Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
04.08.2009 16:39
es fühlt sich an als ob ich menskrämpfe hätt. es geht ganz schwach los, dann wird gleich der bauch hart und der schmerz wird immer fester. ja und dann wird der schmerz wieder weniger. nein, blut wurde mir nicht abgenommen, aber ich werd wenn es dann wirklich los geht gleich sagen das ich denk das ich ne pda will, dann werden die es da gleich machen
Liamis
11283 Beiträge
04.08.2009 16:39
Linsensuppe & Reibekuchen - jaaaaaaaaa, Schwangeren-essen halt *fg

Mein Mann hat sich Reibekuchen gewünscht (ich mach die sehr deftig) und ich hab Lust auf Linsensuppe

Von Rossmann die Windeln werd ich auch nochmal besorgen....
Liamis
11283 Beiträge
04.08.2009 16:41
Dinchen: Die zusammenstellung ist eigentlich ganz "typisch" fällt mir da ein....findest Du das außergewöhnlich?
Zu Reibekuchen kenn ich Apfelmus oder Linsensuppe
Mandaloni
9955 Beiträge
Zitat von Bienchen:

es fühlt sich an als ob ich menskrämpfe hätt. es geht ganz schwach los, dann wird gleich der bauch hart und der schmerz wird immer fester. ja und dann wird der schmerz wieder weniger. nein, blut wurde mir nicht abgenommen, aber ich werd wenn es dann wirklich los geht gleich sagen das ich denk das ich ne pda will, dann werden die es da gleich machen

genau die gleichen Schmerzen hatte ich am Sonntag auch.
Dinchen78
7758 Beiträge
Zitat von Liamis:

Linsensuppe & Reibekuchen - jaaaaaaaaa, Schwangeren-essen halt *fg

Mein Mann hat sich Reibekuchen gewünscht (ich mach die sehr deftig) und ich hab Lust auf Linsensuppe

Von Rossmann die Windeln werd ich auch nochmal besorgen....

Na dann: Guten Appetit!
Irgendwie sind diese Schwangeren-Klischees an mir vorbeigezogen...
Liamis
11283 Beiträge
04.08.2009 16:47
Zitat von Mandaloni:

Zitat von Bienchen:

genau die gleichen Schmerzen hatte ich am Sonntag auch.

Na, das wird dann lustig bei mir Ich hatte noch niiiiieeee Menskrämpfe
sumsebrumme
9884 Beiträge
04.08.2009 17:08
huhu jemand da??
Dinchen78
7758 Beiträge
04.08.2009 17:10
Jaaaaaaa!
Snooze
7752 Beiträge
04.08.2009 17:13
Zitat von sumsebrumme:

huhu jemand da??

Langsam bin ich neidisch. Glaub ich. Du weißt wanns losgeht. Den ganzen Tag hier rum hängen mit dauernd Wehen, is nix Halbes und nix Ganzes!
sumsebrumme
9884 Beiträge
04.08.2009 17:14
hi dinchen
.
ich habe überigens auch Pampers new Baby Dingens..... habe da einen Bericht drüber gelesen und die haben sehr sehr gut abgeschnitten....habe auch die Pre Nahrung Bio von Hipp hier stehen, ne empfehlung von der Hebi, lieber immer was da zu haben.....
und was hast du alles gekauft??
sumsebrumme
9884 Beiträge
04.08.2009 17:16
Zitat von Snooze:

Zitat von sumsebrumme:

huhu jemand da??

Langsam bin ich neidisch. Glaub ich. Du weißt wanns losgeht. Den ganzen Tag hier rum hängen mit dauernd Wehen, is nix Halbes und nix Ganzes!

ach snooze....ich habe vorhin wieder aufm Sofa gelegen und geheult wie ein schloßhund.....ich habe trotzdem ganz schön schiss davor und es gibt für alles vor und nachteile
Du hast wehen, ich kann mir vor lauter schmerzen in den Händen noch nich mals nen Brot schmieren alleine geschweige denn nachts mal länger als ne stunde vor schmerzen.....
Dinchen78
7758 Beiträge
04.08.2009 17:17
Badethermometer, Fieberthermometer, Nagelschere, Naturhaarbürste und diverse Pflegeprodukte von der Rossmann-Marke...
Jetzt müssten wir eigentlich alles haben! Und sonst muss mein Mann halt los!
Wenn nur endlich unser KiWa kommen würde!!!!
Es sind jetzt schon 14 Wochen rum seit wir bestellt haben! Und da haben sie was von 8 Wochen gesagt! Angeblich sollte der KiWa letzten Dienstag bei Teutonia abgeschickt werden, aber bislang ist er scheinbar noch nicht bei unserem BabyOne angekommen... Werden da Donnerstag nochmal hin und Druck machen!
Unser MaxiCosi ist auch noch nicht da, aber da bekommen wir wohl son Leihteil erstmal! Ne Frechheit bei den Preisen!!!
Liamis
11283 Beiträge
04.08.2009 17:21
Zitat von Dinchen78:

Badethermometer, Fieberthermometer, Nagelschere, Naturhaarbürste und diverse Pflegeprodukte von der Rossmann-Marke...
Jetzt müssten wir eigentlich alles haben! Und sonst muss mein Mann halt los!
Wenn nur endlich unser KiWa kommen würde!!!!
Es sind jetzt schon 14 Wochen rum seit wir bestellt haben! Und da haben sie was von 8 Wochen gesagt! Angeblich sollte der KiWa letzten Dienstag bei Teutonia abgeschickt werden, aber bislang ist er scheinbar noch nicht bei unserem BabyOne angekommen... Werden da Donnerstag nochmal hin und Druck machen!
Unser MaxiCosi ist auch noch nicht da, aber da bekommen wir wohl son Leihteil erstmal! Ne Frechheit bei den Preisen!!!

oh wei...die kommen nicht in die Pötte??
Da würd ich mal auf's Dach steigen, aber mächtig!!! Und evtl. noch 'nen Nachlass verlangen wegen Nichteinhaltung der zugesicherten Lieferzeit!
Liamis
11283 Beiträge
04.08.2009 17:22
Hallo suuuuuuuuuumsi!!!

Snooze
7752 Beiträge
04.08.2009 17:22
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Snooze:

Zitat von sumsebrumme:

huhu jemand da??

ach snooze....ich habe vorhin wieder aufm Sofa gelegen und geheult wie ein schloßhund.....ich habe trotzdem ganz schön schiss davor und es gibt für alles vor und nachteile
Du hast wehen, ich kann mir vor lauter schmerzen in den Händen noch nich mals nen Brot schmieren alleine geschweige denn nachts mal länger als ne stunde vor schmerzen.....

Hmmh... Vielleicht bin ich da sogar noch beser dran, mit nur Wehen... Was mich derzeit total stört ist das ich keinAuto mehr fahren darf, und hier aufm Dorf gibts ja nix. Jetzt muß ich immer meinen Mann losschicken, wegen jeder Kleinigkeit.
Ich hatt schon überlegt das ich einfach jetzt mal losdüse, aber ich glaub dann krieg ich richtig Ärger!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt