August 2009 Babys!!!!!!!!!
05.08.2009 14:01
Zitat von sumsebrumme:
Augustmami hat grad geschrieben.....Sie is doch noch in die Stadt und beim Schuhe anprobieren stand sie plötzlich in ner Pfütze sie is ganz doll aufgeregt .....
Sie is jetzt auf dem Weg ins KH......
ICH DRÜCK DIR GAAAAAANZ DOLL DIE DAUMEN
ui
na dann augustmami, leg los!! wir denken ganz dolle an dich!
05.08.2009 14:11
Zitat von Lunchbox:
Zitat von sumsebrumme:
Augustmami hat grad geschrieben.....Sie is doch noch in die Stadt und beim Schuhe anprobieren stand sie plötzlich in ner Pfütze sie is ganz doll aufgeregt .....
Sie is jetzt auf dem Weg ins KH......
ICH DRÜCK DIR GAAAAAANZ DOLL DIE DAUMEN
ui
na dann augustmami, leg los!! wir denken ganz dolle an dich!
Ich drücke mit!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ui, das nächste Augustbaby macht sich auf den Weg!!!
05.08.2009 14:43
Hi Sumsi
Hab die letzten 3 Stunden in irgendeinem komischen Schlaf-nicht-Schlaf-Dämmer-Zustand verbracht
Jetzt holt mich gleich meine Mom ab...wir fahren Katzenbabys anschauen, sie möchte einen Spielgefährten für ihren Kater....juhuuuu, ich hab Beschäftigung!!!
Hab die letzten 3 Stunden in irgendeinem komischen Schlaf-nicht-Schlaf-Dämmer-Zustand verbracht
Jetzt holt mich gleich meine Mom ab...wir fahren Katzenbabys anschauen, sie möchte einen Spielgefährten für ihren Kater....juhuuuu, ich hab Beschäftigung!!!
05.08.2009 14:57
Hallo mädls, ich bin immer noch da
langsam kann ich nicht mehr. wir wahren heute nacht um 4 uhr schon wieder im krankenhaus. ich hatte regelmäßige wehen im abstand von 6 minuten. die wehen hatte ich gestern seit 3 uhr. konnte auch nicht schlafen weil ja alle paar minuten eine wehe kam. und die waren total schmerzhaft und wurden immer fester.
also sind wir um 4 ins kh. dort wurde ctg gemacht. die wehen sind bis nach oben ausgeschlagen und ich konnte nach 24 stunden ohne schlaf meine augen kaum noch offen halten. ich hab dann 2 zäpfchen und nen saft bekommen und durfte wieder heim.
am muttermund hat sich trotz den ganzen tag starke wehen nichts getan. die hebamme meinte ich wäre wohl leider eine der frauen die die vorwehen sooo schmerzhaft hat.
nachdem die zäpfchen dann gewirkt haben konnte ich wenigstens schlafen von 5-12
ich hab dann die hebamme gefragt wie sich denn dann die geburtswehen anfühlen und wann ich dann kommen soll. sie meinte wenn die wehen alle 3-4minuten kommen und 1 minute bleiben und noch viieeel schlimmer als die wo ich hatte sind, dann sind es geburtswehen.
ich konnte bei diesen wehen schon nicht mehr. ich musste sie schon verschnaufen, keine durfte mich anfassen und ich musste mich festhalten.
jetzt bin ich zu hause und hab keine wehen mehr. wieso muss ich diese vorwehen so stark haben?
ich kann einfach nimma, will nurnoch das ich mein baby im arm hab
langsam kann ich nicht mehr. wir wahren heute nacht um 4 uhr schon wieder im krankenhaus. ich hatte regelmäßige wehen im abstand von 6 minuten. die wehen hatte ich gestern seit 3 uhr. konnte auch nicht schlafen weil ja alle paar minuten eine wehe kam. und die waren total schmerzhaft und wurden immer fester.
also sind wir um 4 ins kh. dort wurde ctg gemacht. die wehen sind bis nach oben ausgeschlagen und ich konnte nach 24 stunden ohne schlaf meine augen kaum noch offen halten. ich hab dann 2 zäpfchen und nen saft bekommen und durfte wieder heim.
am muttermund hat sich trotz den ganzen tag starke wehen nichts getan. die hebamme meinte ich wäre wohl leider eine der frauen die die vorwehen sooo schmerzhaft hat.
ich hab dann die hebamme gefragt wie sich denn dann die geburtswehen anfühlen und wann ich dann kommen soll. sie meinte wenn die wehen alle 3-4minuten kommen und 1 minute bleiben und noch viieeel schlimmer als die wo ich hatte sind, dann sind es geburtswehen.
ich konnte bei diesen wehen schon nicht mehr. ich musste sie schon verschnaufen, keine durfte mich anfassen und ich musste mich festhalten.
jetzt bin ich zu hause und hab keine wehen mehr. wieso muss ich diese vorwehen so stark haben?
05.08.2009 14:59
Zitat von augustmami09:
Eigentlich prima. Werde solangsam ungeduldig, hätte meinen Matteo jetzt gern , aber ist einfach mehr die Neugier wie Ssbeschwerden oder so.
Hab mich jetzt seit langem mal wieder ein bisschen rausgeputzt (Jeansrock, weiße Bluse und ein bissle MakeUp) und geh jetzt in die Stadt.
Hab gelesen, du hattest gestern einen nicht so tollen Tag...Aber du hast nur noch 5 Tage. Mach dir doch eine kleine Box mit für jeden Tag einen Zettel, was du noch gerne machen möchtest, was mit Baby schwer zu machen ist z.B. eine Massage oder Friseurbesuch. Jeden Morgen ziehst du dann einen Zettel und gönnst dir das dann.
Als ob du es geahnt hättest...
Drück dir die Daumen für eine schnelle und reibungslose Entbindung!!!!
Alles Gute für euch!
05.08.2009 15:16
Zitat von Bienchen:
Hallo mädls, ich bin immer noch da
Och Mensch, Bienchen, du Arme! Musst da ja auch gerade einiges mitmachen
Wünsch dir sooo sehr, dass du bald "erlöst" wirst und dein Baby endlich im Arm halten darfst!!!! *daumendrück*
Wie siehts denn mit den ganzen Hilfmittelchen aus?
Sex?
Ananas?
O-Saft mit Zimt?
Badewanne?
Treppensteigen und viel bewegen?
05.08.2009 15:18
Wir haben schon alles probiert, aber irgendwie klappt nix.
aber mein größtes problem ist das ich jetzt totale angst vor den richtigen wehen habe wenn die gestern schon so schlimm waren aber mehr oder weniger umsonst waren
aber mein größtes problem ist das ich jetzt totale angst vor den richtigen wehen habe wenn die gestern schon so schlimm waren aber mehr oder weniger umsonst waren
05.08.2009 15:59
Da bin ich wieder und was muss ich lesen. Go go go Augustmami du schaffst das
.
Akupunktur war auch wieder nett und beim Nachhause-Laufen hat es wieder alles so nach unten gezogen und tierisch geschmerzt, aber nun ist alles wieder fit
Will auch dass es einfach mal "plöpp" macht
.
Akupunktur war auch wieder nett und beim Nachhause-Laufen hat es wieder alles so nach unten gezogen und tierisch geschmerzt, aber nun ist alles wieder fit
05.08.2009 16:02
Zitat von Bienchen:
Wir haben schon alles probiert, aber irgendwie klappt nix.
Vielleicht sind die richtigen Wehen gar nicht schlimmer, sondern nur anders?
Wie stehst du zu einer PDA?
Mach dich aber bitte net verrückt und lass es auf dich zukommen! Du schaffst das wie alle anderen auch!!!!!!
P.S.: Schau, schlatz hat über 3 Wochen mit schmerzhaften Wehen rumgemacht und nichts wollte richtig vorangehen und dann.... schwupps, war ihr Kleiner plötzlich da! Ohne großes Theater Ist doch auch ein bisschen beruhigend oder?
05.08.2009 16:06
Zitat von Mandaloni:
Da bin ich wieder und was muss ich lesen. Go go go Augustmami du schaffst das
.
Hallo Häschen
Nach unten ist gut! Ist schon mal die richtige Richtung
Ich leg mich jetzt mal ne Stunde auf den Balkon und les ein Buch, nachdem ich gerade die Wohnung rausgewischt hab. Auf Arbeit war ich heute auch schon und auf dem Friedhof und bei meinem Schwager und der Schreiner war heute Morgen auch schon da... Jetzt ist mal gut
05.08.2009 16:12
Tani: na du warst ja heute auch fleißig. Ja unten ist die richtige Richtung Kann einen nur richtig wahnsinnig machen.
Viel Spaß beim Buchlesen.
Viel Spaß beim Buchlesen.
05.08.2009 16:50
huhu..... hab ne stunde schlafen können, jetzt geht es wieder bissle besser...... ich würde auch so gerne raus gehen..... trau mich aber nich
.
Manda: Dieses ziehen und Stechen nach unten habe ich auch. sind aber wohl alles diese Senkwehen laut FA......
.
Manda: Dieses ziehen und Stechen nach unten habe ich auch. sind aber wohl alles diese Senkwehen laut FA......
05.08.2009 16:52
Dann drück ich auch mal die Daumen für Augustmami! Ich hoffe sie hat eine schnelle Geburt!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt