August 2009 Babys!!!!!!!!!
04.08.2009 17:25
meine güte das is wirklich ne frechheit...... wann habt ihr denn den maxi cosi bestellt?
wir haben ja den hartan und auch nur theater mit denen....habe alles auf 30grad laut anleitung gewaschen......und der stoff is brutal verwaschen....also wieder hin (hatte den Maxi cosi schon umtauschen müssen 2mal 12 wochen wartezeit ) dann haben die sich erst quer gestellt (dann habe ich angerufen und mal kräftig in den Hörer gebrüllt) und dann haben sie den wohl doch umgetauscht....grad kam der anruf das die sachen da wären..... hmmmmm....
wir haben ja den hartan und auch nur theater mit denen....habe alles auf 30grad laut anleitung gewaschen......und der stoff is brutal verwaschen....also wieder hin (hatte den Maxi cosi schon umtauschen müssen 2mal 12 wochen wartezeit ) dann haben die sich erst quer gestellt (dann habe ich angerufen und mal kräftig in den Hörer gebrüllt) und dann haben sie den wohl doch umgetauscht....grad kam der anruf das die sachen da wären..... hmmmmm....
04.08.2009 17:25
Zitat von Liamis:
Zitat von Dinchen78:
Badethermometer, Fieberthermometer, Nagelschere, Naturhaarbürste und diverse Pflegeprodukte von der Rossmann-Marke...
Jetzt müssten wir eigentlich alles haben! Und sonst muss mein Mann halt los!
Wenn nur endlich unser KiWa kommen würde!!!!
Es sind jetzt schon 14 Wochen rum seit wir bestellt haben! Und da haben sie was von 8 Wochen gesagt! Angeblich sollte der KiWa letzten Dienstag bei Teutonia abgeschickt werden, aber bislang ist er scheinbar noch nicht bei unserem BabyOne angekommen... Werden da Donnerstag nochmal hin und Druck machen!
Unser MaxiCosi ist auch noch nicht da, aber da bekommen wir wohl son Leihteil erstmal! Ne Frechheit bei den Preisen!!!
oh wei...die kommen nicht in die Pötte??
Da würd ich mal auf's Dach steigen, aber mächtig!!! Und evtl. noch 'nen Nachlass verlangen wegen Nichteinhaltung der zugesicherten Lieferzeit!
Hab da jetzt auch schon ein paar Mal angerufen! Aber jetzt reicht es echt! Eigentlich sollte der ja auch noch ein wenig auslüften!
Angeblich liegt es an Teutonia, die haben wohl Lieferschwierigkeiten, aber das ist ja nun nicht mein Problem! Dann sollen die sich mal drehen!
Ja, irgendwas müssen die "springen lassen"...
04.08.2009 17:27
Zitat von sumsebrumme:
meine güte das is wirklich ne frechheit...... wann habt ihr denn den maxi cosi bestellt?
Den Autositz, auch von Teutonia in dem gleichen Dessin, haben wir zeitgleich bestellt!
Also wenn dann jetzt noch die falschen Sachen kommen, dann dreh ich durch!
04.08.2009 17:28
Zitat von Liamis:
Hallo suuuuuuuuuumsi!!!
halli hallo miiiiiiiiiis
04.08.2009 17:34
Zitat von Snooze:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Snooze:
Zitat von sumsebrumme:
huhu jemand da??
Langsam bin ich neidisch. Glaub ich. Du weißt wanns losgeht. Den ganzen Tag hier rum hängen mit dauernd Wehen, is nix Halbes und nix Ganzes!
ach snooze....ich habe vorhin wieder aufm Sofa gelegen und geheult wie ein schloßhund.....ich habe trotzdem ganz schön schiss davor und es gibt für alles vor und nachteile
Du hast wehen, ich kann mir vor lauter schmerzen in den Händen noch nich mals nen Brot schmieren alleine geschweige denn nachts mal länger als ne stunde vor schmerzen.....
Hmmh... Vielleicht bin ich da sogar noch beser dran, mit nur Wehen... Was mich derzeit total stört ist das ich keinAuto mehr fahren darf, und hier aufm Dorf gibts ja nix. Jetzt muß ich immer meinen Mann losschicken, wegen jeder Kleinigkeit.
Ich hatt schon überlegt das ich einfach jetzt mal losdüse, aber ich glaub dann krieg ich richtig Ärger!!
ja lass mal lieber, ich bin auch hier eingesperrt und brauche für jeden Furz meinen Mann
Habe mich mit meinem Mann auch vorhin wieder in die Köppe bekommen..... er will heute abend nach der arbeit undbedingt noch Hanteln kaufen fahren....JETZT???!!!!
Ich kann mir noch nich mals selbst was zu essen machen außer halt das was so fertig rum steht und so, und er wäre dann mit der aktion auch erst um 21h zu Hause..... Ich bin eh schon den ganzen Tag alleine mit meinen Gedanken und Gefühlen und der Herr muss sich JETZT unbedingt Hanteln kaufen fahren. Habe ihn dann als Hirnlos bezeichnet und aufgelegt .... Manche sachen finde ich echt nich in ordnung
04.08.2009 17:35
Dinchen: Das ist echt superfrech...ich meine so langsam wird's zeittechnisch ja auch mal eng! Heftig, 3 Monate vor Geburt zu bestellen und nix kommt!!!
Sumse: Das mit den Schmerzen in Deinen Händen - fühlt sich das so taub an und irgendwie 'lahm'? Ich hab das jetzt seit 2 - 3 Tagen morgens nach'm Aufstehen, weil die Finger so dick sind. Kann die dann kaum beugen und bewegen... Ganz seltsam. Mir schlafen die Hände auch auf einmal ganz oft ein.
Nach einmal waschen schon "ver"waschen? Is ja auch super, spricht ja unglaublich für die angebliche Qualität... *ironie*
Sumse: Das mit den Schmerzen in Deinen Händen - fühlt sich das so taub an und irgendwie 'lahm'? Ich hab das jetzt seit 2 - 3 Tagen morgens nach'm Aufstehen, weil die Finger so dick sind. Kann die dann kaum beugen und bewegen... Ganz seltsam. Mir schlafen die Hände auch auf einmal ganz oft ein.
Nach einmal waschen schon "ver"waschen? Is ja auch super, spricht ja unglaublich für die angebliche Qualität... *ironie*
04.08.2009 17:37
ach snooze ...fühl Dich mal gedrückt! Bald hast's auch geschafft....
04.08.2009 17:43
Zitat von Liamis:
Dinchen: Das ist echt superfrech...ich meine so langsam wird's zeittechnisch ja auch mal eng! Heftig, 3 Monate vor Geburt zu bestellen und nix kommt!!!
ne eher dick , geschwollen und steif, jeder versuch die finger zu knicken endet mit schmerzen, die auch an der sehne entlang in den unterarm ziehen. ich spür richtig die sehnen wenn ich was mache und dieses kribbeln vom einschlafen habe ich auch dazu....dieses wasser im körper drückt auf diesen Carpal Tunnel und das hat halt dann auch noch die ganzen entzündungen ausgelöst......soll wohl alles wieder weg sein nach der Geburt
Ähhmmm das was du beschreibst hatte ich mal gaaanz am anfang
Ja verwaschen.....schwarz weiß war das muster und das weiße war dann braun....das schwarze hat richtig abgefärbt
04.08.2009 17:48
Zitat von Liamis:
ach snooze ...fühl Dich mal gedrückt! Bald hast's auch geschafft....
Danke!!!
Es kommt dann halt auch immer alles zusammen.
Am Samstag heiratet ja ne gute Freundin von mir und die ganze Clique ist schon wochenlang mit Vorbereitungen beschäftigt. Wir haben uns jetzt komplett abgemeldet. Macht ja keinen Sinn. Hatte mir extra ein schickes Umstandsabendkleid gekauft. Aber selbst wenn wir gehen würden, wär ich warscheinlich voll fies gelaunt, und dann ists da viel zu laut und haufenweise schlaue Sprüche. Aber trotzdem Schade!!!
Werd aber jetzt das Kleid mal anziehen und paar schöne Fotos machen und dann setz ich es bei Ebay rein, da krieg ich vielleicht noch ein bißchen was dafür!!!
04.08.2009 18:07
Hallöchen!
Wie ich lese, sind noch alle ganz....
Mir geht es eigentlich ganz gut heute - muss ja auch fit bleiben, schließlich will der Sohnemann ja auch ne gute Mama haben....
Snooze : warum kannst du nicht mehr Auto fahren?
Sumse : Auweia, aber lang hast du ja nicht mehr....
Lg, mona
Wie ich lese, sind noch alle ganz....
Mir geht es eigentlich ganz gut heute - muss ja auch fit bleiben, schließlich will der Sohnemann ja auch ne gute Mama haben....
Snooze : warum kannst du nicht mehr Auto fahren?
Sumse : Auweia, aber lang hast du ja nicht mehr....
Lg, mona
04.08.2009 18:08
Ich hätt da mal ne Frage. Ich hab ja von Angel Care diesen Windeleimer gekauft, wo man diese Kassettensysteme reinpackt. Ihr wißt doch was ich meine, oder? Jetzt gibts bei Ebay zum Sofort-Kaufen ja auch Nachfüllsets, da setht bloß immer bei für Angelcare Captiva. Weiß jemand ob das die normalen sind, oder gibts da Unterschiede?
04.08.2009 18:12
Ach Snooze, das ist ja schade! Merke so langsam auch, dass ich etwas kürzer treten muss.
Oh Mann, meine Katze hat grad schön gek....! Musste jetzt erstmal alles sauber machen.
Sag dann auch gleich mal "Tschüß" für heute. Werd mich mal langsam fertig machen. In ca. ner halben Stunde werde ich zum Eis essen abgeholt.
Aber so wirklich Lust hab ich grad gar nicht... Könnt auch schön aufm Sofa liegen bleiben. Aber wird bestimmt ganz nett werden.
Wünsche Euch einen schönen Abend und eine gute Nacht!
Bis morgen!
Oh Mann, meine Katze hat grad schön gek....! Musste jetzt erstmal alles sauber machen.
Sag dann auch gleich mal "Tschüß" für heute. Werd mich mal langsam fertig machen. In ca. ner halben Stunde werde ich zum Eis essen abgeholt.
Aber so wirklich Lust hab ich grad gar nicht... Könnt auch schön aufm Sofa liegen bleiben. Aber wird bestimmt ganz nett werden.
Wünsche Euch einen schönen Abend und eine gute Nacht!
Bis morgen!
04.08.2009 18:25
Sooooooooo Essen war saulecker. Mein Freund meinte "jetzt kannst du Mama werden"
04.08.2009 18:26
Huhu,
wollt nur ganz schnell Bescheid geben, dass es schlatz & Sohnemann gut geht und sie morgen nach Hause dürfen.
Bin auch gleich wieder weg. Heute ist ein ganz seltsamer Tag für mich. Hab komische Rückenschmerzen, nen Mega-Putzwahn und bin irgendwie neben der Spur.
Ganz liebe Grüße an euch alle *wink*
wollt nur ganz schnell Bescheid geben, dass es schlatz & Sohnemann gut geht und sie morgen nach Hause dürfen.
Bin auch gleich wieder weg. Heute ist ein ganz seltsamer Tag für mich. Hab komische Rückenschmerzen, nen Mega-Putzwahn und bin irgendwie neben der Spur.
Ganz liebe Grüße an euch alle *wink*
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt