August 2009 Babys!!!!!!!!!
31.07.2009 19:01
Zitat von augustmami09:
Oh ja Schlatz, da reden wir dir vermutlich von der Seele
Ist der Grund bei Diabetis, weil die Kinder meist größer sind, oder gibt es noch mehr Gefahren?
ne zu groß (makrosom) is er ja nich, das passiert, wenn man´s nich im Griff hat oder so.....
aber es kommt halt dann doch öfter vor das es zum plötzlichen Tod kommt in den letzten zwei wochen, wegen der plazenta und so, aber einzelheiten wíll ich garnich wissen mein FA war jahrelang oberarzt in dem KH und ich vertrau ihm da schon, er hat ne menge gesehn und erlebt..... und ab 38 ssw sind die ja eh fertig..... also das is ja die toleranz grenze die man gehen kann, 2 wochen vorher oder nachher sind ok......
31.07.2009 19:09
schlatz ich drück dich mal gaaaaaaaaanz dolle
.
bin dann weg
.
bin dann weg
31.07.2009 19:10
Zitat von sumsebrumme:
schlatz ich drück dich mal gaaaaaaaaanz dolle
.
bin dann weg
drück dich auch!!
bis dann sumse
31.07.2009 19:16
sumse : dann ist es ja richtig ernst...Aber das ist wirklich ein Grund ihn früher zu holen. Wie oft musst du grad zur Kontrolle?
Schlatz : Hast du die Rückenschmerzen ständig oder bei manchen Bewegungen? Ich find Rückenschmerzen furchtbar. Bin daher froh, dass da nur immer mal wieder einen Tag habe, an dem es mir bei manchen Bewegungen im Rücken weh tut.
Schlatz : Hast du die Rückenschmerzen ständig oder bei manchen Bewegungen? Ich find Rückenschmerzen furchtbar. Bin daher froh, dass da nur immer mal wieder einen Tag habe, an dem es mir bei manchen Bewegungen im Rücken weh tut.
31.07.2009 19:17
halli hallo ihr lieben ich bin nun endlich wieder online. wir hatte drei tage kein internet und ich habe auch die über 600 beiträge nicht nachgelesen. gibt es irgendwas neues?????
mir geht es so weit ganz gut hatte gestern abend mal für ne stunde regelmäßige wehen und dann waren die mit einem schlag wieder weg. naja ich werde mal sehen und beobachten wie es heute ist aber sollte es heute wieder so sein dann werde ich gleich ins kh fahren nicht das sich doch etwas am mumu tut.
mir geht es so weit ganz gut hatte gestern abend mal für ne stunde regelmäßige wehen und dann waren die mit einem schlag wieder weg. naja ich werde mal sehen und beobachten wie es heute ist aber sollte es heute wieder so sein dann werde ich gleich ins kh fahren nicht das sich doch etwas am mumu tut.
31.07.2009 19:19
augustmami , ich kann mich kaum bewegen. liegen geht aber sitzen oder gehen gar net, mir zieht der rücken und das becken..
diana , so viel ich weiß gibts nix neues seit dem
oh ja toll, regelmäßige wehen und dann schwupps wieder weg..
kenn ich .... so ein scheiß...
diana , so viel ich weiß gibts nix neues seit dem
oh ja toll, regelmäßige wehen und dann schwupps wieder weg..
kenn ich .... so ein scheiß...
31.07.2009 19:22
ich hatte schon meinen schatz geweckt das wir vielleicht doch mal fahren sollen um sicher zu gehn was nun ist und nach dem anziehen war alles weg vorbei als wär nichts gewesen.
schlatz bei dir auch noch nichts weiter passiert? was sagen denn die ärzte?
31.07.2009 19:24
Zitat von mamadiana:
ich hatte schon meinen schatz geweckt das wir vielleicht doch mal fahren sollen um sicher zu gehn was nun ist und nach dem anziehen war alles weg vorbei als wär nichts gewesen.
is fies, ich kann dich gut verstehen!!
mein mumu is ca. 2 cm auf und der gmh verkürzt, alles sehr weich und dünn.
der fa gestern meinte dass es sehr gut aussieht. könnte die nächsten tage los gehen.. könnte...
31.07.2009 19:25
Autsch, Schlatz, das hört sich böse an....
Tschüssi Mädels bin jetzt auch wieder weg. Vielleciht schau ich später nochmal rein, wenn nicht, wünsch ich euch einen schönen Abend
Tschüssi Mädels bin jetzt auch wieder weg. Vielleciht schau ich später nochmal rein, wenn nicht, wünsch ich euch einen schönen Abend
31.07.2009 19:27
dann drücke ich dir mal ganz ganz doll die daumen das es echt bald los geht denn du quälst dich doch auch nur noch
31.07.2009 19:27
Zitat von augustmami09:
Autsch, Schlatz, das hört sich böse an....
bis dann!!
31.07.2009 19:28
Zitat von mamadiana:
dann drücke ich dir mal ganz ganz doll die daumen das es echt bald los geht denn du quälst dich doch auch nur noch
danke, na mal schaun....
gut zureden hilft net...
31.07.2009 19:33
ich weis bei mir auch nicht. aber ich habe ja auch noch ein bisschen zeit aber von mir aus könnte er jetzt schon hier sein
31.07.2009 19:35
Zitat von mamadiana:
ich weis bei mir auch nicht. aber ich habe ja auch noch ein bisschen zeit aber von mir aus könnte er jetzt schon hier sein
wart noch paar tage!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt