetes und dem nun seit 3 wochen keinen schlaf und schmerzen usw nimmer feierlich und wenn der doc meint ich soll meine Kliniktasche fertig gepackt haben, is denen das glaub ich wurscht ob des 14 tage vorher is.... aber keine Ahnung, muss morgen mal abwarten.....
.
also wenn ihr mich fragt nach meinem gefühl, dann hab ich immer donnerstag im kopp, warum weiß ich auch nich
Janin
9927 Beiträge
02.08.2009 13:11
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Janin:

Unverändert leider Morgen beim FA entscheiden wir uns dann wohl für den KS..... mal sehen was der Doc morgen sagt....
Hast du denn das gefühl das dir irgend etwas fehlt? dir was genommen wurde? (bezüglich normaler Geburt)

Also, mach wirklich das was dein Gefühl dir sagt. Ich muss sagen, mir fehlt wirklich nichts. Klar hätte ich gerne ne normale Geburt gehabt. Aber, ich hatte ja vorher alles. Die Wehen ständig und da ich ne Pda hatte, bekommt man ja auch alles mit. Die machen das da in dem KH lieber, weil man eine Pda auch bei der normalen Geburt haben kann und das Gefühl ähnlicher ist. Die haben mir den kleinen da ja auch nicht rausgezogen, es wurde wie bei ner Geburt, wenn die Babys nicht raus wollen oben auf den Bauch gedrückt, so das das Köpfchen von alleine geboren wird, nur das es aus dem Bauch und nicht unten raus kommt. Fühlt sich aber quasi genauso vom Druck und alles her an. So wurd es mir erklärt.
Lunchbox
5788 Beiträge
02.08.2009 13:14
Zitat von Liamis:

ich mag nun auch endlich mein Luischen im Arm haben....

doff jetzt die zeit, nich?

ich muss auch mal sagen... ich hab irgendwie auch angst, dass meiner kleinen jetzt noch was passiert im bauch . ich glaub das kommt dadurch, dass ich einfach nicht realisieren kann, dass ich mama werde. das ist so unwirklich. deswegen hab ich so schiss. doof oder?
sumsebrumme
9884 Beiträge
02.08.2009 13:15
Zitat von Lunchbox:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Lunchbox:

hey mädels....

hi Lunchi

tut schon weh, aber eben nicht so sehr dass ich denken würde es geht los. sind auch ganz unregelmäßig, mal kommen drei innerhalb von 10 minuten, dann lassen sie sich wieder mehr zeit. doof ist das...
ich finds toll, dass du die ganze quälerei auf dich nimmst, damit dein kleiner so lange wie möglich in deinem bauch bleiben kann. das würde nicht jede machen. also hast du dich nun für den ks entschieden, ja?

ich denke schon ja..... weil wenn sich da unten noch nix getan hat (mumu, GMH) is der Körper noch nich bereit und dann is ne Einleitung die reinste Qual und dafür bin ich einfach zu fertig und will ich mir auch nich antun, habe mich die letzten Tage da mal ordentlich informiert........wollte des zwar nich, aber es kommt eh immer anders als man denkt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt