Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
05.08.2009 11:21
ach dinchen.....bald is es ja geschafft heute habe ich wieder frischen Mut
Gestern war fürchterlich, ein Depri hat den nächsten gejagt und abends hatte ich dann so einen Heul Krampf das ich keine Luft mehr bekommen habe
Ich bin eigentlich eher so der ,,Manda,, Typ..... immer auf Achse immer was los immer was machen...... ich geh mir so langsam selbst auf die Nerven, aber frag nich wie
.
Wie war denn deine Nacht??
Mandaloni
9955 Beiträge
05.08.2009 11:21
Zitat von Dinchen78:

Zitat von Mandaloni:

Zitat von Dinchen78:

Ich liege mit dem Laptop auf dem Schoß auf dem Rücken auf dem Sofa und mich zieht es so dermaßen im Rücken, fast ohne Pause.
Was könnte das denn sein? Kenne ich noch gar nicht.

das klingt nach Wehen

Echt? Im Rücken und quasi dauerhaft?

Hm hm so sicher bin ich mir da auch nicht. Wenn es dann dauerhaft ist. Also ich dachte eher so für 30-60 sek. Aber kann ja auch bei jedem unterschiedlich sein.
Ist der Bauch immernoch hart?
Mandaloni
9955 Beiträge
05.08.2009 11:24
Ja Sumse, mir geht die Langeweile so auf die Nerven und ich kann ja auch nicht mehr so viel machen. Der Spaziergang gestern ne Stunde war wie meine Halbmarathons nach 2h30min, so ko war ich. Und dann wurde irgendwie alles dick und meine Beine haben angefangen zu jucken wie die Hölle. Aber ich muss raus, sonst geh ich hier echt ein.
Zum Glück ist Freitag nochmal ein Arzttermin, der ist ja in der Nähe von der Arbeit und deswegen werde ich da auch nochmal vorbeischauen.
Wir haben es bald geschafft Mädels.
sumsebrumme
9884 Beiträge
05.08.2009 11:27
Zitat von Mandaloni:

Ja Sumse, mir geht die Langeweile so auf die Nerven und ich kann ja auch nicht mehr so viel machen. Der Spaziergang gestern ne Stunde war wie meine Halbmarathons nach 2h30min, so ko war ich. Und dann wurde irgendwie alles dick und meine Beine haben angefangen zu jucken wie die Hölle. Aber ich muss raus, sonst geh ich hier echt ein.
Zum Glück ist Freitag nochmal ein Arzttermin, der ist ja in der Nähe von der Arbeit und deswegen werde ich da auch nochmal vorbeischauen.
Wir haben es bald geschafft Mädels.

jaaaa
Dinchen78
7758 Beiträge
05.08.2009 11:31
Zitat von sumsebrumme:

ach dinchen.....bald is es ja geschafft heute habe ich wieder frischen Mut
Gestern war fürchterlich, ein Depri hat den nächsten gejagt und abends hatte ich dann so einen Heul Krampf das ich keine Luft mehr bekommen habe
Ich bin eigentlich eher so der ,,Manda,, Typ..... immer auf Achse immer was los immer was machen...... ich geh mir so langsam selbst auf die Nerven, aber frag nich wie
.
Wie war denn deine Nacht??

Meine Nächte sind eigentlich immer gut. Mit dem Schlafen/Liegen hab ich keine Probleme....
Mir macht eigentlich auch nur diese Langeweile zu schaffen! Ich kann ganz schlecht nichts tun. Muss auch immer was um die Ohren haben... Naja, jetzt hab ichs solange geschafft, da werden die letzten 2-3 Wochen wohl auch noch zu schaffen sein!
Freu mich für Dich, dass Montag "alles vorbei" ist!
Dinchen78
7758 Beiträge
05.08.2009 11:33
Zitat von Mandaloni:

Zitat von Dinchen78:

Zitat von Mandaloni:

Zitat von Dinchen78:

Ich liege mit dem Laptop auf dem Schoß auf dem Rücken auf dem Sofa und mich zieht es so dermaßen im Rücken, fast ohne Pause.

das klingt nach Wehen

Hm hm so sicher bin ich mir da auch nicht. Wenn es dann dauerhaft ist. Also ich dachte eher so für 30-60 sek. Aber kann ja auch bei jedem unterschiedlich sein.

Also ich hab das schon so ziemlich dauerhaft empfunden. Jetzt bin ich mal aufgestanden, da tuts im Rücken nicht mehr weh. Mein Bauch ist aber auch ständig hart!
Naja, morgen hab ich ja wieder FA-Termin, mal sehen was da rauskommt...

sumsebrumme
9884 Beiträge
05.08.2009 11:35
ja so denke ich auch
.
danke dinchen...... wie aufregend, darf garnich soooo genau drüber nachdenken
Bin mal gespannt wer diese Woche noch entbindet..... da muss ja noch was gehen
sumsebrumme
9884 Beiträge
05.08.2009 11:37
Zitat von Dinchen78:

Zitat von Mandaloni:

Zitat von Dinchen78:

Zitat von Mandaloni:

Zitat von Dinchen78:

das klingt nach Wehen

Also ich hab das schon so ziemlich dauerhaft empfunden. Jetzt bin ich mal aufgestanden, da tuts im Rücken nicht mehr weh. Mein Bauch ist aber auch ständig hart!
Naja, morgen hab ich ja wieder FA-Termin, mal sehen was da rauskommt...

oh da bin ich auch mal ganz gespannt....wann hast du denn???
Dinchen78
7758 Beiträge
05.08.2009 11:40
Zitat von sumsebrumme:

ja so denke ich auch
.
danke dinchen...... wie aufregend, darf garnich soooo genau drüber nachdenken
Bin mal gespannt wer diese Woche noch entbindet..... da muss ja noch was gehen

Eigentlich schon... Donnerstag ist ja auch noch Vollmond!
Mein Termin ist morgen um 11.40 Uhr.
So, hab mich jetzt eingecremt und meinen Bikini angezogen. Jetzt schnapp ich mir mein Buch und gehe raus.
Muss dann auch bald duschen gehen, denn um 14.45 Uhr gehts los zum gipsen...
augustmami09
784 Beiträge
05.08.2009 11:42
Hey,
hab grad so einen schön langen Beitrag geschrieben und schwubs, war alles weg
Auf ein Neues:
July , ich freu mich total für dich und deinen Fabio. Wünsch euch eine gaanz schöne erste gemeinsame Zeit Zuhause.
Sumse nur noch 5 Tage!
Schlatz freu mich schon von dir zu hören.
Snooze : Ist bestimmt ätzend immer wieder Wehen zu haben, die einen aber nicht wirklich weiter bringen.
Ich hatte gestern einen richtig schön abwechsungsreichen Tag. Zuerst hab ich die Wohnung geputzt, dann kam eine Freundin zum Frühstück, danach bin ich ins Kh zur Akupunktur und anschließend war ich mit meinem Mann in der Stadt bummeln und Eis essen. Konnte dann gestern sogar tatsächlich um halb elf einschlafen, musste nur 2 mal aufs Töpfchen und hätte heute ewig geschlafen, hätte man nicht unter meinem Fenster Rasen gemäht... Aber trotzdem bis 10 uhr.
Jetzt werd ich ein paar Kleinigkeiten einkaufen und überlege noch zum Dm zu fahren, der ist allerdings ein paar Orte weiter...Will noch Moltontücher und noch ein paar Stoffwindeln besorgen, evtl. auch Pampers und ne Vaseline. Meine Hebi meinte nämlich Vaseline sei der beste Schutz vor nem wunden Po, weil sie keine Feutigkeit an die Haut lässt.
Vielleicht warte ich aber auf meinen Mann und fahr mit ihm zusammen in den dm
sumsebrumme
9884 Beiträge
05.08.2009 11:43
viel spass dinchen
Dinchen78
7758 Beiträge
05.08.2009 11:44
Danke! Bis denn!
sumsebrumme
9884 Beiträge
05.08.2009 11:44