August 2009 Babys!!!!!!!!!
01.08.2009 16:40
Zitat von Liamis:
lena: ich kann das im Moment auch gar nicht vertragen, dass meine Amy krank ist....sie hatte noch nie was - und gerade jetzt??!!! Kurz vor der Entbindung...was ist, wenn ich loslege und nicht zu Hause bin, mich beunruhigt das extrem.
*
wir fahren jetzt zu den Schwiegereltern zum grillen...hab gar nicht so viel Lust, aber was sein muss, muss sein
das hatte ich auch schon überlegt, was mit dem kätzchen ist, wenn du plötzlich ins khs musst...hoffentlich gehts ihr bald besser!
01.08.2009 16:43
Liamis :Wir haben auch ne Amy
Unsre hatten vor ca. 1,5 Jahren über 4 Montate Durchfall und kaum Apetit, und zwar beide. Haben alles mögliche testen lassen und alles war ok. Am Ende haben sie ein Homöopatisches Mittel gegen Stress bekommen und dann wurde es besser. Wir sind kurz davor umgezogen(neue Umgebung, Revierkämpfe) und hatten dann für einen Monat ein kleines Kätzchen, das neu dazu kam( grad Amy konnte die Kleine nicht leiden) sich aber dann leider an der Wohnzimmerstehlampe erhängt hat( Balu war dabei im Wohnzimmer und voll durch den WInd als ich heim kam). Also schon stressig gewesen.
Hat sich vielleicht bei euch etwas geändert ?
Unsre hatten vor ca. 1,5 Jahren über 4 Montate Durchfall und kaum Apetit, und zwar beide. Haben alles mögliche testen lassen und alles war ok. Am Ende haben sie ein Homöopatisches Mittel gegen Stress bekommen und dann wurde es besser. Wir sind kurz davor umgezogen(neue Umgebung, Revierkämpfe) und hatten dann für einen Monat ein kleines Kätzchen, das neu dazu kam( grad Amy konnte die Kleine nicht leiden) sich aber dann leider an der Wohnzimmerstehlampe erhängt hat( Balu war dabei im Wohnzimmer und voll durch den WInd als ich heim kam). Also schon stressig gewesen.
Hat sich vielleicht bei euch etwas geändert ?
01.08.2009 17:19
Hallo ihr Lieben!
Ich hatte heute einen verhältnismäßig ruhigen Tag. Vormittag hat der Große seinem Papa geholfen und sie waren nicht da und jetzt hab ich ihn zu seiner Godi (Patentante) gebracht, weil ich heute nochmal Mädelsabend mach und mein Mann zum Verein geht. Ich hab ihm aber gesagt, er soll ja nicht zu viel trinken (ein Radler ist schon drin), weil man weiß ja nie und grade dann würde es lösgehen. Ich bin schon gespannt, wie es heute wird, das Sitzen ist mir nicht mehr so bequem und ich spiele heute auch noch die Fahrerin, aber auf den Chinesen freu ich mich schon... Yummy!
Wir haben gerade festgestellt, dass wir bald 2 Kinder haben - wow.... Wann kommt das in unseren Gehirnen an?
Ich wünsch euch allen noch einen schönen (den Relaxten ), ruhigen (den vorallem den schon-Mamis ), oder aufregenden ( den Wartenden ) Abend.
Ich bin gespannt, ob wir morgen von einem August-Baby lesen können....
Lg, mona
Ich hatte heute einen verhältnismäßig ruhigen Tag. Vormittag hat der Große seinem Papa geholfen und sie waren nicht da und jetzt hab ich ihn zu seiner Godi (Patentante) gebracht, weil ich heute nochmal Mädelsabend mach und mein Mann zum Verein geht. Ich hab ihm aber gesagt, er soll ja nicht zu viel trinken (ein Radler ist schon drin), weil man weiß ja nie und grade dann würde es lösgehen. Ich bin schon gespannt, wie es heute wird, das Sitzen ist mir nicht mehr so bequem und ich spiele heute auch noch die Fahrerin, aber auf den Chinesen freu ich mich schon... Yummy!
Wir haben gerade festgestellt, dass wir bald 2 Kinder haben - wow.... Wann kommt das in unseren Gehirnen an?
Ich wünsch euch allen noch einen schönen (den Relaxten ), ruhigen (den vorallem den schon-Mamis ), oder aufregenden ( den Wartenden ) Abend.
Ich bin gespannt, ob wir morgen von einem August-Baby lesen können....
Lg, mona
01.08.2009 17:32
hey allen schon august mamis! furzen eure babys auch so dolle?
ich frag mich echt wie so ein kleiner mensch nur so krass heftig furzen kann wie meine kleene das ja nicht mehr normal und dann schaut die auch noch dabei so unschuldig
ich frag mich echt wie so ein kleiner mensch nur so krass heftig furzen kann wie meine kleene das ja nicht mehr normal und dann schaut die auch noch dabei so unschuldig
01.08.2009 18:05
@ Liamis : tut mir ganz doll leid... sowas kann man echt nicht auch noch gebrauchen mit deiner amy! hoffentlich ist sie wieder fit, sodass du ohne sorgen um deine mietze entbinden kannst.
@ vaida: mein dean kann auch schön pupsen. sein kosename ist pupsi. aber ich hab ja keinen vergleich^^ ob andere babys lauter oder mehr pupsen
@ vaida: mein dean kann auch schön pupsen. sein kosename ist pupsi. aber ich hab ja keinen vergleich^^ ob andere babys lauter oder mehr pupsen
01.08.2009 18:10
@ esha : ja, das ganze leben ist so, man will wirklich immer das was man nicht hat
mein mann ist das wochenende noch da. am montag ist sein urlaub vorbei meine mutter kommt mich ab dienstag aber nochmal besuchen. die hilft mir viel im haushalt oder wenn ich mal 5 minuten für mich haben will, nimmt sie Dean natürlich sehr gerne *g*
mein mann ist das wochenende noch da. am montag ist sein urlaub vorbei meine mutter kommt mich ab dienstag aber nochmal besuchen. die hilft mir viel im haushalt oder wenn ich mal 5 minuten für mich haben will, nimmt sie Dean natürlich sehr gerne *g*
01.08.2009 19:22
Hmmm... scheinbar alle ausgeflogen hier!
Bin dann auch mal wieder weg; wünsche Euch nen schönen Abend!
Wir haben heute mal nichts vor, machen uns also nen gemütlichen Fernsehabend.
LG, Dinchen
P. S. Unser Camcorder ist übrigens da!!! Hab ihn heute schon gleich getestet...
Bin dann auch mal wieder weg; wünsche Euch nen schönen Abend!
Wir haben heute mal nichts vor, machen uns also nen gemütlichen Fernsehabend.
LG, Dinchen
P. S. Unser Camcorder ist übrigens da!!! Hab ihn heute schon gleich getestet...
01.08.2009 19:51
Huhu Ihr Lieben,
noch jemand da?! Wollte mich auch nochmal melden und fragen wie es euch allen so geht, noch alle Schwanger?!
noch jemand da?! Wollte mich auch nochmal melden und fragen wie es euch allen so geht, noch alle Schwanger?!
01.08.2009 20:03
Huhu......bin mal kurz da..... man was is mir übel bähhhh
Waren einkaufen, für mich war des die reinste Qual, habe mich kaum auf den Beinen halten können, bin viel zu fertig
Aber nun haben wir die restlichen Windeln und ganz viel fertiges Essen für meinen Mann, wenn ich dann nächste woche im KH bin..... Hach.....so langsam kommt des bei mir auch an, das erstens mein leiden ein ende haben wird und zweitens mein kleiner Krümel da sein wird......dann sind wir zu dritt...... hach wie aúfregend.....
Waren einkaufen, für mich war des die reinste Qual, habe mich kaum auf den Beinen halten können, bin viel zu fertig
Aber nun haben wir die restlichen Windeln und ganz viel fertiges Essen für meinen Mann, wenn ich dann nächste woche im KH bin..... Hach.....so langsam kommt des bei mir auch an, das erstens mein leiden ein ende haben wird und zweitens mein kleiner Krümel da sein wird......dann sind wir zu dritt...... hach wie aúfregend.....
01.08.2009 20:05
Huhu Sumse....
ja alles wird jetzt so anstrengend und beschwerlich, aber wir haben es alle bald geschafft
Es ist doch schon sooo nah, und doch noch so fern, so geht es mir zumindest
ja alles wird jetzt so anstrengend und beschwerlich, aber wir haben es alle bald geschafft
01.08.2009 20:08
Zitat von Klenut:
Huhu Sumse....
Huhu Klenut
Naja, da ich ja weiß das ich nächste woche rein muss, ist das so verbindlich, weißt was ich meine??
01.08.2009 20:11
Ja das stimmt natürlich, dann ist es vor allem *absehbar*
Sorry wenn ich jetzt so nachfrage, hab sowenig nachgelesn. Wird bei dir die Geburt nächste Woche schon eingeleitet oder ein KS gemacht, hab irgendwie gar nichts mitbekommen, die letzten Tage
Sorry wenn ich jetzt so nachfrage, hab sowenig nachgelesn. Wird bei dir die Geburt nächste Woche schon eingeleitet oder ein KS gemacht, hab irgendwie gar nichts mitbekommen, die letzten Tage
01.08.2009 20:14
Zitat von Klenut:
Ja das stimmt natürlich, dann ist es vor allem *absehbar*
Japp am Montag wird entschieden wann ich rein soll....so langsam bin ich gegen einleitung und für KS.....ich kann einfach nimmer..... ich würde ne einleitung nich durchhalten kann mich so kaum noch von a nach b bewegen....... total gruselig, hab seit mehr als 3 wochen nimmer gepennt......wegen den schmerzen und dem juckreiz...... jede nacht bete ich schon das is endlich vorbei sein möge und komme mir doch dabei ganz schäbig vor
01.08.2009 20:18
Ja stimmt ja, hab ich ja doch gelesen
Ach Mensch dass ist ja dumm, dann ist vielleicht ein KS doch die bessere Variante.
Drücke dann auf jeden Fall die Daumen!
Muss jetzt erst eben einen Happen Essen, bin also kurz weg
Ach Mensch dass ist ja dumm, dann ist vielleicht ein KS doch die bessere Variante.
Drücke dann auf jeden Fall die Daumen!
Muss jetzt erst eben einen Happen Essen, bin also kurz weg
01.08.2009 20:20
Danke hoffe es is die beste entscheidung....
ich mach auch noch mal ne brotzeit und bin dann mal weg..... schönen abend klenut
ich mach auch noch mal ne brotzeit und bin dann mal weg..... schönen abend klenut
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt