August 2009 Babys!!!!!!!!!
05.08.2009 18:51
Zitat von Liamis:
Zitat von sumsebrumme:
ja ich hock hier in Unterhosen
Ich weiß echt nich was ich mit meinem Mann anstellen soll, der ruft noch nich mal an übern Tag und fragt wie es geht....... bin echt stinkig......
erst gestern das Theater und nu heut schon wieder .... hier kannste liegen und niemand kriegt es mit.....
Oder reagier ich jetzt über?
sumsi das macht meiner auch nicht...er ist ja halt auch auf der Arbeit und hat zu tun...
hat er das denn sonst getan?
habt ihr Euch bös gestritten?
ja er versteht halt die Hintergründe nich und Mis, ich habe soooo Psychische Depris im Moment, wegen hier rum sitzen, nix machen können, schmerzen und juckreiz, einfach ausgelaugt sein und unheimliche Angst vor Montag.......und vor allem.....ich bin nur noch fertig und am heulen, bin nur alleine, meine beste freundin hat sich vor 2 Monaten das letzte mal gemeldet und die kommt nich mit meiner ss klar und ich steh ganz alleine da....die Arbeitskollegen, da is auch nix mehr, wäre auch nich die richtigen ansprechpartner für mich im Moment......
und deshalb streiten mein Mann und ich halt häufig im Moment....
05.08.2009 18:54
Zitat von Lunchbox:
sumse, also, anrufen könnt er ja schon mal, vor allem weils dir nich so prickelnd geht. ich wär da auch beleidigt. aber böse meint ers sicher nicht, männer halt, weißte? wahrscheinlich kommt er gar nicht auf die idee.
so, wir waren den ganzen nachmittag unterwegs und jetzt wehts ordentlich - aber immernoch unregelmäßig und nicht doll genug
huhu min
er meint halt, sonst würde ich mich ja auch immer mal zwischendurch melden und er hätte heute sooo viel zu tun gehbat und da sagt er grade doch, er hätte ja an montag urlaub....super.... nur DANN hab ich jetzt ja nix mehr davon
05.08.2009 18:55
Nabend meine Lieben,
ich bin wieder zu Hause.
Ich will mich jetzt nicht lange verewigen, denn meine Kleine ist in der Kinderklinik, weil sie im KH so viel abgenommen hat, obwohl sie gut ißt und sonst auch gesund ist. Jetzt ist sie heute verlegt worden zur Kontrolle und ich werd ab jetzt jeden Tag von Morgens bis Abends dort sein.
Natalie Katharina
* 31.07.2009 um 10.56 Uhr
50 cm
KU 34,5
3100 gr.
Das sind wir, ich bin noch etwas fertig von der Narkose auf dem Bild. Wir kommen sogar in die Tageszeitung weil unsere Kleine die 70. Entbindung um Juli war.
Ich werd die Tage noch Bilder hochladen.
LG joker
ich bin wieder zu Hause.
Ich will mich jetzt nicht lange verewigen, denn meine Kleine ist in der Kinderklinik, weil sie im KH so viel abgenommen hat, obwohl sie gut ißt und sonst auch gesund ist. Jetzt ist sie heute verlegt worden zur Kontrolle und ich werd ab jetzt jeden Tag von Morgens bis Abends dort sein.
Natalie Katharina
* 31.07.2009 um 10.56 Uhr
50 cm
KU 34,5
3100 gr.
Das sind wir, ich bin noch etwas fertig von der Narkose auf dem Bild. Wir kommen sogar in die Tageszeitung weil unsere Kleine die 70. Entbindung um Juli war.
Ich werd die Tage noch Bilder hochladen.
LG joker
05.08.2009 18:59
oh Joker......das tut mir sehr leid das deine kleine noch zur beobachtung bleiben muss....aber lieber einmal zu viel kontrollieren
Sehr sehr süß deine kleine maus und ihr seht richtig glücklich aus.....
Schade das du nich soooo viel zeit hast, würde gerne etwas über deinen KS erfahren, da ich am Montag auch einen bekommen werde.
Sehr sehr süß deine kleine maus und ihr seht richtig glücklich aus.....
Schade das du nich soooo viel zeit hast, würde gerne etwas über deinen KS erfahren, da ich am Montag auch einen bekommen werde.
05.08.2009 19:04
joker , ach mensch, das ist bestimmt sehr, sehr schwer ohne deine kleine nach hause zu müssen. trotzdem erstmal herzlichen glückwunsch, wunderschönes baby
also kleine maus, nimm schnell ordentlich zu!
sumsi , danke
also kleine maus, nimm schnell ordentlich zu!
sumsi , danke
05.08.2009 19:07
Oh Joker süße kleine Maus und hoffe für euch das alles gut wird.
.
Sumse: ja Männer sind eben komisch, wenn sich meiner nicht erkundigt, schreibe ich dreist ne SMS "ach uns geht es übrigens gut" und meistens kommt dann nen Anruf
Ansonsten können wir auch mal telefonieren, wenn du dich einsam fühlst, geht mir ja auch nicht anders.
.
Sumse: ja Männer sind eben komisch, wenn sich meiner nicht erkundigt, schreibe ich dreist ne SMS "ach uns geht es übrigens gut" und meistens kommt dann nen Anruf
Ansonsten können wir auch mal telefonieren, wenn du dich einsam fühlst, geht mir ja auch nicht anders.
05.08.2009 19:07
Habe eben lecker Götterspeise mit Waldmeister und Vanille-Sauce gemacht. Wird jetzt nun alles schön kalt gestellt und morgen wird dann alles verdrückt
05.08.2009 19:09
Zitat von Mandaloni:
.
och manda das is soooo nett aber ich bin im moment nur ein heulendes etwas aber wenn ich es garnimmer ertrag, dann rufe ich dich SOFORT an
05.08.2009 19:10
Zitat von Mandaloni:
Habe eben lecker Götterspeise mit Waldmeister und Vanille-Sauce gemacht. Wird jetzt nun alles schön kalt gestellt und morgen wird dann alles verdrückt
ohhh lecker auch will
05.08.2009 19:10
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Mandaloni:
.
och manda das is soooo nett aber ich bin im moment nur ein heulendes etwas aber wenn ich es garnimmer ertrag, dann rufe ich dich SOFORT an
oki
05.08.2009 19:11
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Mandaloni:
ohhh lecker auch will
*derSumseGötterspeiserüberschieb*
05.08.2009 19:12
Zitat von Mandaloni:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Mandaloni:
ohhh lecker auch will
*derSumseGötterspeiserüberschieb*
danköööööö
05.08.2009 19:21
Tschuldigung, jetzt habe ich erst gepostet und dann war ich erst mal in meinem E-Mail-Postfach verschwunden und habe nüscht mitbekommen .
.........
Also erstmal: Alles alles Gute zur Geburt von Nathalie. Die Maus ist wirklich goldig! Nathalie!! !
........
Dann: ich trinke auf jeden Fall 2-3 Liter täglich. So genau weiß ich es nicht. Werde jetzt aber noch ein bißchen aufstocken.
..........
Und: Gleich kommt die Abendschau. Bin dann erst mal weg.
.........
Also erstmal: Alles alles Gute zur Geburt von Nathalie. Die Maus ist wirklich goldig! Nathalie!! !
........
Dann: ich trinke auf jeden Fall 2-3 Liter täglich. So genau weiß ich es nicht. Werde jetzt aber noch ein bißchen aufstocken.
..........
Und: Gleich kommt die Abendschau. Bin dann erst mal weg.
05.08.2009 19:22
Beihnahe vergessen: Kann ich auch ein Schälchen Götterspeise ?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt