Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Lunchbox
5788 Beiträge
04.08.2009 13:04
hast ja recht!! so schlecht hab ichs nicht. mein freund is ja auch da und versucht mich bissel abzulenken... vielleicht gehen wir nachher was trinken oder so, das tut bestimmt gut
Mandaloni
9955 Beiträge
04.08.2009 13:06
Hey Lunchi das geht mir auch immer so wenn mir die Decke aufen Kopf fällt. Ich bin gerade vom Spazieren wieder hier und einkaufen war ich auch gleich. Hab mir gleich erstmal nen leckeres Käsebrötchen hintergestopft. Jetzt gehts mir doch gleich viel besser.
.
Sumse: nur noch 6 Tage Süße du schaffst das.
Lunchbox
5788 Beiträge
04.08.2009 13:08
mmmhh, käsebrötchen
ich muss sagen, ich bin ein richtiges fressmonster geworden. ich muss mich richtig zusammenreißen, um nicht den ganzen tag irgendwas in mich reinzustopfen...
Mandaloni
9955 Beiträge
04.08.2009 13:14
Lunch: ich hab irgendwie abgenommen in der letzten Zeit. der Bauchumfang ist auch weniger geworden, aber das liegt wohl daran dass der Bauch so gesackt ist.
.
Vorhin beim Spazieren hatte ich son mordsmäßigen Druck nach unten. Vielleicht gehe ich heute Abend nochmal raus.
sumsebrumme
9884 Beiträge
04.08.2009 13:14
Zitat von Mandaloni:

Hey Lunchi das geht mir auch immer so wenn mir die Decke aufen Kopf fällt. Ich bin gerade vom Spazieren wieder hier und einkaufen war ich auch gleich. Hab mir gleich erstmal nen leckeres Käsebrötchen hintergestopft. Jetzt gehts mir doch gleich viel besser.
.
Sumse: nur noch 6 Tage Süße du schaffst das.

danke...
sumsebrumme
9884 Beiträge
04.08.2009 13:15
Zitat von Lunchbox:

mmmhh, käsebrötchen
ich muss sagen, ich bin ein richtiges fressmonster geworden. ich muss mich richtig zusammenreißen, um nicht den ganzen tag irgendwas in mich reinzustopfen...

ja ich auch brummel
Mandaloni
9955 Beiträge
04.08.2009 13:37
Ach wisst ihr, die letzten 2 Wochen ist mir das jetzt sowas von egal. Ich ess jetzt worauf ich lust hab, denn danach wird es nicht mehr so einfach werden, denn wer weiß wovon die Maus alles Blähungen bekommen kann.

Und ob ich jetzt noch 2 Kilo mehr zu nehme oder nicht, die 20KG sind eh geknackt.
Hannah-Lynn
1165 Beiträge
04.08.2009 13:45
ich bin der Meinung, dass wir jetz alles duerfen was uns und unseren Babies gut tut!
Lunchbox
5788 Beiträge
04.08.2009 13:58
Zitat von Mandaloni:

Ach wisst ihr, die letzten 2 Wochen ist mir das jetzt sowas von egal. Ich ess jetzt worauf ich lust hab, denn danach wird es nicht mehr so einfach werden, denn wer weiß wovon die Maus alles Blähungen bekommen kann.

Und ob ich jetzt noch 2 Kilo mehr zu nehme oder nicht, die 20KG sind eh geknackt.

Hannah-Lynn
1165 Beiträge
04.08.2009 14:18
Zitat von Lunchbox:

Zitat von Mandaloni:

Snooze
7752 Beiträge
04.08.2009 14:28
Hey, ich hab auch grad mehrere Schokoriegel weggeputzt. Lecker!!! Morgen beim FA muß ich ja eh wieder auf die Waage, hab dann bestimmt die 90 Kilo geknackt!!
Snooze
7752 Beiträge
04.08.2009 15:07
Wo sind denn hier alle? Gar keiner mehr da?
Mandaloni
9955 Beiträge
04.08.2009 15:10
Zitat von Snooze:

Hey, ich hab auch grad mehrere Schokoriegel weggeputzt. Lecker!!! Morgen beim FA muß ich ja eh wieder auf die Waage, hab dann bestimmt die 90 Kilo geknackt!!

ich hab auch gerade nen Kinderriegel gemampft und trink gerade nen Kaffee. Nebenbei versuch ich eine Seite für das Hochzeits-Gästebuch von Freunden zu gestalten Ich hab zwar jetzt nen Spruch aber das sieht so langweilig aus.
Snooze
7752 Beiträge
04.08.2009 15:15
Zitat von Mandaloni:

Zitat von Snooze:

ich hab auch gerade nen Kinderriegel gemampft und trink gerade nen Kaffee. Nebenbei versuch ich eine Seite für das Hochzeits-Gästebuch von Freunden zu gestalten Ich hab zwar jetzt nen Spruch aber das sieht so langweilig aus.

Schreibt man da nicht eigentlich direkt auf der Feier rein? In unserem stehen überwiegend lustige Sachen, weil die meisten erst reingeschrieben haben, als sie schon besoffen waren.
Pumuckl
1949 Beiträge
04.08.2009 15:24
Hallo Mädels sind heute schon Babys geboren?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt