August 2009 Babys!!!!!!!!!
05.08.2009 09:49
Zitat von Mandaloni:
Mis, also ich find den schon gesenkt um ehrlich zu sein. Er kann ja nicht noch mehr sinken, dann würde er ja extrem hängen.
Ich frag dann immer meinen Schatz und der sagte auch bei mir er sei gesenkt.
Meine Ma war gestern da und meinte, der wäre so runter gegangen....ich komme mir aber immer noch vor, als würde ich mega die Kugel 'nach vorne' schieben.
Aber schön, dass Du sagst, er sei gesenkt!
'ne Freundin meinte letztens, am Ende würde es seeeeeehr runter hängen? Dem ist also nicht so?
*
Bin übrigens noch streifenfrei - bis auf einen, ganz kleinen feinen
Hoffentlich bleibt das die letzten Tage noch so.....
05.08.2009 09:50
Hey mona!
Deine Angst vor dem KS kann ich nachvollziehen....eine Bekannte von mir - hatte im Gegensatz zu Dir - überhaupt keine Probleme danach! Vielleicht ist es bei Dir dieses Mal auch so?
Ich drücke dir feste die Daumen, dass Du nicht so die argen Schmerzen danach haben wirst.....
Deine Angst vor dem KS kann ich nachvollziehen....eine Bekannte von mir - hatte im Gegensatz zu Dir - überhaupt keine Probleme danach! Vielleicht ist es bei Dir dieses Mal auch so?
Ich drücke dir feste die Daumen, dass Du nicht so die argen Schmerzen danach haben wirst.....
05.08.2009 09:52
Hallo Diana
Ja, warten, warten, warten... So ist das!
liamis
Seit sich meiner gesenkt hat, sieht er seitlich irgendwie aus wie ein Rüssel
Er lappt vorne leicht über, wenn du verstehst, was ich meine *g*
Ja, warten, warten, warten... So ist das!
liamis
Seit sich meiner gesenkt hat, sieht er seitlich irgendwie aus wie ein Rüssel
Er lappt vorne leicht über, wenn du verstehst, was ich meine *g*
05.08.2009 09:57
Tani: genau wir machen heute Fensterputztag
.
Mis: hey Glückwunsch zur streifenfreiheit. Ich bin es auch noch. Bis jetzt noch nich ein einziger Riss Aber die SS ist ja noch nicht zu Ende.
.
Mona: mensch das mit deinem ersten KS klingt ja wirklich nicht gerade toll. Daher kann ich dich jetzt verstehen, dass du doch nen bissl Angst davor hast. Verständlich. Ich drück dir trotzdem dafür ganz fest die Daumen, dass es dieses mal besser für euch läuft.
.
Hallo Mamadiana: wir haben uns ja heute schon begrüßt
.
Mis: hey Glückwunsch zur streifenfreiheit. Ich bin es auch noch. Bis jetzt noch nich ein einziger Riss Aber die SS ist ja noch nicht zu Ende.
.
Mona: mensch das mit deinem ersten KS klingt ja wirklich nicht gerade toll. Daher kann ich dich jetzt verstehen, dass du doch nen bissl Angst davor hast. Verständlich. Ich drück dir trotzdem dafür ganz fest die Daumen, dass es dieses mal besser für euch läuft.
.
Hallo Mamadiana: wir haben uns ja heute schon begrüßt
05.08.2009 10:07
Einen schönen guten Morgen wünsche ich Euch!
Hab grad mal die letzten Beiträge überflogen; sind also alle noch schwanger...
Mein Eis essen war gestern total schön; haben uns total verquatscht und gar nicht gemerkt, dass wir die letzten Gäste waren... Um kurz vor halb Elf kam dann die Bedienung zu uns an den Tisch und wollte, dass wir bezahlen...
Heute Nachmittag wird mein Bauch eingegipst! Das macht die Hebamme in der Praxis von meinem FA.
Sollte eigentlich schon am Samstag gemacht werden, aber da kam ihr ne Geburt "dazwischen"...
Eine Freundin von mir kommt mit und davor wollen wir ein wenig in die Stadt was trinken oder nen Eis essen oder so.
Mein Eis essen war gestern total schön; haben uns total verquatscht und gar nicht gemerkt, dass wir die letzten Gäste waren... Um kurz vor halb Elf kam dann die Bedienung zu uns an den Tisch und wollte, dass wir bezahlen...
Heute Nachmittag wird mein Bauch eingegipst! Das macht die Hebamme in der Praxis von meinem FA.
Sollte eigentlich schon am Samstag gemacht werden, aber da kam ihr ne Geburt "dazwischen"...
Eine Freundin von mir kommt mit und davor wollen wir ein wenig in die Stadt was trinken oder nen Eis essen oder so.
05.08.2009 10:11
Zitat von Dinchen78:
Dir auch einen wunderschönen guten Morgen
Du hast ja soooooo recht, dass du es dir so gut gehen lässt! Da kommt einem die Warterei bestimmt auch nicht ganz so lange vor!?
Wünsch dir ganz viel Spaß beim Bauchgipsen heute!
05.08.2009 10:16
Morgen, ich hab wohl ganz schön verpennt, ihr habt ja soviel schon geschrieben heute!!
Min: Dein Bauch sieht genauso aus wie meiner , echt!!
Ich brauch für heute wieder Duracells, glaub ich : Lebensmittel kaufen, nochmal Baby-Sachen gucken, zu DM, noch Gutscheine für meine Freundinnen holen, Geschenk für Dad, dann eigentlich auch noch Schwimmen, wenns zeitlich passt - da lass ich mich aber wohl von meinem Mann fahren, Fahrrad ist mir zu heikel mit Kreislauf.
Muss dann noch weiter aufräumen, und um 6 ist GVK und Akupunktur (noch ohne Zehennadeln, hoffe ich )
puh, da muss ich langsam mal ausm a... kommen, sonst schaff ich das alles nicht.... ich bin so laaaangsaaam geworden.
Min: Dein Bauch sieht genauso aus wie meiner , echt!!
Ich brauch für heute wieder Duracells, glaub ich : Lebensmittel kaufen, nochmal Baby-Sachen gucken, zu DM, noch Gutscheine für meine Freundinnen holen, Geschenk für Dad, dann eigentlich auch noch Schwimmen, wenns zeitlich passt - da lass ich mich aber wohl von meinem Mann fahren, Fahrrad ist mir zu heikel mit Kreislauf.
Muss dann noch weiter aufräumen, und um 6 ist GVK und Akupunktur (noch ohne Zehennadeln, hoffe ich )
puh, da muss ich langsam mal ausm a... kommen, sonst schaff ich das alles nicht.... ich bin so laaaangsaaam geworden.
05.08.2009 10:17
July, schön das Fabio nach hause darf! Ich freue mich ganz doll für euch!
Ich mach jetzt Marlon fertig und dann gehts zum Kinderarzt, werde später berichten.
Er ist übrigens heute schon 4 Wochen alt - unglaublich!
Ich mach jetzt Marlon fertig und dann gehts zum Kinderarzt, werde später berichten.
Er ist übrigens heute schon 4 Wochen alt - unglaublich!
05.08.2009 10:20
Hey ja, der kleine Fabio darf ja nachause, das ist ne tolle Nachricht. Freu mich für euch, July!!
05.08.2009 10:21
Mensch Esha du bist echt zu beneiden. Ich würde auch gerne so viel machen, weiß aber leider nicht was Naja die letzten Tage krieg ich glaube auch noch irgendwie rum.
05.08.2009 10:22
Hab mal fix noch ne Frage:
beantragt jemand von euch ne Haushaltshilfe für nach der Geburt?
Wir wollen das machen, aber ich bin nicht sicher, ob man das danach oder schon davor machen muss...
Weiß wer bescheid?
Wir wollen das machen, aber ich bin nicht sicher, ob man das danach oder schon davor machen muss...
Weiß wer bescheid?
05.08.2009 10:24
Zitat von Mandaloni:
Mensch Esha du bist echt zu beneiden. Ich würde auch gerne so viel machen, weiß aber leider nicht was Naja die letzten Tage krieg ich glaube auch noch irgendwie rum.
ach mann, ab nä woche sitz ich auch so rum wie du... bin so froh, dass ich im moment noch programm hab!naja, wenn du nä woche noch kugelst, können wir ja vllt. doch noch ein treffen einrichten? zum ablenken...
05.08.2009 10:27
Zitat von tani77:
Zitat von Dinchen78:
Dir auch einen wunderschönen guten Morgen
Du hast ja soooooo recht, dass du es dir so gut gehen lässt! Da kommt einem die Warterei bestimmt auch nicht ganz so lange vor!?
Wünsch dir ganz viel Spaß beim Bauchgipsen heute!
Danke!
Ja, da hast Du recht. Aber trotzdem habe ich immer das Gefühl der Tag geht nicht rum. Kämpfe schon ganz schön mit der Langeweile! Ungenießbar werde ich allerdings, wenn ich überhaupt nichts zu tun habe!
Ich war eigentlich immer ein sehr aktiver Mensch; nach der Arbeit immer 3-4 mal die Woche zum Sport, Freunde treffen, Haushalt...
Und dann wurde ich in der Schwangerschaft ziemlich lahmgelegt. Bin jetzt schon seit 11 Wochen zuhause, das nervt ganz schön! Aber bald ist es ja mit der Ruhe vorbei...
05.08.2009 10:28
Zitat von Eshadwyn:
Hab mal fix noch ne Frage:
Weiß wer bescheid?
Hmmm.... sorry, da kann ich nichts zu sagen. Wusste gar nicht, dass es sowas gibt!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt