Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Mandaloni
9955 Beiträge
03.08.2009 20:20
Zitat von Liamis:

Zitat von Mandaloni:

Hey Bianca, naja die guten Männer. Meiner fährt sogar noch nach Schwerin zum Arbeiten morgen früh um 6, obwohl ich ihm ständig gesagt hab er soll nicht mehr weit weg fahren, denn was ist wenns los geht. Sagt der ich soll mit Taxi fahren.

Ist jetzt nicht Dein wirklicher Ernst....?!?!?!?!?!
Will er nicht dabei sein???

doch ist mein ernst und er will auch dabei sein, er fährt ja dann auch gleich los, aber das dauert ja doch 2-3 Stunden bis er dann da ist und wenn es so schnell geht wie bei Lieschen werd ich wohl meine Tochter alleine kriegen müssen. Aber ich hoffe einfach mal dass die Maus morgen zum Mittag noch nicht kommen will. Trotzdem so ein Blödmann, ich meine es sind ja nur noch 14 Tage bis ET.
Mandaloni
9955 Beiträge
03.08.2009 20:22
Zitat von Bianca1980:

Fühle mich im moment nur so alleine
glaube das sind die Hormone
er ist halt gurmütig, haben dafür auch schon oft von Bekannten hilft bekommen. Heute wird ja nichts passieren. Zum Glück hat es bald Urlaub

ja kann ich verstehen und irgendwie kann man auch zu Hause nicht wirklich was mit sich anfangen. Unternehmungen sind ja alleine auch nicht mehr möglich. Fühl dich mal gedrückt.
Bianca1980
5619 Beiträge
03.08.2009 20:28
Zitat von Mandaloni:

Zitat von Liamis:

Zitat von Mandaloni:

Hey Bianca, naja die guten Männer. Meiner fährt sogar noch nach Schwerin zum Arbeiten morgen früh um 6, obwohl ich ihm ständig gesagt hab er soll nicht mehr weit weg fahren, denn was ist wenns los geht. Sagt der ich soll mit Taxi fahren.

Ist jetzt nicht Dein wirklicher Ernst....?!?!?!?!?!
Will er nicht dabei sein???

doch ist mein ernst und er will auch dabei sein, er fährt ja dann auch gleich los, aber das dauert ja doch 2-3 Stunden bis er dann da ist und wenn es so schnell geht wie bei Lieschen werd ich wohl meine Tochter alleine kriegen müssen. Aber ich hoffe einfach mal dass die Maus morgen zum Mittag noch nicht kommen will. Trotzdem so ein Blödmann, ich meine es sind ja nur noch 14 Tage bis ET.

Kann mir auch passieren das ich ein Taxi ins Kh nehmen muß.
Wenn meiner bei der Arbeit ist und zu weit weg oder nicht gleich weg kann wird er auch gleich ins kh kommen . ( Hoffe es ja nicht) Hoffe es passiert wochenende oder wenn er Urlaub hat .
Mandaloni
9955 Beiträge
03.08.2009 20:35
Ja Bianca ich hoffe auch einfach mal dass es wenn es dann morgen kommen will, dann schon heute Abend losgeht, dann kann er absagen. Und auch Freitag ist er unterwegs, da aber dann innerhalb Berlin und in der Nacht, aber da kann ich ihn dann auch rufen und ist innerhalb von 30min da. Also hoffen wir einfach mal das beste.
Bianca1980
5619 Beiträge
03.08.2009 20:39
Zitat von Mandaloni:

Ja Bianca ich hoffe auch einfach mal dass es wenn es dann morgen kommen will, dann schon heute Abend losgeht, dann kann er absagen. Und auch Freitag ist er unterwegs, da aber dann innerhalb Berlin und in der Nacht, aber da kann ich ihn dann auch rufen und ist innerhalb von 30min da. Also hoffen wir einfach mal das beste.

Mehr können wir eh nicht machen als abwarten. Bei mir dauert es ja noch länger...
mag aber auch nicht mehr
Liamis
11283 Beiträge
03.08.2009 21:10
Manda : 2 - 3 Stunden Entfernung find ich schon viel.....
Das wär mir persönlich auch zu risikoreich....bei Liesal & schlatz ging's ja richtig schnell!

Hannah-Lynn
1165 Beiträge
03.08.2009 22:34
Wünsche allen eine schlafreiche, temperatur-angenehme und sehr erholsame Nacht!
Janin
9927 Beiträge
03.08.2009 23:02
Und hat schon wieder wer entkugeld?
Erst mal hallo zusammen!
augustmami09
784 Beiträge
03.08.2009 23:25
Hey Mädels,
hier ist es so warm und ich kann mal wieder nicht schlafen Ist doch jeden Abend das selbe Spiel. Kann nicht einschlafen, nachts wach ich ständig auf und am morgen könnte ich bis 11Uhr schlafen, aber Nein, dann hab ich was vor. Heute FA, morgen kommt ne auch Augustmama zum Frühstück...Ich will endlich einen Grund haben, nachts aufzustehen...nämlich zum Stillen und nicht einfach so!!
So dann hab ich mal kurz gejammert und bin gespannt, ob sich bei Snooze heut Nacht noch was tut(mh.. Gyros mit viel Zwiebeln )
Himalaya
1440 Beiträge
04.08.2009 09:00
9 Uhr und ich bin tatsächlich die Erste!!! Das gibt es doch gar nicht. Habt Ihr doch alle mal gut schlafen können? Oder sind jetzt alle gerade am ferkeln und ich hab den Startschuß verpasst?
Eshadwyn
4915 Beiträge
04.08.2009 09:20
Grrr, jetzt hab ich das echt wieder mit dem Rücken, was ich vor ein paar Wochen ständig hatte. Das heißt: spätestens um 5 ist die Nacht eigentlich vorbei, weil ich nicht mehr liegen kann.
Vielleicht sollte ich mal wieder zum Schwimmen gehen, das ist das einzige, was ich seitdem nicht mehr geschafft hab. Wahnsinn, wieviel man in den letzten Wochen noch zu tun hat. Ich bekomme so langsam Panik, dass ich nicht alles schaffe. Heute treff ich mich mit 2 Schulfreundinnen und deren Kids. Morgen kommt die Hebi, Donnerstag hat mein Dad B-Day und es gibt ne Riesenparty, und Freitag kommen zwei Kommilitoninnen, die auch direkt nachm Studium ihr Babys bekommen haben (argh, mein erster Baby-Kontakt, bin schon ganz aufgeregt.)
Ja, und dann wartet hier noch nen Haufen Arbeit. Hab gestern noch meine restlichen Bücher, bei Amazon und Momox reingesetzt und den Elterngeldantrag ausgefüllt (der Antrag war doch voll easy, weiß garnicht was alle haben... habs mir jedenfalls schlimmer vorgestellt.) Heute gehts weiter mit dem Ordnungschaffen!

@ Himalaya also, ich ferkel noch nicht, keine Angst Wie gehts dir denn? gut geschlafen?
augustmami09
784 Beiträge
04.08.2009 09:23
Von wegen am gut schlafen schön wär´s...
Hab schon die Küche geputzt, die Wohnug gesaugt und gewischt(bäh, die ganze Wohnung stinkt nach Klorix ) und geduscht (und wie soll´s auch anders sein, ich schwitze schon wieder ). werd mir noch die Haare glätten und dann die Terrasse fegen. Will heut draußen frühstücken
Hab nachher Akupunktur, hoffe heut passiert mal was. Komm am Donnerstag in die 40.WOCHE Zu heftig wie nah wir unseren Krümeln jetzt sind. Denke jedes Mal vor dem schlafen, morgen Abend könnte ich schon Mama sein.
Wünsch euch allen einen schönen Tag, denk mal ich schau gegen später wieder rein, also schreibt nicht so viel, ich will ja alles nachlesen.
Eshadwyn
4915 Beiträge
04.08.2009 09:32
irgendwie is hier echt tot... naja, ich leg dann mal langsam los mit meinem tageswerk!
Bianca1980
5619 Beiträge
04.08.2009 09:34
Guten Morgen,
mein Schatz hat mich schon vor 1 Std aus dem Bett geschmissen.
Hatt angerufen und gesagt das er die Tonnen nicht rausgestellt hat
und dafür hat er mich gewecht
Liamis
11283 Beiträge
04.08.2009 09:39
Guten Morgen!

Ich wünsch Euch allen einen gaaaaaaaaaaaaanz tollen Tag!

Ja, die lieben Nächte...meine war auch nich so lang.

Bin heute Nacht kurz mit so 'nem komischen Bauch-Zieh-Schmerz aufgewacht, kann ich gar nicht zu ordnen. Denke Luischen hat sich komisch bewegt.
Bei jedem Umdrehen war ich wach, weil's in den Leisten so weh tut.... Einfach lästig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt