Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Dinchen78
7758 Beiträge
01.08.2009 13:25
Zitat von sumsebrumme:

hey Dinchen
warum ich?? glaub ich nich.... will den KS wenn dann ende nächster Woche haben....die paar Tage ohne schlaf schaf ich dann auch noch.....
Termin und was wann wo wird ja erst am Montag besprochen...

Hey, ich hatte das so verstanden, dass Du am Montag dann nen KS bekommst... Aber stimmt, ist ja logisch, dass erstmal alles besprochen wird!
Naja, dann schaun wir mal, wer die Nächste ist...
sumsebrumme
9884 Beiträge
01.08.2009 13:27
Zitat von Dinchen78:

Zitat von sumsebrumme:

hey Dinchen
warum ich?? glaub ich nich.... will den KS wenn dann ende nächster Woche haben....die paar Tage ohne schlaf schaf ich dann auch noch.....
Termin und was wann wo wird ja erst am Montag besprochen...

Hey, ich hatte das so verstanden, dass Du am Montag dann nen KS bekommst... Aber stimmt, ist ja logisch, dass erstmal alles besprochen wird!
Naja, dann schaun wir mal, wer die Nächste ist...

ne ich soll zwar bis montag meine Kliniktasche fertig haben sagt der FA aber wir besprechen dann wie es weiter geht
augustmami09
784 Beiträge
01.08.2009 13:40
Bin dann mal wieder weg. Tschüssi
01.08.2009 13:43
<- bei meinen Brüsten hat sich nix mehr verändert. Bin aber auch ein heller Hauttyp. Also mein Warzenvorhof ist nicht wirklich dunkel.
Haben nur beim Stillen noch kleine Problemchen, weil mein Busen so riesig ist und Dean's Mund so klein... aber da muss er einfach noch wachsen *g*
Liamis
11283 Beiträge
01.08.2009 13:53
esha: ich bin völligst platt, dass sich Deine Annie noch drehen kann!!! sie dürfte doch gar keinen Platz mehr haben!?

sumse: guuuuuuuuuute Entscheidung getroffen, hätte ich glaub ich auch so entschieden....

*

ich war beim TA, Blutbild sieht gut aus ohne irgendwelche verkorksten Werte...aber sie will einfach nicht essen!!!!
Nun hab ich so appetitanregendes Zeug mitbekommen was gleichzeitig gehaltvoll ist....mal sehen, wie's nun wird

Ach, das macht mich fertig
Eshadwyn
4915 Beiträge
01.08.2009 13:53
hey, wir waren gerade einkaufen... bei der schweinshitze...
hab vorhin nochmal herztöne angehört - die sind jetzt nicht mehr links unten, wo sie vorher waren, sondern rechts mitte. aber vaginal konnte ich geradeso noch das köpfchen tasten, das ging die letzten tage besser, weil es schon mal tiefer lag (hab nur jämmerlich kurze finger, könnte also auch kein gyn werden )
also irgendwie liegt sie jetzt anders, zwar in sl, aber nicht mehr so schön tief im becken ist total komisch
danke für euer mitgefühl
sumse: ich versteh dich total, und ich denke, dass der ks in dem fall für euch zwei wirklich das beste wäre... mach dir keine sorgen... das wird sich alles einpegeln mit dem stillen und so...
augustmami: argh ich krieg panik, krieg am freitag auch besuch von zwei mamis mit säuglingen...will nicht, das die wickelkommode entweiht wird... was mach ich denn da
Dinchen78
7758 Beiträge
01.08.2009 13:57
Huhu Liamis! Gute Besserung an Deine Miezi!
Hab vorhin auch Blätterteigschnecken gemacht und diese den Männern auf dem Bau von meinem Bruder gebracht. Die haben sich gefreut, passte sehr gut zu ihrer "Bier"-Pause...
Mein Mann ist auch wieder da zum helfen. Eigentlich wollte er ab August keinen Alkohol mehr trinken, um immer fahren zu können, aber heute scheint er nochmal ne Ausnahme zu machen...
Glg
Eshadwyn
4915 Beiträge
01.08.2009 14:00
ah,hi Min

na was denkst du ,wie fertig ich heut nacht war. die letzten tage bin ich richtig aufgeblüht, weil ich gemerkt habe, dass sie ruhiger geworden ist und immer tiefer gerutscht ist --- und dann das Gekaspere. Mein Mann hat das sonst auch nie für voll genommen, aber der hat das auch 2 Stunden lang gespürt. hab mich nämlich mitm bauch an seinen rücken gekuschelt und sie hat ihm zig mal in den hintern getreten dabei da konnte er dann auch nicht mehr schlafen...
sie ist eben auch echt zart, bis auf die langen beine, sonst wüsst ich auch nicht, wie sies schafft sich noch dermaßen zu drehen. im moment mauschelt sie wieder rum wie wild.

was hatte denn dein kätzchen? son magen-darm-ding?
Eshadwyn
4915 Beiträge
01.08.2009 14:02
ich muss mal fix essen kochen, mein schatz verhungert sonst
sumsebrumme
9884 Beiträge
01.08.2009 14:02
Hi Esha, hi min
.
Och min ich drück deine Mieze mal..... mein Kater hat auch immer noch das eine Auge zu und hängt hier rum wie ein schluck wasser in der Kurve
Eshadwyn
4915 Beiträge
01.08.2009 15:41
Mann, bin ich vollgefressen, und heut abend gehts noch zum Griechen, den Geburtstag meines Bruder feiern... puh.
sumse: mensch, dein katerle ist auch immernoch kaputt...? wünsch ihm gute besserung!
01.08.2009 15:58
Wenn ich das so lese mit euren Katzen, da bin ich echt froh, dass es meinen grade gut geht.
Das könnt ich gar nicht vertragen, hab so viel um die Ohren.

Ich beneide dich esha... essen gehen, ich will auch. Ich denke immer wenn ich sowas hier lese wie kino, ausgehen, essen gehen... wie schafft ihr das ?, ... bis mir dann einfällt dass diejenigen ihre Babys noch im Bauch haben. Hmmm, nochmal so ein Tag in Ruhe genießen... jetzt muss ich sogar warten bis mein Mann wieder kommt, dass ich essen kann,... vorher vergess ich meine Pizza noch im Ofen, oder er fängt an zu schreien , ich muss trösten und die Pizza wird dann kalt.. nene, ich hungere noch ein bisschen und mein Mann soll ihn dann trösten wenn was ist, wenn er wieder da ist. *schnief*
Liamis
11283 Beiträge
01.08.2009 16:34
lena: ich kann das im Moment auch gar nicht vertragen, dass meine Amy krank ist....sie hatte noch nie was - und gerade jetzt??!!! Kurz vor der Entbindung...was ist, wenn ich loslege und nicht zu Hause bin, mich beunruhigt das extrem.

*

wir fahren jetzt zu den Schwiegereltern zum grillen...hab gar nicht so viel Lust, aber was sein muss, muss sein

Liamis
11283 Beiträge
01.08.2009 16:35
sumsi: ich wünsch Deinem Katerle auch gute Besserung!!!
Eshadwyn
4915 Beiträge
01.08.2009 16:38
Zitat von Lykantra:

Wenn ich das so lese mit euren Katzen, da bin ich echt froh, dass es meinen grade gut geht.
Das könnt ich gar nicht vertragen, hab so viel um die Ohren.

Ich beneide dich esha... essen gehen, ich will auch. Ich denke immer wenn ich sowas hier lese wie kino, ausgehen, essen gehen... wie schafft ihr das ?, ... bis mir dann einfällt dass diejenigen ihre Babys noch im Bauch haben. Hmmm, nochmal so ein Tag in Ruhe genießen... jetzt muss ich sogar warten bis mein Mann wieder kommt, dass ich essen kann,... vorher vergess ich meine Pizza noch im Ofen, oder er fängt an zu schreien , ich muss trösten und die Pizza wird dann kalt.. nene, ich hungere noch ein bisschen und mein Mann soll ihn dann trösten wenn was ist, wenn er wieder da ist. *schnief*

Du, ich würd gern für ein paar Stündchen mit dir tauschen. mein Eltern gehen mir nämlich aufn Sack (wenn ich einen hätte)und Hunger hab ich garkeinen- leider! Warum will man immer das, was man gerade nicht hat ?
Ist dein Mann eigentlich sonst den ganzen Tag zuhause, oder muss er schon wieder arbeiten?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt