Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
31.07.2009 18:13
Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

sumse , des belastet mich total. ich hoff dass er dann wenigstens erst mal nicht weiter weg muss sondern jeden abend daheim is!!

juliababy, vielen dank!!!

das glaube ich dir..... wenn es so sein sollte, habt ihr nen plan b?? also das du hilfe bekommst?

nein

ähhh und nu??
sumsebrumme
9884 Beiträge
31.07.2009 18:14
Zitat von Bianca1980:

Sagt mal ist das normal war Mittwoch zur Akupunktur und seid dem herscht dauernd Turnstunde im Bauch . Kommt das davon ?

weiß nich, mir wird jedes mal kotzübel nach den sitzungen und das hält dann auch immer den ganzen abend an
Bianca1980
5619 Beiträge
31.07.2009 18:17
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Bianca1980:

Sagt mal ist das normal war Mittwoch zur Akupunktur und seid dem herscht dauernd Turnstunde im Bauch . Kommt das davon ?

weiß nich, mir wird jedes mal kotzübel nach den sitzungen und das hält dann auch immer den ganzen abend an

geht mir schon 1 Woche so , das ich mich wieder übergeben muß weiß auch nicht wieso. War auch schon beim Fa und der meinte nur das alles ok ist
sumsebrumme
9884 Beiträge
31.07.2009 18:22
Zitat von Bianca1980:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Bianca1980:

geht mir schon 1 Woche so , das ich mich wieder übergeben muß weiß auch nicht wieso. War auch schon beim Fa und der meinte nur das alles ok ist

ich hab das mit der übelkeit auch ab und an und mein FA meinte auch das wäre normal, die Hormone halt...... zum ende hin kann das noch mal ganz schön rund gehen
Bianca1980
5619 Beiträge
31.07.2009 18:26
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Bianca1980:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Bianca1980:

ich hab das mit der übelkeit auch ab und an und mein FA meinte auch das wäre normal, die Hormone halt...... zum ende hin kann das noch mal ganz schön rund gehen

da bin ich ja beruhigt, werde auch vermehrt geboxt.
augustmami09
784 Beiträge
31.07.2009 18:26
HeyHey,
hoffe euch geht´s allen soweit gut, hab von gestern nichts nachgelesen.
Mir wurde gesagt, dass es nach der Akupunktur normal ist, wenn die Mutter besonders müde und das Kind besonders aktiv ist. Allerdings dachte ich nur an dem jeweiligen Tag...
Blätterteih ess ich total gern...mach oft Wienerwürstchen in Blätterteig, vor 2 Tagen gab es eine Lachs-Lauch-Quiche, aber so mit Spinat hört sich auch total lecker an.
Bei uns gibt es einen leckeren Rinderbraten mit Bandnudeln und Rotkraut. Allerdings erst wenn mein Mann um halb elf heimkommt.
War heut im kh, wieder zum ctg und Doppler. Ich muss jetzt nicht jede Woche zum Doppler, der Arzt meinte, dass die Versorgung ok ist und er halt kein Riese wird. Ist ca. 2Wochen zurück. Zum ctg soll ich weiterhin alle 2 Tage und davor extra viel trinken. Brauch mir wegen der Größe auf jeden Fall keine Sorgen machen.
schlatz
49144 Beiträge
31.07.2009 18:27
sumse, da müssen wir schaun wies is mit der arbeit....
wg turnstunde nach akupunktur . so viel ich weiß, kann es schon davon kommen!!
sumsebrumme
9884 Beiträge
31.07.2009 18:28
huhu augustmami..... das hört sich doch gut an freu mich für dich
augustmami09
784 Beiträge
31.07.2009 18:42
danke sumse, bin auch froh, endlich ein Arzt, der mich beruhigt hat. Die können einen nämlich echt verrückt machen. Ich wünsche dir wirklich, dass es heut nacht"plöpp"macht , warte auch ständig darauf, aber noch tut sich bei mir nichts. Hab überhaupt keine wehen oder so...
Snooze
7752 Beiträge
31.07.2009 18:43
Also besonders lecker war das jetzt nicht. Aber der Hunger is weg!! Jetzt werd ich Euch erstmal verlassen, mein Programm ist endlich fertig installiert jetzt werd ich das erste Testvideo bearbeiten. Bis nachher..
sumsebrumme
9884 Beiträge
31.07.2009 18:45
Zitat von augustmami09:

danke sumse, bin auch froh, endlich ein Arzt, der mich beruhigt hat. Die können einen nämlich echt verrückt machen. Ich wünsche dir wirklich, dass es heut nacht"plöpp"macht , warte auch ständig darauf, aber noch tut sich bei mir nichts. Hab überhaupt keine wehen oder so...

ich auch nich aber hoffen kann man trotzdem
augustmami09
784 Beiträge
31.07.2009 18:50
Fänd´s auch am schönsten, wenn es jetzt einfach mal ganz normal losgeht, egal ob Fruchtblase oder Wehen, hauptsache es passiert was. Komme mir schon etwas egoistisch vor, weil eigentlich läuft sein Mietvertrag noch bis zum 13.08., eine frühere Räumung käme mir aber sehr entgegen.
Wahrscheinlich geht es allen so.
schlatz
49144 Beiträge
31.07.2009 18:51
oh ja....
sumsebrumme
9884 Beiträge
31.07.2009 18:53
Zitat von augustmami09:

Fänd´s auch am schönsten, wenn es jetzt einfach mal ganz normal losgeht, egal ob Fruchtblase oder Wehen, hauptsache es passiert was. Komme mir schon etwas egoistisch vor, weil eigentlich läuft sein Mietvertrag noch bis zum 13.08., eine frühere Räumung käme mir aber sehr entgegen.
Wahrscheinlich geht es allen so.

ja und ich erst..... aber durch den Diabetes wollen die kein risiko eingehen und deshalb is in der 38ssw schluss..... und ich hab nen schlechtes Gewissen weil ich denke, das er ja eigentlich noch garnicht ausziehen möchte.....
augustmami09
784 Beiträge
31.07.2009 18:57
Oh ja Schlatz, da reden wir dir vermutlich von der Seele
Ist der Grund bei Diabetis, weil die Kinder meist größer sind, oder gibt es noch mehr Gefahren?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt