Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
31.07.2009 20:51
Halli Hallo

bin auch mal wieder kur da

Schlatz, wie ich sehe bist du auch noch da, und ich bin doch schon immer so kräftig am Daumen drücken, damit ich dann ganz schnell hinterher legen kann, wenn es bei dir erstmal soweit ist
**lach**
schlatz
49144 Beiträge
31.07.2009 20:52
Zitat von Klenut:

Halli Hallo

Schlatz, wie ich sehe bist du auch noch da, und ich bin doch schon immer so kräftig am Daumen drücken, damit ich dann ganz schnell hinterher legen kann, wenn es bei dir erstmal soweit ist
**lach**

lieb von dir, danke!!!!!
sonst alles klar bei dir?
Eshadwyn
4915 Beiträge
31.07.2009 21:12
hey schlatz , mir gehts immernoch gut gottseidank. aber ich mag dich ehrlich gesagt garnicht mehr hier rumhüpfen sehn so langsam wirds bei dir doch echt Zeit! ist nicht sommerpause für ü-eier??

Cito: Ja, weit sind wir nicht auseinander, aber ich hatte noch nicht eine Wehe glaube also, dass meine Maus sich nochn bissl Zeit lassen wird. Sie hat sich auch erst vor knapp 1 Woche sicher aus bel gedreht Und Wasser hab cih auch ohne Ende...seit 3 Tagen besonders schlimm. Salz-und proteinreich sollst du essen,und viel trinken. das sind die neuesten Empfehlungen zu Ödemen in der Schwangerschaft. alles andere ist alte Schule und obsolet, obwohl mein Fa auch immernoch die Schiene fährt....
bei mir hilfts sogar, aber ich heute hab ich halt unterwegs nur ganz normal gegessen und bin natürlich wieder zugelaufen

Eshadwyn
4915 Beiträge
31.07.2009 21:13
Zitat von Klenut:

Halli Hallo

**lach**

huhu, du olle Kugel bei dir isses ja auch bald so weit. bist du schon aufgeregt?
schlatz
49144 Beiträge
31.07.2009 21:16
esha , ich mag ehrlich gesagt auch gar nimmer hier rum hängen...
und wg der sommerpause der ü-eier hast du recht!!!!
die sind schon lang abgelaufen...
Lunchbox
5788 Beiträge
31.07.2009 21:17
huhu, wens interessiert, heute kommt ab 22,15uhr auf vox ne reportage: endlich eltern - alltag in der geburtsstation
Eshadwyn
4915 Beiträge
31.07.2009 21:20
Zitat von Lunchbox:

huhu, wens interessiert, heute kommt ab 22,15uhr auf vox ne reportage: endlich eltern - alltag in der geburtsstation

hab doch keinen fernseher vermiss den normal auch nicht, aber das klingt echt mal interessant...*grml*
schlatz
49144 Beiträge
31.07.2009 21:20
Zitat von Lunchbox:

hey lunch!!
danke für die info, das is doch glatt was für mich!!!
wie gehts dir denn?
Eshadwyn
4915 Beiträge
31.07.2009 21:22
Zitat von schlatz:

jetzt wirst du wenigstens ne richtige Augustmama, wies sich gehört - und nicht so pseudo... wie die 10 Damen, die hier ganz frech im Juni/Juli geferkelt haben....
schlatz
49144 Beiträge
31.07.2009 21:23
Zitat von Eshadwyn:

Zitat von schlatz:

jetzt wirst du wenigstens ne richtige Augustmama, wies sich gehört - und nicht so pseudo... wie die 10 Damen, die hier ganz frech im Juni/Juli geferkelt haben....

da hast du allerdings recht
Bianca1980
5619 Beiträge
31.07.2009 21:30
wenn ihr was zum lachen brauch Sat 1 einschalten
Eshadwyn
4915 Beiträge
31.07.2009 21:47
immer dieses tv....^^. ich bin mal off und zock nintendo ds
schlatz
49144 Beiträge
31.07.2009 21:53
Zitat von Eshadwyn:

immer dieses tv....^^. ich bin mal off und zock nintendo ds

was spielst du denn??
ich glaub ich muss mir mal n neues spiel fürn DS holen...
Lunchbox
5788 Beiträge
31.07.2009 21:58
Zitat von schlatz:

Zitat von Lunchbox:

hey lunch!!
danke für die info, das is doch glatt was für mich!!!
wie gehts dir denn?

ich werds mir auch anschauen!
so gehts mir ganz gut. der alltag ist sehr beschwerlich, ich bin quasi dauererschöpft und hab auch immer mehr wehen, dies nicht leichter machen. aber wem erzähl ich das!
schlatz
49144 Beiträge
31.07.2009 22:02
dann wehen wir also weiter vor uns hin...
ich leg jetz mal den lappi beiseite und schau dann nochmal rein...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt