Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Eshadwyn
4915 Beiträge
02.08.2009 13:15
Lunchi: drück dich mal! das sind doch alles gute zeichen für nen baldigen start! immer schön positiv betrachten!Allerdings ist die Hitze bei uns im Moment auch wirklich nicht gerade angenehm

sitz hier und fühl mich total unschwanger, nur beim mu-rasieren stellte ich eben fest, dass ich garnix erkennen kann
ich will auch mal ne wehe haben, weiß garnicht wie das ist

So, wir fahren jetzt auf den Camping an den See zum baden. Bikini passt noch!
viel Spaß euch allen noch heute, macht euch nicht so viel Stress!
Liamis
11283 Beiträge
02.08.2009 13:16
Zitat von Lunchbox:

Zitat von Liamis:

ich mag nun auch endlich mein Luischen im Arm haben....

doff jetzt die zeit, nich?

ich muss auch mal sagen... ich hab irgendwie auch angst, dass meiner kleinen jetzt noch was passiert im bauch . ich glaub das kommt dadurch, dass ich einfach nicht realisieren kann, dass ich mama werde. das ist so unwirklich. deswegen hab ich so schiss. doof oder?

nein, nicht doof....mir gehts genauso!

gerade wenn sie mal 'nen ruhigen Tag eingelegt hat und sie nicht so wuselt, denke ich darübr nach...
sumsebrumme
9884 Beiträge
02.08.2009 13:17
Zitat von Janin:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Janin:

Mir geht es ganz gut! Bin nur etwas geschafft! Wie gehts dir?

Unverändert leider Morgen beim FA entscheiden wir uns dann wohl für den KS..... mal sehen was der Doc morgen sagt....
Hast du denn das gefühl das dir irgend etwas fehlt? dir was genommen wurde? (bezüglich normaler Geburt)

Also, mach wirklich das was dein Gefühl dir sagt. Ich muss sagen, mir fehlt wirklich nichts. Klar hätte ich gerne ne normale Geburt gehabt. Aber, ich hatte ja vorher alles. Die Wehen ständig und da ich ne Pda hatte, bekommt man ja auch alles mit. Die machen das da in dem KH lieber, weil man eine Pda auch bei der normalen Geburt haben kann und das Gefühl ähnlicher ist. Die haben mir den kleinen da ja auch nicht rausgezogen, es wurde wie bei ner Geburt, wenn die Babys nicht raus wollen oben auf den Bauch gedrückt, so das das Köpfchen von alleine geboren wird, nur das es aus dem Bauch und nicht unten raus kommt. Fühlt sich aber quasi genauso vom Druck und alles her an. So wurd es mir erklärt.

oh danke janin....das wusste ich noch nich
das is echt ne tolle Info
Hannah-Lynn
1165 Beiträge
02.08.2009 13:17
Zitat von sumsebrumme:

@ mona..... ich werds versuchen
@klenut.... bei mir is es ja wegen dem diabetes und dem nun seit 3 wochen keinen schlaf und schmerzen usw nimmer feierlich und wenn der doc meint ich soll meine Kliniktasche fertig gepackt haben, is denen das glaub ich wurscht ob des 14 tage vorher is.... aber keine Ahnung, muss morgen mal abwarten.....
.
also wenn ihr mich fragt nach meinem gefühl, dann hab ich immer donnerstag im kopp, warum weiß ich auch nich

ich finde es auch unglaublich toll, wie lange du das jetzt überhaupt schon geschafft hast!!!! Dein Zwerglein kann so stolz auf seine Mami sein!
sumsebrumme
9884 Beiträge
02.08.2009 13:18
Zitat von Liamis:

Zitat von Lunchbox:

Zitat von Liamis:

ich muss auch mal sagen... ich hab irgendwie auch angst, dass meiner kleinen jetzt noch was passiert im bauch . ich glaub das kommt dadurch, dass ich einfach nicht realisieren kann, dass ich mama werde. das ist so unwirklich. deswegen hab ich so schiss. doof oder?

gerade wenn sie mal 'nen ruhigen Tag eingelegt hat und sie nicht so wuselt, denke ich darübr nach...

Ja das habe ich auch und doof is des nich
Wir wollen alle Mamas sein und es vor allem hinter uns haben
kleene-1987
763 Beiträge
02.08.2009 13:20
darf ich euch unseren Sohn Pascal vorstellen:

Lunchbox
5788 Beiträge
Zitat von Liamis:

Zitat von Lunchbox:

Zitat von Liamis:

ich finde das so schrecklich! manchmal macht mich das richtig irre. ich hab immer angst die plazenta versorgt die kleine nicht mehr richtig und keiner merkts... obwohl die ctgs immer super sind. eigentlich wollte ich nie eine von den frauen sein, die ständig medizinische überwachung braucht um sich sicher zu fühlen
mona84
4760 Beiträge
Mir geht es auch so, dass ich es kaum fassen kann und es nicht wirklich begreife. Sicher, ich bin schanger, mein bauch ist dick und nächsten Monatg soll unser Kleiner zur Welt kommen, aber ich kapier es nicht!!! Wir saßen gestern beim Kaffee und meinten: Unglaublich, bald haben wir 2 Kinder.....
Wochendepri da hab ich auch Angst vor.....
Sumse Ja, vielleicht wird es ja dann der Do....
Lunchbox
5788 Beiträge
02.08.2009 13:21
kleene, ganz süßer fratz
sumsebrumme
9884 Beiträge
Zitat von Hannah-Lynn:

Zitat von sumsebrumme:

@ mona..... ich werds versuchen
@klenut.... bei mir is es ja wegen dem diabetes und dem nun seit 3 wochen keinen schlaf und schmerzen usw nimmer feierlich und wenn der doc meint ich soll meine Kliniktasche fertig gepackt haben, is denen das glaub ich wurscht ob des 14 tage vorher is.... aber keine Ahnung, muss morgen mal abwarten.....
.
also wenn ihr mich fragt nach meinem gefühl, dann hab ich immer donnerstag im kopp, warum weiß ich auch nich

ich finde es auch unglaublich toll, wie lange du das jetzt überhaupt schon geschafft hast!!!! Dein Zwerglein kann so stolz auf seine Mami sein!

och neee danke das hätte jeder von euch auch so gemacht.
Eigentlich sollten wir die Tage ja noch genießen, in denen wir ein bisschen Ruhe habe, das kann ich irgendwie allerdings nicht.
Möchte so gerne meinen kleinen Fratz im Arm halten.
Vor allem habe ich bisschen Angst, dass ich so arg über Termin gehe, dann noch nen KS bekomme und bis über den 18.8. im KH liege, das will ich aber auf keinen Fall, weil mein Sohn dann 2 Jahre alt wird, und dann wollte ich schon zu Hause sein...

Echt dumm das Gefühl, kann ich nur irgendwie nicht abstellen, aber hilft ja nichts, warten, warten, warten
Hannah-Lynn
1165 Beiträge
02.08.2009 13:22
Zitat von mona84:

Mir geht es auch so, dass ich es kaum fassen kann und es nicht wirklich begreife. Sicher, ich bin schanger, mein bauch ist dick und nächsten Monatg soll unser Kleiner zur Welt kommen, aber ich kapier es nicht!!! Wir saßen gestern beim Kaffee und meinten: Unglaublich, bald haben wir 2 Kinder.....
Wochendepri da hab ich auch Angst vor.....
Sumse Ja, vielleicht wird es ja dann der Do....

hattest du denn bei dem 1. Baby mit Wochendepri zu kämpfen?
Lunchbox
5788 Beiträge
02.08.2009 13:23
esha, danke für deine worte
wünsch dir viel spaß heute, genieß den tag schön
sumsebrumme
9884 Beiträge
´kleene.....süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
Janin
9927 Beiträge
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Janin:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Janin:

Mir geht es ganz gut! Bin nur etwas geschafft! Wie gehts dir?

Unverändert leider Morgen beim FA entscheiden wir uns dann wohl für den KS..... mal sehen was der Doc morgen sagt....
Hast du denn das gefühl das dir irgend etwas fehlt? dir was genommen wurde? (bezüglich normaler Geburt)

Also, mach wirklich das was dein Gefühl dir sagt. Ich muss sagen, mir fehlt wirklich nichts. Klar hätte ich gerne ne normale Geburt gehabt. Aber, ich hatte ja vorher alles. Die Wehen ständig und da ich ne Pda hatte, bekommt man ja auch alles mit. Die machen das da in dem KH lieber, weil man eine Pda auch bei der normalen Geburt haben kann und das Gefühl ähnlicher ist. Die haben mir den kleinen da ja auch nicht rausgezogen, es wurde wie bei ner Geburt, wenn die Babys nicht raus wollen oben auf den Bauch gedrückt, so das das Köpfchen von alleine geboren wird, nur das es aus dem Bauch und nicht unten raus kommt. Fühlt sich aber quasi genauso vom Druck und alles her an. So wurd es mir erklärt.

oh danke janin....das wusste ich noch nich
das is echt ne tolle Info

Nichts zu danken! Man macht sich vorher viel zu viele Gedanken! Lass es auf dich zukommen und denk einfach daran, was das beste für euch beide ist!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt