August 2009 Babys!!!!!!!!!
04.08.2009 09:43
Noch 10 Tage bis ET!!!
Ich feuer mich jetzt mal selbst an:
Go MIN go!!! Luischen mach Dich auf den Weg!!!
Ich feuer mich jetzt mal selbst an:
Go MIN go!!! Luischen mach Dich auf den Weg!!!
04.08.2009 10:06
Guten Morgen.
Augustmami: mir geht es ganauso, dass ich jeden Abend daran denke, dass es jetzt tatsächlich jeden Augenblick soweit sein könnte. Es ist doch wahnsinn wie schnell eigentlich die 38 Wochen rumgegangen sind und jetzt meckern wir über die letzten 2 Wochen
Augustmami: mir geht es ganauso, dass ich jeden Abend daran denke, dass es jetzt tatsächlich jeden Augenblick soweit sein könnte. Es ist doch wahnsinn wie schnell eigentlich die 38 Wochen rumgegangen sind und jetzt meckern wir über die letzten 2 Wochen
04.08.2009 10:08
Guten Morgen,
ach menno ich hab doch allen so viele gute Wuensche fuer die Nacht geschickt, dass ihr schlaft und euch erholt!
Ich trau michs fast gar nicht sagen... ich hab total gut geschlafen, 9 Stunden lang!
ach menno ich hab doch allen so viele gute Wuensche fuer die Nacht geschickt, dass ihr schlaft und euch erholt!
Ich trau michs fast gar nicht sagen... ich hab total gut geschlafen, 9 Stunden lang!
04.08.2009 10:18
Zitat von Hannah-Lynn:
Guten Morgen,
ich hab auch so super geschlafen Bin auch erst um 10 aufgestanden, aber dafür schon um halb 11 ins Bett gegangen. Muss wohl an 38+1 liegen
04.08.2009 10:21
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Hannah-Lynn:
Guten Morgen,
ich hab auch so super geschlafen Bin auch erst um 10 aufgestanden, aber dafür schon um halb 11 ins Bett gegangen. Muss wohl an 38+1 liegen
bestimmt oder ist das die Ruhe vorm Sturm, dass wir nochmal so richtig Power geladen haben bevor es los geht?
04.08.2009 10:29
Hey Hannah, das hab ich auch schon überlegt, dass der Körper uns jetzt nochmal richtig viel Ruhe gönnt. Ich meine ich hatte ja gestern Nachmittag auch 3 Stunden geschlafen, also ich bin derzeit nur am Schlafen.
Ich würde mich richitg freuen, wenns nun endlich losgeht.
Ich würde mich richitg freuen, wenns nun endlich losgeht.
04.08.2009 10:52
Hallöchen!
Hab auch wie immer bestens geschlafen. Bin allerdings ein Frühaufsteher und schon wieder seit um 7.00 Uhr wach. Dafür hab ich jetzt bereits einiges erledigt und gucke nun "Mein Baby".
Nachher fahre ich noch zu Rossmann ein paar Sachen besorgen und danach in den Friseursalon meiner Freundin und lass mir von ihr die Wimpern färben.
Heute Abend gehe ich dann noch mit zwei Freundinnen Eis essen.
LG, Dinchen
Hab auch wie immer bestens geschlafen. Bin allerdings ein Frühaufsteher und schon wieder seit um 7.00 Uhr wach. Dafür hab ich jetzt bereits einiges erledigt und gucke nun "Mein Baby".
Nachher fahre ich noch zu Rossmann ein paar Sachen besorgen und danach in den Friseursalon meiner Freundin und lass mir von ihr die Wimpern färben.
Heute Abend gehe ich dann noch mit zwei Freundinnen Eis essen.
LG, Dinchen
04.08.2009 11:16
boah, hab hier gerade bei der kinderärztin um die ecke angerufen, wegen der u2. mann, waren die unfreundlich, da ist mir die kinnlade runtergeklappt. die nehmen niemanden mehr an, weils sie schon mit dem geburtshaus über ihnen ausgelastet sind. wollte dann auch nicht mit "ärztlich kollegin" und bla mich einschleimen, das war mir zu doof, wenn die schon so eklig sind am tel. *grrr*
hab jetzt nen anderen arzt, der ist zwar weiter weg, aber für die u2 kommt er nachhause und hüft-ultraschall macht der auch.
mal schauen wie der so drauf ist.
schwimmen geh ich jetzt doch nicht mehr, im studio ist jetzt gleichzeitig aquafitness, und ich will Annie den mordskrach der musik da nicht zumuten - unter wasser ist das ja ewig laut.
Mensch, meine Maus ist heute offiziell kein Frühchen mehr. Glückwunsch, Annie!
Ich bin mal gespannt, wer als nächstes entkugelt! Klenut? Lunchi? Und Christin meldet sich auch nicht mehr, gehts da auch schon langsam los?
hab jetzt nen anderen arzt, der ist zwar weiter weg, aber für die u2 kommt er nachhause und hüft-ultraschall macht der auch.
mal schauen wie der so drauf ist.
schwimmen geh ich jetzt doch nicht mehr, im studio ist jetzt gleichzeitig aquafitness, und ich will Annie den mordskrach der musik da nicht zumuten - unter wasser ist das ja ewig laut.
Mensch, meine Maus ist heute offiziell kein Frühchen mehr. Glückwunsch, Annie!
Ich bin mal gespannt, wer als nächstes entkugelt! Klenut? Lunchi? Und Christin meldet sich auch nicht mehr, gehts da auch schon langsam los?
04.08.2009 11:20
Hu Hu.....
Über meine Nacht mag ich garnimmer berichten
Gestern abend hab ich nur gedacht, bis nächsten Montag halte ich nimmer durch eigentlich halt ich keine sekunde mehr durch, war nur am heulen gestern abend. Und dann habe ich immer die Stimme vom FA im Ohr, aber ein bissle besser sehen sie schon aus wie letzten Mittwoch ich habe ihm da nur gesagt, das man sich wirklich in alles einfügt und der Mensch sich auch an grenzsituationen irgendwie ,,gewöhnt,,.
Aber heut is ein neuer Tag und ich versuch wieder meine motivation anzukurbeln.....
Sonst geht es allen gut???
Über meine Nacht mag ich garnimmer berichten
Gestern abend hab ich nur gedacht, bis nächsten Montag halte ich nimmer durch eigentlich halt ich keine sekunde mehr durch, war nur am heulen gestern abend. Und dann habe ich immer die Stimme vom FA im Ohr, aber ein bissle besser sehen sie schon aus wie letzten Mittwoch ich habe ihm da nur gesagt, das man sich wirklich in alles einfügt und der Mensch sich auch an grenzsituationen irgendwie ,,gewöhnt,,.
Aber heut is ein neuer Tag und ich versuch wieder meine motivation anzukurbeln.....
Sonst geht es allen gut???
04.08.2009 11:22
Hey Esha!
Herzlichen Glückwunsch zur 38. SSW!!! Schönes Gefühl, wenn die Kleinen keine Frühchen mehr sind, oder?
Ach Mensch, Kinderärzte... Ich muss mich auch noch mal drum kümmern. Hab schon gehört, dass sich einige schon vor der Geburt um einen Kinderarzt kümmern und nen Termin für die U3 abmachen. Ich möchte aber auf jeden Fall warten, bis das Baby da ist... Find ich sonst irgendwie komisch...
Herzlichen Glückwunsch zur 38. SSW!!! Schönes Gefühl, wenn die Kleinen keine Frühchen mehr sind, oder?
Ach Mensch, Kinderärzte... Ich muss mich auch noch mal drum kümmern. Hab schon gehört, dass sich einige schon vor der Geburt um einen Kinderarzt kümmern und nen Termin für die U3 abmachen. Ich möchte aber auf jeden Fall warten, bis das Baby da ist... Find ich sonst irgendwie komisch...
04.08.2009 11:24
Huhu Sumse!
Mensch, ich weiß gar nicht mehr, was ich zu Dir sagen soll! Du tust mir einfach nur unendlich leid! Ich bin sooooo stolz auf Dich!
Denke immer ganz fest am Montag! Dann hast Du endlich Dein Baby im Arm und alles ist vergessen! Drück Dich!
Mensch, ich weiß gar nicht mehr, was ich zu Dir sagen soll! Du tust mir einfach nur unendlich leid! Ich bin sooooo stolz auf Dich!
Denke immer ganz fest am Montag! Dann hast Du endlich Dein Baby im Arm und alles ist vergessen! Drück Dich!
04.08.2009 11:25
wann wäre denn die U3????
Also die U2 mache ich im KH....so lang bleib ich da schon.....
Also die U2 mache ich im KH....so lang bleib ich da schon.....
04.08.2009 11:27
Zitat von Dinchen78:
Huhu Sumse!
och danke dinchen ja ich versuche immer gaaanz fest an montag zu denken und mir das alles positiv auszumalen
Habe mir auch schon gaaanz viel wirklich sehr positive KS Berichte durchgelesen, das macht Mut
04.08.2009 11:28
wow Sumse, das tut mir echt Leid fuer dich. Deine Situation hoert sich echt elend an! Fuehl dich gedrueckt .
Ich wuensch dir echt noch ganz ganz viel Kraft!!!!!
Wegen Christin, hab ich mich uebrigens auch schon gewundert... Sie war jetzt schon richtig lange nicht mehr hier oder?
Hat sich Anton schon etwa auf den Weg gemacht???
Ich wuensch dir echt noch ganz ganz viel Kraft!!!!!
Wegen Christin, hab ich mich uebrigens auch schon gewundert... Sie war jetzt schon richtig lange nicht mehr hier oder?
Hat sich Anton schon etwa auf den Weg gemacht???
04.08.2009 11:30
Danke Hannah
Habe grad mal bei Christin geguckt.... sie war die Nacht um 1h noch online
Habe grad mal bei Christin geguckt.... sie war die Nacht um 1h noch online
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt