Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
01.08.2009 12:31
Huhu
Meine Nacht war einfach nur wieder beschissen vor Schmerzen aber das is ja LEIDER schon ein alter hut bei mir......
Wenn sich Montag am Mumu nix getan hat oder sonst wie da unten werde ich mir den KS machen lassen. Es reicht jetzt. Ich habe mich noch die letzten Wochen soooo gequält, das ich ne EInleitung die einen nich bereiten Körper dazu ,,prügelt,, sich zu öffenen, nich durchstehen werde...... Bin ja so schón ein wrack
.
Esha..... Oh nein, hat sie sich nun wirklich wieder gedreht??? was hast du denn da für einen Clown Ach scheiße mensch, das tut mir wirklich leid
.
Schlatz, uuuuuuuuuund???? Du musst den ersten ,,Wurf,, im August machen
augustmami09
784 Beiträge
01.08.2009 12:37
Oh esha , was hast du denn für ein aktives Kind, was dreht die sich einfach nochmal. Muss doch saueng sein Ich hab die Ruhe in Person im Bauch. Hoffe das bleibt auch so, wenn er draußen ist. Mein Mann sagt aber, er sammelt nur seine Kräfte um draußen so richtig loszulegen
Ja sumse, das wird wohl das beste sein, du brauchst ja auch Kraft für die ersten Wochen, weiß gar nicht, wie das für dich werden soll. Bist ja von der Ss schon ausgezehrt und dann geht´s mit schlaflosen Nächten weiter...Fühl dich mal ganz lieb gedrückt
sumsebrumme
9884 Beiträge
01.08.2009 12:40
danke augustmami das is lieb
Tja ich bin schon aufgeregt was der FA am Montag sagt..... dann wird festgelegt wann er kommen soll
Ich hoffe nur ich kann wirklich stillen und er kann bei mir bleiben usw und mit dem abnehmen klappt des genauso schnell und gut wie nach ner normalen entbindung
Bianca1980
5619 Beiträge
01.08.2009 12:44
Zitat von augustmami09:

Oh ja Mädels, das war heut morgen mein erster Gedanke, wir haben endlich August, den Monat, den wir seit 9 Monaten herbeisehen. Jetzt kann´s los gehen. AUgustbabys, falls ihr es noch nicht mitbekommen habt, es ist soweit, auf geht´s. Aber bitte der Reihe nach, jeden Tag eins. Baby von Schlatz, du bist heute dran, pack deine Koffer und zieh endlich in die große weite Welt. Muss doch solangsam zu eng sein dieses eine Minizimmer.
Ich hatte heute seit ich weiß nicht wievielen Wochen eine super Nacht. Bin gut eingeschlafen, musste heute Nacht nicht vor lauter Sodbrennen spucken und war, soweit ich mich erinnern kann gar nicht auf dem Klo, erst um 8 Uhr. Hab also super gute Laune, bin frisch geduscht und voller tatendrang. Wäre fit für ne Geburt
Mein Mann ist grad einkaufen und hat sogar vor heut zu kochen Mir geht´s zu gut,

klingt echt super, freu mich für dich.
War gerade mit meinem Mann beim einkaufen.
augustmami09
784 Beiträge
01.08.2009 12:53
sumse : Wegen dem Stillen. Unsre Hebi meinte, sobald sich die Plazenta löst wird ein Hormon freigesetzt, was für die Milproduktion zuständig ist. Und bei einem KS löst sich die Plazenta ja auch, bzw, wird gleich mit rausgeholt?? Auf jeden Fall ist sie dann auch draußen und das Hormon wird produziert. Du wirst bestimmt stillen können und deine Pfunde sind im nu weg. Spätestens in 9 Monaten hast du deine alte Figur wieder. Ganz bestimmt
Bianca : Normal gehen wir Samstags immer zusammen einkaufen, ich war unter der Woche 2 mal Kleinigkeiten besorgen und da meinte er heute, ich soll´s mir gemütlich machen und er kann das alleine einkaufen schon mal üben,für die Zeit wenn das Baby da ist. Da wird er wohl des öfteren mal das Einkaufen übernehmen dürfen.
Bianca1980
5619 Beiträge
01.08.2009 12:57
Ja muß meiner warscheinlich auch öfter dann einkaufen, aber habe da keine bedenken bei.
ER war noch Haare schneiden und in der Zeit war ich ein wenig bumeln.
01.08.2009 12:57
Wenn euer Bauch erstmal weg ist ( bei mir wars zumindest so ) dann fühlt man sich automatisch schlank. Und die ganzen Gedanken über die Figur danach, die hat man nach der Geburt gar nicht mehr so stark, weil man so viele andere "Problemchen" hat Außerdem ohne den Dicken Bauch fühlt man sich wirklich gleich wieder schlanker und dann gibt man sich auch bisschn Zeit um wieder die ganz alte Figur zurück zu gewinnen.
augustmami09
784 Beiträge
01.08.2009 13:03
Ich hätte so richtig Lust in die Stadt zu gehen, bummeln, Eis essen. Soll ja grad alles so super reduziert sein. Aber was will ich mir denn mit der riesen Kugel noch kaufen...
An alle die schon entbunden haben : Haben sich eure Brüste kurz vor der Geburt noch mal verändert? Würde nämlich sagen, Mein Warzenhof ist größer geworden und viiieeel dunkler. Außerden kribbeln meine Brustwarzen heute so. Scheinen megamäßig durchblutet zu sein.
sumsebrumme
9884 Beiträge
01.08.2009 13:06
Zitat von augustmami09:

Ich hätte so richtig Lust in die Stadt zu gehen, bummeln, Eis essen. Soll ja grad alles so super reduziert sein. Aber was will ich mir denn mit der riesen Kugel noch kaufen...
An alle die schon entbunden haben : Haben sich eure Brüste kurz vor der Geburt noch mal verändert? Würde nämlich sagen, Mein Warzenhof ist größer geworden und viiieeel dunkler. Außerden kribbeln meine Brustwarzen heute so. Scheinen megamäßig durchblutet zu sein.

das habe ich auch mit den Warzen seit ein paar Tagen des is echt nervig....die sind sooo empfindlich und ziepen *bäähh*
sumsebrumme
9884 Beiträge
01.08.2009 13:08
Zitat von augustmami09:

sumse : Wegen dem Stillen. Unsre Hebi meinte, sobald sich die Plazenta löst wird ein Hormon freigesetzt, was für die Milproduktion zuständig ist. Und bei einem KS löst sich die Plazenta ja auch, bzw, wird gleich mit rausgeholt?? Auf jeden Fall ist sie dann auch draußen und das Hormon wird produziert. Du wirst bestimmt stillen können und deine Pfunde sind im nu weg. Spätestens in 9 Monaten hast du deine alte Figur wieder. Ganz bestimmt
Bianca : Normal gehen wir Samstags immer zusammen einkaufen, ich war unter der Woche 2 mal Kleinigkeiten besorgen und da meinte er heute, ich soll´s mir gemütlich machen und er kann das alleine einkaufen schon mal üben,für die Zeit wenn das Baby da ist. Da wird er wohl des öfteren mal das Einkaufen übernehmen dürfen.

danke süße
augustmami09
784 Beiträge
01.08.2009 13:13
gern, meine liebe sumse
Dinchen78
7758 Beiträge
01.08.2009 13:17
Hallo (Bald-)Muttis!
Wollte Euch einen sonnigen Start in den August wünschen!!! Jetzt wird es ernst!
Ich hatte heute nachmittag eigentlich Termin zum Bauch eingipsen, aber mich hat die Hebamme angerufen, dass sie im Kreißsaal ist und keine Zeit hat... Jetzt hab ich Mittwoch Termin; hoffe das klappt dann!
@Sumse : Na, wenn sich hier am WE nichts tut, dann bist Du die Nächste, die ihr Baby im Arm halten darf!
@Esha : Mensch, was macht Eure Kleine denn schon wieder für Sachen! Sie soll es sich im Becken bequem machen!
augustmami09
784 Beiträge
01.08.2009 13:20
Gestern war eine Freundin mit ihrer 1,5Jahre alten Tochter bei mir und musste sie wickeln. Da wir aber keinen Teppichboden haben, wurde MATTEOS Wickeltisch entweiht...Hab ein Handtuch drunter gelegt. Wollte mich nicht anstellen, aber im Nachhinein find ich´s nicht so toll, fehlt nur noch dass fremde Kinder in seinem Bettchen Mittagschlaf machen....deshalb will ich keinen Besuch mit kleinen Kindern mehr bis der Kleine seine Sachen als erster benutzt hat.
Gestern hab ich mit einer Freundin telefoniert, die auch im August eine Tochter bekommt. Wir haben uns vorgestellt, was wenn sich die Ärzte geirrt haben und sie z.B. eine Jungen oder ich Mädchen bekomme. Das wäre doch als hätte man mir meinen Sohn weggenommen. Ich glaub ich wäre total fertig und traurig. Was ja dem kleinen Mädchen gegenüber nicht fair wäre und eigentlich auch totaler Schwachsinn, weil es ja das selbe Baby ist, aber trotzdeem....versteht ihr was ich meine?
sumsebrumme
9884 Beiträge
01.08.2009 13:22
hey Dinchen
warum ich?? glaub ich nich.... will den KS wenn dann ende nächster Woche haben....die paar Tage ohne schlaf schaf ich dann auch noch.....
Termin und was wann wo wird ja erst am Montag besprochen...
sumsebrumme
9884 Beiträge
01.08.2009 13:24
verstehe ich total augustmami aber selbst wenn so was wäre, würdest du ganz schnell umschalten können
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt