Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
02.08.2009 10:51
Alles alles Liebe und Gute für Schlatz und eine wunderschöne erste Kennlernzeit

Jetzt dürfen endlich die anderen *Wartenenden* so wie ich nachziehen **Lach** vielleicht wird es bei mir ja was in den nächsten Tagen
Liamis
11283 Beiträge
02.08.2009 10:54
Zitat von Eshadwyn:

Zitat von Liamis:

Zitat von Eshadwyn:

morgen!
Min: also in meinem buch (hab leider nur noch ein gyn-lehrbuch) steht, dass sich bei erstgebärenden der kopf meist sehr früh ins becken senkt, aaaber das kann wohl auch wirklich erst unter der geburt passieren bzw.kurz vorher.

Meine Mom hatte wohl auch mit meiner Cousine gesprochen, und die sagte, ihr Baby hätte sich z.B. auch bis kurz vor Geburt immernoch gedreht. Es hatte wohl einfach noch genug Platz. Da kann das Köpfchen ja auch garnicht fest im Becken gesteckt haben.

Naja, Gedanken mach ich mir trotzdem, gerade, weils ja so aussieht, als wäre die Geburt so noch ewig hin.

Wann ist denn nochmal dein Termin im kh?

dass das erst unter Geburt passieren kann, hat google mir auch ausgespuckt
Aber jetzt so für mein Laienverständnis: Wenn da kein Köpfchen auf irgendwas drücken kann, kann doch auch kein GMH verstreichen oder irgendwas Wehen auslösen, oder doch?

Am Donnerstag soll ich ins KH zur Kontrolle - muss dort anrufen und kurzfristig kommen, Termine machen die dort nicht

ENTWARNUNG!!!!

Meine Amy isst und trinkt.....nun kann ich sorgenfrei entbinden gehen

also mein buch (alle klausuren und staatsexamina damit bestanden sagt: als anzeichen der beginnenden geburt kommt es zu vorwehen (syn.: stell- od. senkwehen), diese fühen zum tiefertreten des kindes in den beckeneingang und helfen bei der zervixreifung (erweichung des zervikalen bindegewebes, verkürzung (retraktion))und dadurch gleichzeitige erweiterung des inneren muttermundes=verstreichen der zervix, es kommt aber meist zu keiner eröffnung des äußeren muttermundes.

also, geschieht das komplett über die wehen und nicht über den druck des köpfchens

Du bist TOLL! Dankeschön!
Liamis
11283 Beiträge
02.08.2009 10:54
Klenut: Du bist bestimmt jetzt die Nächste!!!!
Eshadwyn
4915 Beiträge
02.08.2009 10:55
hey Klenut... du bist jetzt dran...gogogo!!!
Eshadwyn
4915 Beiträge
02.08.2009 10:57
was machst du heute, Min?
hier isses so heiß....überlege, ob ich meinen mann nötige, mit mir an nen see zu fahren
Liamis
11283 Beiträge
02.08.2009 10:59
Zitat von Eshadwyn:

hier isses so heiß....überlege, ob ich meinen mann nötige, mit mir an nen see zu fahren

bei uns regnets See klingt doch klasse.....Zeit noch nutzen dafür!!! *neid*

Ich werd gleich schön Frühstück machen erstmal...hm...ja, und dann?
Vllt ein bisschen mit der Wii beschäftigen und meine Katzi betüdeln *gg*

Heute Abend wollten wir grillen, mal schauen ob das klappt wegen des Wetters....
Eshadwyn
4915 Beiträge
02.08.2009 11:10
Zitat von Liamis:

Zitat von Eshadwyn:

bei uns regnets See klingt doch klasse.....Zeit noch nutzen dafür!!! *neid*

Ich werd gleich schön Frühstück machen erstmal...hm...ja, und dann?
Vllt ein bisschen mit der Wii beschäftigen und meine Katzi betüdeln *gg*

Heute Abend wollten wir grillen, mal schauen ob das klappt wegen des Wetters....

hm, regnen solls später auch noch... und mein mann mag nicht baden, sagt er.... mal schauen... muss erstmal frühstücken! ich schlafe in letzter zeit immer so lange

na, ich wünsch dir nen schönen tag und hoffe, dass ihr nachher noch fein grillen könnt!! streichel mal deine Amy von mir
tani77
9933 Beiträge
02.08.2009 11:37
Guckuck
Wie gehts euch?
02.08.2009 12:38
Ihr seit ja lieb, na dann hoffe ich mal ihr behaltet Recht

Würde schon ganz gerne, morgen hab ich wieder Termin beim DOC, also am ET, mal schauen was der so sagt

Dinchen78
7758 Beiträge
02.08.2009 12:44
Auch nochmal hier....:
Schlaaaaatz!!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!

Euer Ü-Ei ist also ein Junge.... Toll! Ich freue mich so für Euch!
Dinchen78
7758 Beiträge
02.08.2009 12:46
@Kleene:

Ganz herzliche Glückwünsche zur Geburt Deines Sohnes!!!

Ich wünsche Euch eine schöne Kennenlernzeit!
sumsebrumme
9884 Beiträge
02.08.2009 12:51
Soooooo dann hier auch noch mal:
Schlatz herzlichen Glückwunsch
Und was lese ich da Kleene, hab gedacht das der Kleine schon viel eher auf der Welt wäre Aber nun is es ja geschafft
Ich freu mich soooooo für EUCH ALLE
Janin
9927 Beiträge
02.08.2009 12:51
Dir auch alles gute kleene!
sumsebrumme
9884 Beiträge
02.08.2009 12:52
Hallo Janin
Wie geht es Dir?`???
Hannah-Lynn
1165 Beiträge
02.08.2009 12:58
für Schlatz und die Kleene:

ich wünsche euch von ganzem Herzen alles alles Gute!!!
Ich freu mich so unglaublich für euch!!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt