August 2009 Babys!!!!!!!!!
05.08.2009 08:55
Zitat von Mandaloni:
Hey Tani, mensch du hast ja auch bald deinen ET erreicht. Oh man entweder kommen alle viel früher oder später.
.
Da hat sich dein Männe bestimmt gefreut oder? Und ich finde auch dass man sich dann mal was gönnen muss.
Huhu manda,
ja, Freitag ist Stichtag laut KH. Oder halt am 15.8. laut FÄ. Ist also alles möglich bei mir
Spätestens am 17.8. (also Freitag + 10 Tage) ist aber Schluss mit Hotel Mama *g* Von daher bin ich ganz froh, dass das KH mich ne Woche vordatiert hat.
Wie gehts dir denn so? War hier gestern nicht wirklich anwesend und hab nix mitbekommen...
05.08.2009 08:56
Guten Morgen ihr Lieben
Tani - vllt. war das ein "vorbereitungstag"? Meine Schwester erzählte mir, sie hat 2 Wochen vor ihrer Entbindung so ziemlich jeden Tag Fenster geputzt, weil sie dachte sie schafft das, wenn sie ihr Baby hat, niiiiiiiiiieeee wieder
Wie gehts Deinem Rücken heute?
Das finde ich klasse, dass Deinem Mann der LCD gegönnt war... Wie alt ist er denn geworden?
Manda: Wie gehts Dir? Kam nochmal ein kleines Wehchen?
*
Ich hab besch** geschlafen. Langsam emfpinde ich das als echt unnormal, dass jedes Drehen im Bett so weh tun muss....
Ansonsten ist's echt gut heute - endlich mal wieder bessere Laune
*
July - ich freu mich total für Euch mit!!!! Euch und Eurem Sohnemann eine tolle erste Zeit zu Hause!!!!
*
Heute kommt Schlatz heim, gell? Vllt. schafft sie's ja mal gegen Abend oder morgen mal hier reinzuschauen - schööööööön! Freu mich schon auf Bilder von ihrem kleinen Mann!
*
Und die allseits beliebt Frage....was tue ich heute????
Tani - vllt. war das ein "vorbereitungstag"? Meine Schwester erzählte mir, sie hat 2 Wochen vor ihrer Entbindung so ziemlich jeden Tag Fenster geputzt, weil sie dachte sie schafft das, wenn sie ihr Baby hat, niiiiiiiiiieeee wieder
Das finde ich klasse, dass Deinem Mann der LCD gegönnt war... Wie alt ist er denn geworden?
*
Ich hab besch** geschlafen. Langsam emfpinde ich das als echt unnormal, dass jedes Drehen im Bett so weh tun muss....
*
July - ich freu mich total für Euch mit!!!! Euch und Eurem Sohnemann eine tolle erste Zeit zu Hause!!!!
*
Heute kommt Schlatz heim, gell? Vllt. schafft sie's ja mal gegen Abend oder morgen mal hier reinzuschauen - schööööööön! Freu mich schon auf Bilder von ihrem kleinen Mann!
*
05.08.2009 09:03
Hey Mis. Ja Schlatz kommt heute nach Hause.
Heute morgen hatte ich wieder 1 kleine Wehe aber nicht wirklich was ernstzunehmendes. Ich glaube ich werde auch ET+10 gehen Hab irgendwie nicht das Gefühl dass meine Maus vor nächste Woche von alleine kommt.
.
Tani: achso du wurdest vordatiert. Mein Termin ist ja am 16.08. Bin gespannt wann es endlich losgeht.
Heute morgen hatte ich wieder 1 kleine Wehe aber nicht wirklich was ernstzunehmendes. Ich glaube ich werde auch ET+10 gehen Hab irgendwie nicht das Gefühl dass meine Maus vor nächste Woche von alleine kommt.
.
Tani: achso du wurdest vordatiert. Mein Termin ist ja am 16.08. Bin gespannt wann es endlich losgeht.
05.08.2009 09:08
Hallo ihr Lieben!
Noch immer kein neues Augustbaby?
Wird sicher so werden, dass es dann wieder in einem Schwall dahingeht....
Mir geht es eigentlich ganz gut. Heute wird es schön Wetter, der Kleine liegt momentan nicht mehr auf dem Ischias - was will man mehr?
Am Freitag geh ich mit den Kindern meiner Schwester, meiner kleinen Schwester und meinem Sohnemann auf den Spielplatz und Eisessen (weil sie soviel Arbeit hat) - da bin ich ja gespannt, was mein Kreislauf dazu sagt.
Heute hab ich Nachmittag Geburtsvorbereitungskurs und Akupunktur (puh, heute kommen die fiesen Zehen-Nadeln dran)....
Und, bei euch?
Lg, mona
Mir geht es eigentlich ganz gut. Heute wird es schön Wetter, der Kleine liegt momentan nicht mehr auf dem Ischias - was will man mehr?
Am Freitag geh ich mit den Kindern meiner Schwester, meiner kleinen Schwester und meinem Sohnemann auf den Spielplatz und Eisessen (weil sie soviel Arbeit hat) - da bin ich ja gespannt, was mein Kreislauf dazu sagt.
Heute hab ich Nachmittag Geburtsvorbereitungskurs und Akupunktur (puh, heute kommen die fiesen Zehen-Nadeln dran)....
Und, bei euch?
Lg, mona
05.08.2009 09:13
Zitat von Liamis:
Guten Morgen ihr Lieben
*
*
*
*
Gute Morgen, du Liebe
Du meinst also, ich muss heute Fenster putzen und dann dauerts auch noch 2 Wochen? Och nöööö... Da hab ich lieber schmutzige Fenster *g*
Mein Mann ist 35 geworden und hat sich natürlich sehr gefreut. Leider scheint der TV kaputt zu sein. Da läuft nur Sport!!!
Und meinem Rücken gehts gut heute. War auch nur 1x auf Toilette heute Nacht, bzw. vor dem Einschlafen. Schön!
Wieso hast du heute "bessere" Laune? Ich finde, du hast hier meist gute Laune und siehst alles immer so schön optimistisch!!!
Hab das immer bewundert!
Hmm... und das mit dem Drehen/Rumwälzen ist echt doof aber wen wunderts, bei so ner Kugel vorne dran?
Spürst du auch nur noch Knochen in dir? Irgendwie scheint da nix Weiches mehr zu sein...
Tja... Was tust du also heute?
Wie wärs mit:
- In die Sonne legen und ein gutes Buch lesen?
- schwimmen gehen?
- Kaffeeschlürfen mit ner Freundin in der Stadt?
- Bummeln?
- Eis essen?
- Wellnesstag?
05.08.2009 09:17
Hey Mona, also ich finde die Zehen-Nadeln gar nicht so schlimm. Es kribbelt eigentlich nur nen bissl.
.
Mädels ich will jetzt entbinden
.
Mädels ich will jetzt entbinden
05.08.2009 09:17
Zitat von mona84:
Hallo ihr Lieben!
Und, bei euch?
Lg, mona
Hallo mona,
ich beneide dich ehrlich gesagt etwas, dass du weißt, wann dein Kleiner endlich bei euch ist
Scheinst aber noch ne Menge vorzuhaben bis dahin, hmm? Übertreibs nicht und denk zwischendurch auch mal an dich und leg die Beine hoch!
Und toll, dass dein Ischias mal Ruhe gibt! Ich kenn das auch, das sind ganz fiese Schmerzen.
05.08.2009 09:32
Zitat von tani77:
Zitat von mona84:
Hallo ihr Lieben!
Und, bei euch?
Lg, mona
Hallo mona,
ich beneide dich ehrlich gesagt etwas, dass du weißt, wann dein Kleiner endlich bei euch ist
Scheinst aber noch ne Menge vorzuhaben bis dahin, hmm? Übertreibs nicht und denk zwischendurch auch mal an dich und leg die Beine hoch!
Und toll, dass dein Ischias mal Ruhe gibt! Ich kenn das auch, das sind ganz fiese Schmerzen.
Ach, so zu beneiden ist das nicht... Ich hab (das darf man hier ja nicht zu laut sagen) ziemlich Respekt vor dem Kaiserschnitt. Beim Kleinen dachte ich, ich geh drauf... Ich hatte mir das viel einfacher vorgestellt und durch die miese Erfahrung auf eine normale Geburt gehofft - sicher ist das auch schwierig, schmerzhaft, aber wenn es vorbei ist, ist es vorbei, man kann selbst wieder gehen, man kann essen, man kann sich selbst um das Baby kümmern... Beim Kleinen konnte ich mich 3 Tage lang gar nicht bewegen. Ich hatte solche Schmerzen, ich musste sogar läuten, dass sie mir den Kleinen von einer Brust auf die andere legen, so schlimm war das...
05.08.2009 09:40
Zitat von tani77:
Gute Morgen, du Liebe
Du meinst also, ich muss heute Fenster putzen und dann dauerts auch noch 2 Wochen? Och nöööö... Da hab ich lieber schmutzige Fenster *g*
Mein Mann ist 35 geworden und hat sich natürlich sehr gefreut. Leider scheint der TV kaputt zu sein. Da läuft nur Sport!!!
Und meinem Rücken gehts gut heute. War auch nur 1x auf Toilette heute Nacht, bzw. vor dem Einschlafen. Schön!
Wieso hast du heute "bessere" Laune? Ich finde, du hast hier meist gute Laune und siehst alles immer so schön optimistisch!!!
Hab das immer bewundert!
Hmm... und das mit dem Drehen/Rumwälzen ist echt doof aber wen wunderts, bei so ner Kugel vorne dran?
Spürst du auch nur noch Knochen in dir? Irgendwie scheint da nix Weiches mehr zu sein...
Tja... Was tust du also heute?
Wie wärs mit:
- In die Sonne legen und ein gutes Buch lesen?
- schwimmen gehen?
- Kaffeeschlürfen mit ner Freundin in der Stadt?
- Bummeln?
- Eis essen?
- Wellnesstag?
Himmel bist Du süß!
Deine vorschläge hören sich super an - allerdings müsste ich dafür aus'm Schuh kommen *fg*
Das mit meiner Laune...hm...ich mag mich die letzten Tage so gar nicht leiden, aber da ist die Ungeduld einfach dran schuld
Bin so 'nen Kontrollmensch
Ja, das mit den Knochen...ich weiss was Du meinst!
Du hast heute also prima geschlafen.... *neid*
Auf Tö muss ich fast gar nicht mehr nachts...seltsam, nicht? Dachte, das wird eher schlimmer als besser zum Ende hin....falsch gedacht!
05.08.2009 09:43
so sehr gesenkt schaut das nicht aus, oder Mädels???
Ganz frisch geknipst!
Ganz frisch geknipst!
05.08.2009 09:44
Mädels, mich nervt das jetzt alles nur. Ich will nicht mehr länger warten. Ich bin so ungeduldig. Kann die Maus sich jetzt nicht einfach mal spontan aufen Weg machen.
.
Man eyh vielleicht sollte ich mich heute einfach mal noch ablenken. Ich glaube ich putze nachher die Wohnung und Fenster.
.
Man eyh vielleicht sollte ich mich heute einfach mal noch ablenken. Ich glaube ich putze nachher die Wohnung und Fenster.
05.08.2009 09:46
Zitat von mona84:
Zitat von tani77:
Zitat von mona84:
Hallo ihr Lieben!
Und, bei euch?
Lg, mona
Hallo mona,
Ach, so zu beneiden ist das nicht... Ich hab (das darf man hier ja nicht zu laut sagen) ziemlich Respekt vor dem Kaiserschnitt. Beim Kleinen dachte ich, ich geh drauf... Ich hatte mir das viel einfacher vorgestellt und durch die miese Erfahrung auf eine normale Geburt gehofft - sicher ist das auch schwierig, schmerzhaft, aber wenn es vorbei ist, ist es vorbei, man kann selbst wieder gehen, man kann essen, man kann sich selbst um das Baby kümmern... Beim Kleinen konnte ich mich 3 Tage lang gar nicht bewegen. Ich hatte solche Schmerzen, ich musste sogar läuten, dass sie mir den Kleinen von einer Brust auf die andere legen, so schlimm war das...
Da hast du sicher recht: Ein KS ist nicht ohne! Und ich würde auch immer ne natürliche Geburt bevorzugen. Aber auch das schafft ihr und du bist in deinem KH ja auch in guten Händen! Dein Mann (oder deine Familie) wird dir danach bestimmt auch viel abnehmen oder?
Und was ich mit "beneiden" gemeint hab, war an sich nur der sichere Termin, auf den man sich einstellen kann und nicht diese Unsicherheit und Warterei
05.08.2009 09:46
Mis, also ich find den schon gesenkt um ehrlich zu sein. Er kann ja nicht noch mehr sinken, dann würde er ja extrem hängen.
Ich frag dann immer meinen Schatz und der sagte auch bei mir er sei gesenkt.
Ich frag dann immer meinen Schatz und der sagte auch bei mir er sei gesenkt.
05.08.2009 09:47
wünsche allen einen schönen guten morgen.
hoffe es geht euch allen so weit ganz gut.
mir geht es noch gut denn noch ist es nicht nicht zu heiß
naja ich werde heute mal wieder einen tag mit warten auf meinen kleinen schatz verbringen
hoffe es geht euch allen so weit ganz gut.
mir geht es noch gut denn noch ist es nicht nicht zu heiß
naja ich werde heute mal wieder einen tag mit warten auf meinen kleinen schatz verbringen
05.08.2009 09:49
Zitat von Mandaloni:
Mädels, mich nervt das jetzt alles nur. Ich will nicht mehr länger warten. Ich bin so ungeduldig. Kann die Maus sich jetzt nicht einfach mal spontan aufen Weg machen.
.
Wow, du scheinst ja echt null Bock mehr zu haben, hmm???
Aber Ablenkung is ne gute Idee! So viele Alternativen haben wir ja grad nicht mehr, gell? *g*
Wie wärs: Wir putzen heute alle unsere Fenster?
An sich hätten es meine bitte nötig!!!!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt